Zum Inhalt der Seite

Noise als: Morpheus


Morpheus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KenHidaka
  • Top-3-Foto - von KenHidaka
Foto
Von: KenHidaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Griechische / Römische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
20.09.2011, 15:252011-09-20T15:25:58Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 21:52

Zuletzt aktualisiert
20.09.2011, 19:182011-09-20T19:18:15Z

  • Top-3-Foto - von KenHidaka
  • Top-3-Foto - von KenHidaka
Bild-Vorlage

Charakter
Griechische / Römische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
20.09.2011, 15:252011-09-20T15:25:58Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 21:52

Zuletzt aktualisiert
20.09.2011, 19:182011-09-20T19:18:15Z

Morphihorphi :>
Hass. Hass. Hass wie noch nie.

Morpheus ist ein Traumgott - und hat im Gegensatz zu Phobetor und Phantasos schon bei den Griechen existiert >D

Nein, ich cosplaye keine Blumenfee.
Nein, mein Schal ist nicht kotzegelb-rot sondern grünrot!
Und ja, ich cosplaye einen MANN EINEN MÄNNLICHEN MANN! HORRHORR.

Oh, und schon wieder liebt Animexx meine Cosplays :D! Im Ernst, macht ihr das irgendwie extra?
Das Cosplay ist _KOMPLETT_ selbstgemacht. Das "Kleid" ist selber genäht, die Blume ist selber draufgemalt, die Perücke ist selbstgestyled, die Accesoires sind selber gebastelt. Wo liegt das Problem?
Nur weil ich kreativ war und was selber designed mache, das nicht jeder dritte Spacken cosplayed?

Im Nachhinein bin ich eher unzufrieden damit :< Ich bin die Kugel unter den Strichen, das untetailierte Brüderchen unter den Detailexplosionen, der Schwabbeltroll unter den schwulen Elfenkönigen.

Gerne wieder, gerne schöner, gerne wenn's wärmer ist. Gerne schlanker :'D.

Ganz, ganz viel Liebe an meine epische Götterfamily!

Minoro - Papilein und schwuler Elbenkönig Hypnos
Arc - pöhser!!11elf wilder Bruder [dessen Schwanz ich gerne mal streichele] Phobetor
FrauBlau - Baummann Justin Bieber a.k.a. das Reh Phantasos

Ihr wart alle so schön und ich nicht ;3;!

ISCH WOLLEN OUZO. FÜR MEINE FREUNDE. MEINE GUTEN FREUNDE.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FrauBlau
    2011-10-05T18:45:14+00:00 05.10.2011 20:45
    Weißt du,
    ich habe mir eben die Fotos alle angesehen und-
    OMG DU BIST SO UNGLAUBLICH SÜß! ;A;
    Ich weiß nicht warum, aber als Morpheus finde ich dich einfach suuuper niedlich.
    Hach, kleiner Bruder- *tätschel*
    der eigentlich der älteste ist.
    Die Perücke ist im übrigen einfach wundervoll, um sie nocheinmal zu loben.

    So süüüüß!
    (Ich weiß wirklich nicht was in mich gefahren ist. xD)
    Von:  Kukku
    2011-10-01T15:16:18+00:00 01.10.2011 17:16
    OH DU MÄNNLICHER MANN! ♥
    Bitte fühl dich nicht in deiner Männlichkeit angegriffen, wenn ich loswerden muss wie unglaublich süß du darin ausschaust ;A;

    Ich bereue es, euch Samstags nich gesehen zu haben T_T hrmpf.
    Von:  Arc
    2011-09-20T20:29:24+00:00 20.09.2011 22:29
    Alexa, allerliebstes Brüderchen, wie wunderbar du einfach bist!
    Du hast mich für Phobetor gefragt und auch beraten, mich zum lachen gebracht und meinen Schwanz gestreichelt.
    Du sahst toll aus und ohne dich wäre der Tag bestimmt nicht so schön gewesen. Bastel dir halt auch ne Brosche, kleb Perlen und Pailletten auf und du hast mehr Details als wir alle :D
    Außerdem fand ich die Farbe deines Tüchleins vortrefflich und die Perücke perfekt. Ich kann sagen, es war mir eine Ehre mit dir gecosplayt zu haben.
    Danke, mein Liebes ♥

    Zurück