Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RenTao als: Mulan


Mulan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Shusei
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mulan (Disney) aus Mulan

Angelegt
20.03.2016, 20:552016-03-20T20:55:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2018, 20:00

Zuletzt aktualisiert
16.01.2018, 09:562018-01-16T09:56:16Z

Getragen
LBM Samstag 2016, Animagic 2016

Kostümherstellung
selbst gefertig

  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Shusei
Bild-Vorlage

Charakter
Mulan (Disney) aus Mulan

Angelegt
20.03.2016, 20:552016-03-20T20:55:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2018, 20:00

Zuletzt aktualisiert
16.01.2018, 09:562018-01-16T09:56:16Z

Getragen
LBM Samstag 2016, Animagic 2016

Kostümherstellung
selbst gefertig

Um mir zu helfen, haben mir meine Ahnen eine kleine Eidechse geschickt?

Mulan wollte ich schon immer einmal cosplayen, da ich den Film zusammen mit "Schöne und das Biest" als Kind so oft geschaut habe und ihn bis heute noch mitsprechen kann x//D Sie gehörte mit zu meinen "Kindheitshelden" und bis heute schaue ich mir diesen Film unglaublich gerne an
2011 hab ich dann damals bei einem Gespräch erwähnt und seitdem war Shusei auch meine treue Wegbegleiter-Echse Mushu <3
Umgesetzt wurde das Kostüm dann aber erst zur LBM 2016 xD Irgendwie hat man immer zu viele Pläne.
Aber ich bin sehr froh, dass wir es doch so spät umgesetzt haben, denn damals hätte ich das Kostüm bei weitem nicht so genäht wie jetzt und auch das Make-Up wäre viel dezenter gewesen. Ich liebe Mulans Outfit am Ende des Filmes am meisten, einfach weil sie charakterlich mir da am besten gefällt, also war schon damals die Version für mich geplant <3 Während des Herstellungsprozesses wurde es dann doch ein Eigendesign, welches an diesem Outfit anlehnt. Irgendwann würde ich auch gerne das Heiratsvermittlerinen Kleid in einem Eigendesign umsetzen, aber das liegt noch in weiter Ferne.

Dieses Kostüm hat mir in der Herstellung auch so viel Spaß bereitet, dass ich beim letzten Stich schon etwas traurig war, dass es nun fertig ist x'D Bei den Stoffen hatte ich sehr viel Glück beim Kauf, da ich die meisten über Jahre für sie gesammelt habe, der weiße Rockstoff jedoch war ein "Omg-in-einer-Woche-ist-die-LBM-und-ich-hab-noch-nichts-dafür" Spontanfund von Shusei und ich hätte mir keinen besseren vorstellen können. Ich liebe die Blumenapplikationen und Perlen auf diesem ;_; Vielen Dank nochmal fürs holen und finden ♥

Ich könnte das Kostüm so oft noch anziehen, da es einfach super gemütlich ist und die Kimono-Ärmel die besten Taschen sind x//D Auch fand ich es so schön, es an der LBM mit meinem Mushu zu tragen und an der Animagic dann auch noch mit Benten als Berta Khan <3 Danke für die schönen ConTage ♥

CosPartner

Shusei- Mushu
Benten - Khan


"Das ist ja widerlich..."
"Nein, das ist MÄNNLICH."


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Nekomata-
      2018-01-30T23:18:51+00:00 31.01.2018 00:18
      Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
      Von:  Princess_of_Oblivion
      2018-01-30T16:42:08+00:00 30.01.2018 17:42
      Ich mag es sehr gerne wie du das vorhandene Design "aufgepeppt" hast. Es ist ein schönes Eigendesign, dass aber trotzdem noch zum Charakter passt geworden (Und das ist etwas, was ich persönlich bei Eigendesigns schätze). Ich finde es wirkt auch sehr sauber gefertigt und ist toll dargestellt auf den Bildern. Da kommt auch super dein Make-up zur Geltung (Was ich da auch ganz besonders anliebe, da es ein toller Blickfang ist).
      Von: -Rinni-
      2016-05-31T13:42:22+00:00 31.05.2016 15:42
      Hach ja, ohne jetzt creepy klingen zu wollen, aber: Ich liebe euch beide. ♥
      Eure Kostüme sind immer so wunderschön, super verarbeitet, tolle Stoffe, und und und ... <3
      Und all das trifft auch wieder auf Mulan zu - Ich habs deinem Mushu schon geschrieben, aber ich kann mich nur wiederholen: ich bin total überwältigt von diesem wunderschönen Design, ich komm nicht klar /D Man weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll, das Kostüm hat so viele Eyecatcher, sodass mans wirklich lange anschauen kann und dennoch immer neue Details findet ♥ Besonders schön finde ich den Kopfschmuck und den Schirm und die ganzen vielen kleinen Perlen- und Zierdedetails, das sieht einfach nur bombastisch gut aus ♥ Auch das Make-up passt ganz wundervoll zu Mulan, es lässt dich gerade auch mit dem tollen Posing so erhaben wirken <3
      Ich freu mich schon auf weitere Projekte von euch, eure Kostüme und Fotos durchzusehen macht jedes Mal aufs Neue Spaß ;3;
      Von:  Butters
      2016-03-31T20:30:26+00:00 31.03.2016 22:30
      Jetzt muss ich dir auch gleich einen Kommentar da lassen nachdem ich euch jetzt auf den Bildern so bewundert habe, nachdem ich euch ja leider auf der LBM nicht live sehen konnte. Es steht dir so unfassbar gut und diese ganzen Details sind einfach der Hammer ♥ Hoffentlich komme ich noch dazu es mal live zu sehen :3
      Von:  Aku_chan
      2016-03-23T20:17:21+00:00 23.03.2016 21:17
      So eine mega hübsche Mulan!!!
      Wunderschönes Cosplay. ♥
      Ihr saht beide zusammen einfach hammer aus! Bin gespannt, ob ihr sie nochmal shooten würdet. :)
      Von:  FakeFairy
      2016-03-21T21:22:47+00:00 21.03.2016 22:22
      Zu Mushu noch eine Mulan. Dein Cosplay sieht wirklich toll aus. Das Make Up ist klasse und diese Details am Kostüm <3 Blumen Perlen... alles dabei. Das sieht so schön aus. Die Fotos sind auch super geworden. Schade, dass ich dich nicht gesehen hab auf der LBM D:

      Zurück