Zum Inhalt der Seite

Noise als: Eren Jaeger


Eren Jaeger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
27.10.2013, 19:422013-10-27T19:42:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 08:52

Zuletzt aktualisiert
27.10.2013, 23:152013-10-27T23:15:33Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
27.10.2013, 19:422013-10-27T19:42:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 08:52

Zuletzt aktualisiert
27.10.2013, 23:152013-10-27T23:15:33Z

Eren, ja? Eren. Eren wurde von so vielen Leuten schon so viel besser gecosplayt... aber ich musste es trotzdem tun!

SnK war so der erste Anime seit ca 1000 Jahren, der mich wieder richtig gepackt hatte. Als ich mit Arc zusammen SnK durchgesuchtet habe, war ich erst so: "hmmmm... ich glaube, Eren passt am besten zu mir... eigentlich hab ich nich so viel Bock auf den." 12 Folgen später war ich so "SDJFSDÖFLGKJDSF ICH MUSS EREN JETZT SOFORT AUF DER STELLE COSPLAYEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Also haben wir ausgemacht, Eren und Mikasa auf der FBM zu machen. Nur kurze Zeit später hatten wir ne große Truppe am Start :'D. War schon interessant. Ich lieeebe euch alle und hoffe, dass dann bald auch Bilder von der Messe da sind :> Also.

Zur Herstellung:

Spoiler
First things first: Die Jacke wurde von Anshie bestellt und von FrauBlau gesponsort. Danke dafür <3. Die Wig wurde von Daisu in einer Nacht und Nebel-Aktion in meiner Badewanne geschnitten. ICH LIEBE SIE HART. Die Hose ist von H&M und jo... der Rest ist selbst gemacht. Am weit teuersten war der ganze Gürtelscheiß. Holy Moly war das teuer.

Das Gear: Ich... ich fands eigenlich okay??? Ich kann halt keine geraden Linien ausschneiden :'D Aber eigentlich fand ichs nich soooooo dramatisch, das Teil herzustellen. War halt ein laaaanger Prozess. Perfekt ist es bei weitem nicht, aber ich finds eigentlich in Ordnung. Scheiße war eher das Tragen. Das Teil... das Teil ist verflucht.

Zuerst ist mir IM PARKAUS DER FRANKFURTER MESSE das Popoteil zerbrochen. Und DANN hat dieser WIIIICHSER von der Security mein eines Schwert angebrochen UND DANN, DANN ist mir noch jemand gegen BEIDE Schwerter gerannt. UND AUF DEM SHOOTING HAT DER WIND OHNE SCHEIß EINES DER SCHWERTER GEKILLT

...okay. äh ja. Also Point is, das Gear war anstrengend, aber okay bei der Herstellung, aber eine bitch zu Tragen.


Zum Shooting:

ICH. LIEBE. ES. Es war ein wunderschöner, aber scheißkalter Tag, aber das Frieren und durchnässt werden hat sich SO gelohnt! Tausend Dank an abgemeldet und Reshi for being awesome <3 Ich hab keine Ahnung, welche Bilder ich überhaupt in die Auswahl packen soll, die sind alle voll gut ;____;


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -NESSA
    2013-10-29T19:22:27+00:00 29.10.2013 20:22
    Ich finde dich so cool als Eren *A*
    Von:  Scott
    2013-10-28T19:55:53+00:00 28.10.2013 20:55
    die Erenlexa ist megacool <3
    steht dir wirklich, wirklich gut <333
    Von:  Anshie
    2013-10-28T08:09:36+00:00 28.10.2013 09:09
    Mir gefällts echt gut und ihr habt saucoole Shootingbilder gemacht. Schade, dass dein Gear so verflucht is, dabei siehts sehr gut gemacht aus. Ich hoffe, es war alles irgendwie reparierbar. ><
    Von:  Reshi
    2013-10-27T20:26:59+00:00 27.10.2013 21:26
    Verdammt, Liebes, du siehst so gut aus als Eren!
    Hatte ich mir irgendwie schon gedacht, aber da kam schon der Levi in mir raus, als du fertig vor mir standest.
    Und auch, wenn dein armes Gear jetzt völlig kaputt ist, hat es sich dennoch gelohnt, dass du sie gemacht hast x3
    Von:  Chaya
    2013-10-27T18:54:41+00:00 27.10.2013 19:54
    Du bist so super als Eren - ohne scheiß, ich finds einfach geil ♥‿♥
    Und die Fotos haben so 'ne tolle Atmosphäre *_*
    <3
    Von:  quinnJPEG
    2013-10-27T18:51:57+00:00 27.10.2013 19:51
    Oh. Mein. Gott. Ich find dich als Eren so perfekt, es steht dir so gut und es sieht auch einfach so geil aus!
    Ich möchte dich am liebsten an mich drücken und nie mehr los lassen und dir jeden Zahn einzeln ziehen ... 
    verzeih, die Hanji in mir! Aber AWWWWW!!! Und ich find dein Gear ja so Klasse!Ich könnt' das einfach nicht.
    Ich möchte forever Gearless bleiben! XD Hanji darf das auch - lol. Ich liebe es an dir und die Location, puuuh,
    sehr geil ausgewählt, muss ich schon sagen. Wieder wunderbar in Szene gesetzt! Hat Hermes gute Arbeit
    gemacht, wirklich sehr gute Arbeit!  WOW! 
    Antwort von: abgemeldet
    30.10.2013 09:21
    Danke<3
    *blush*

    Zurück