Zum Inhalt der Seite

Noise als: Suzaku Kururugi [Artbook]


Suzaku Kururugi [Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
28.04.2014, 23:542014-04-28T23:54:28Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 23:36

Zuletzt aktualisiert
11.05.2014, 23:192014-05-11T23:19:06Z

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
28.04.2014, 23:542014-04-28T23:54:28Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 23:36

Zuletzt aktualisiert
11.05.2014, 23:192014-05-11T23:19:06Z

Alter, ne. ALTER!!!

Ich muss ja sagen, dass ich sehr spät zu den Code Geass Menschen dazugestoßen bin. Erst so... uh.... Herbst letztes Jahr? Auf jeden Fall fand ich es großartig und wollte gleich die Nähmaschine auspacken. Nessa und Sally haben sich dann auf nen Twitteraufruf hin gemeldet, dann kam noch Mandy dazu und... ja! So schnell geht das immer manchmal.

Der Mantel ist größtenteils bei nem Nähwochenende mit Sally und Nessa (bei dem eigentlich nur ich genäht habe /D) entstanden. Tausend Dank an Nessa, die mir die wunderbare Welt des Applizierens gezeigt hat. Ich hab appliziert bis die Nähmaschine glüht DIESE DRECKS FLÜGEL ÜBERALL EY.
Trotzdem wars echt viel leichter als erwartet, nur halt sau viel Arbeit! Letztendlich bin ich aber sehr sehr stolz auf das Ergebnis. Auch wenn es deutlich besser und ordentlicher sein könnte, ich glaube besser hätte ich es mit meinem momentanen Skill-Level nicht hinkriegen können.
Das wunderschönste an dem Cosplay ist aber eh der Ohrring, den ich von meiner kawaiisten rosa Prinzessin quinnJPEG geliehen bekommen habe. Danke dafür <3!

Super vielen Dank an die Fotografen -WidowFX-Hubby, abgemeldet und quinnJPEG!
Und ganz ganz ganz viel Liebe und Amore und shit an meine coolste Truppe -NESSA (no homo), Mythos (deine Brüste sind wie ein Unfall. Wie ein schöner Unfall.) und der zuckersüßen quinnJPEG, die beste Prizuessuh, die ich mir hätte wünschen können und mich einfach mal auf der Hanami überrascht hat <33


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rena-Rena
    2014-11-30T19:28:36+00:00 30.11.2014 20:28
    Ich finde es so toll!
    Ich finde es so inspirierend zu sehen wieviel Liebe und Arbeit du in die Details gesteckt hast!
    *-*
    Von:  Ninchan
    2014-05-09T15:08:02+00:00 09.05.2014 17:08
    Bitte heirate mich ;_;
    Es ist so schön an dir!
    Ich komm darauf einfach nicht klar, dir steht ja eh jede Frisur aber DIE !
    Ich kann dir gar nicht sagen wie unglaublich süß und sexy und hübsch und toll du zugleich aussiehst ;___;

    ich wünschte so sehr ich hätte es life gesehen ;_;
    Ich glaub ich wäre an dir geklebt und hätte dich nie wieder gehen lassen!! ;_;
    Antwort von:  quinnJPEG
    12.06.2014 00:49
    NEIN. DAS IST MEIN PRINZ! *dich abknall* 8)
    Von:  Enjolras
    2014-05-08T09:27:16+00:00 08.05.2014 11:27
    Naaw, die Perücke sieht so derbst fluffy aus * _ * toll, dass du endlich Code Geass gemacht hats und Suzaku ist eh der beste! Du schaust großartig aus, die Arbeit hat sich sehr gelohnt <3
    Von:  Hotaru
    2014-05-08T00:15:00+00:00 08.05.2014 02:15
    Man, es steht dir so!!!
    Ich habs gern, ich finds toll! Überhaupt alles*_*
    Der Chara steht dir so gut, und ich find vor allem die Perücke klasse an dir. Und das Cos ist so schön geworden!
    All my love!!!
    Von:  -NESSA
    2014-05-06T12:26:37+00:00 06.05.2014 14:26
    Vielen vieeeeelen Dank dass du mein Suzaku warst, du bist einfach so fucking kawaii und schön und perfekt - No Homo! Und ich liebe es wie viel Arbeit du da reingesteckt hast, es hat sich wirklich gelohnt, all die Details und Applikationen~ Du bist mein Ritter in weiß, ich liebe dich!.................NO HOMO!
    Von:  Reshi
    2014-05-05T21:42:42+00:00 05.05.2014 23:42
    Alteeeeer.
    Was geeeht?
    Ich muss ja sagen, ich war erstmal baff, als du mir das Bild von dem aufwendigen Artwork gezeigt hast und dachte omg, wie setzt man sowas um D:
    Und du hast es tatsächlich geschafft, ich bin extrem begeistert.
    Die Applikationen sind besonders schön, die sind mir auf der Hanami sofort ins Auge gesprungen.
    Rundum sieht es klasse aus, du hast meinen Respekt.
    Für immer.
    Von:  quinnJPEG
    2014-05-05T18:52:40+00:00 05.05.2014 20:52
    Mein Prinz. Endlich komme ich dazu dir einen gebührten Eintrag zu hinterlassen. Wie du weißt schebe ich in den Wolken und schaue auf dich herab. Mit all deinen Problemen und Sorgen die du auf deinen Schultern trägst. Aber hier beweist du wieder, was für ein Held du bist in deiner weißen Rüstung. Mein bezaubernder Prinz, du machst mich Glücklich mit deinen wunderschönen großen Kulleraugen und deinem flauschigen Haar. Ich bin Stolz auf all das was du hier gezaubert hast und das du mein Hochzeitsgeschenk nach wie vor in dieser Rüstung trägst, macht mich unheimlich Glücklich. 
    Ich bin so froh, das ich mit dir das tragen konnte und will jetzt noch mehr Kitschikitsch Euphi/Suza mit dir sein ;___; Er steht dir so gut, du bringst ihn enorm toll rüber und das Cosplay ist einfach wahnsinnig toll geworden. Jede naht die du da genäht hast, mit Blut und Schweiß  ( und nicht so Faul wie wir es waren 8D ) - Es ist einfach Hammer geworden. 

    Suzaku, you and I bear similar deep pain, you have lost your father as I have lost my brother.
    Will you let me help you in your quest ensure that no one ever again has to suffer the lost of a loved one on the battlefield?

    I order you to love me!...And in return, I will love forever! Suzaku, I love your stubbornness, and your kindness and your strength! Your sad eyes, your clumsiness, and the way you have trouble with cats!


    <3 <3 <3 <3 
    Von:  Mythos
    2014-04-29T19:44:33+00:00 29.04.2014 21:44
    Es ist soooooooooo schön geworden! *^* Die Perücke mag ich unglaublich gern und das Cos sieht einfach super aus, ich mag die Applikationen total gern~ Und Suzaku steht dir auch echt gut *.*
    Von:  FrauBlau
    2014-04-29T19:04:07+00:00 29.04.2014 21:04
    Alter, das is viel zu schön, hör mal auf, ey.

    Ich bin voll verliebt in diesen Ohrring. Und du hast so schöne Beine in dem Kostüm und die Applikationen sind so hübsch.
    Schön.
    Schön, schön, schön.

    Zurück