Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Rhode Camelot


Rhode Camelot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
Foto
Von: KC-HOME (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rhode Kamelot aus D.Gray-man

Angelegt
28.06.2012, 19:422012-06-28T19:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2012, 17:32

Zuletzt aktualisiert
19.11.2012, 18:492012-11-19T18:49:55Z

Kostümfertigung
selbst genäht

Getragen
Dokomi 2012 (Samstag), Animagic 2012 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von KC-HOME
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
Bild-Vorlage

Charakter
Rhode Kamelot aus D.Gray-man

Angelegt
28.06.2012, 19:422012-06-28T19:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2012, 17:32

Zuletzt aktualisiert
19.11.2012, 18:492012-11-19T18:49:55Z

Kostümfertigung
selbst genäht

Getragen
Dokomi 2012 (Samstag), Animagic 2012 (Sonntag)

You know, though I like Allen, my family is also special to me... This kind of feeling is the same as yours, Allen.

Hach ♥ Rhode gehört zu meinen absoluten Lieblingen bei DGM ♥♥♥
Sie ist einfach nur toll xD Und es war so schön sie zu cossen *___*

Leider ist dies eigentlich mein...Ersatzcosplay, da mir am Donnerstag Abend von meinem eigentlichen Rhode Kostüm das Kunstleder ganz böse gerissen ist....
Aber ich wollte das Cosplay nicht fallen lassen und meine Gruppe hängen lassen D:!
Dementsprechend entstand dieses am Freitag Nachmittag vor der Dokomi, bevor es am frühen Abend nach Fay ging D:
(Ich hatte nur 3 Stunden dafür Zeit gehabt die Stoffe zu holen und es zu nähen ;__;)
Deswegen entschuldige ich mich für die Fehler, die sich in dem Cos eingeschlichen haben ;_;
Spoiler

Und allgemein der Cosfluch war deprimierend xD Kunstnägel wollten nicht halten (Hier ein großes Danke an Fay die mir ihre weißen Handschuhe lieh♥), Wimpern wollten nicht kleben... Heuschnupfen war zu heftig, sodass die Schminke immer wieder abging x'D
Und meine Kontaktlinsen brannten zu stark, weswegen ich sie sofort rausgenommen hatte.

So xD Genug gemeckert *miimimimimiiiii* xD

Trotzdem liebe ich die Version so sehr und die eigentliche wird auch an der Animagic nachgeholt ♥

Mein treuer Begleiter bei diesem Cos ist mein Schirmchen Lelo xD Ich mag den so ♥
(Sowie die ganzen Lollis xD)

Die Perücke.... war eine kleine Herausforderung, da ich nicht so gut im stylen bin D: Aber hier auch danke an abgemeldet die mit mir die Wig gestylt hat xD
Spoiler

Was dann so aussah, dass Lulubell und Rhode im Badezimmer von Kanda die Wig stylten, Rhode den vorderen Teil und Lulu den hinteren, während im Wohnzimmer Jasdebi die Wig von Lavi stylte und Kanda seine Knöppes annähte xD
Dabei lief die Motivationsmukke von dem Goofy Film ûu x'D Das Wochenende war toll ♥


Das tollste an der Dokomi waren natürlich meine Noahgeschwister und die Exorzisten ♥
Mit euch ist einfach jede Con schön ♥

Liebe an auch ♥

luna-chaan - Allenlein♥
Fay - Sobanda
Benten - Rabilavi
Shusei - Schwuder Jasdebi
abgemeldet - OlalaLulubell!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sirah-Ming
    2012-08-24T21:32:00+00:00 24.08.2012 23:32
    Du bist eine der besten Rhodes, die ich je gesehen und getroffen hab~ Bei dir passen die Haare und die Details und du warst auch frech genug, aber trotzdem total lieb~
    Und die Aktion mit den Lollis war genial!
    Ich hab heimlich doch zwei davon selber behalten u//u Die waren lecker xD
    Von:  OnoDaisuke
    2012-08-01T23:05:26+00:00 02.08.2012 01:05
    Du bist das coole Rhode das mir den Bären loli gegeben hat :3
    Du warst echt klasse :D
    Von:  Deidudu
    2012-07-17T15:24:17+00:00 17.07.2012 17:24
    Aww, Rhode steht dir wirklich sehr gut und dafür, dass es eigentlich nur dein Ersatzcosplay ist, siehts klasse aus!!!
    :3
    Von:  _Kashi
    2012-07-04T14:16:53+00:00 04.07.2012 16:16
    gut dass du den schirm hattet, wenigstens eine kleine hilfe gegen die sonne :D
    das cos steht dir extrem gut, und du sahst so verdammt süss darin aus, dass ich leicht zahnschmerzen bekam, du zuckerbombe :P
    dass dein cos unter so einem extremen zeitdruck entstanden ist, macht sich garnicht bemerktbar! richtig toll gemacht :)
    Von:  JunAkera
    2012-07-01T21:43:27+00:00 01.07.2012 23:43
    du siehst so verdammt geil aus als Rhode **
    GOTT ist das geil >3<
    die Schminke sieht vor allem so genial aus **
    SO TOLL <3
    Von:  Florastiel
    2012-07-01T11:37:55+00:00 01.07.2012 13:37
    das is so süß TAT aaahw ♥
    Von:  ShiSha
    2012-06-30T15:52:26+00:00 30.06.2012 17:52
    Das sieht richtig gut aus!
    Und hast dich auch gut angemalt!
    Finde sowas ja immer wichtig.
    Steht dir total :)
    bringst sie gut rüber :P
    Von:  Shusei
    2012-06-30T15:45:55+00:00 30.06.2012 17:45
    nur schade dass ich das jetzt sehe @Sascha ;)

    Ich finde du sahst so süß aus ;///;
    Dass das mit deinem alten cos passiert ist, ist echt schade, dass tut mir total leid, und dass am Morgen der Dokomi einfach nichts klappen wollte D:
    ich finde es aber echt klasse wie kurzfristig du noch dieses Cos gemacht hast, und es ist echt gut geworden <33
    ich hätte das niemals so schnell zustande gebracht xD
    Ich finde zudem, dass deine Perücke sehr gut gestylt ist. Sieht sehr authentisch aus mit den spikes und auch die Farbe ist sehr hübsch
    ich mag das eh am liebsten mit nem leichten violett stich drin ^^
    Ich muss dir nur leider fürs nächste mal dir ein paar cm von deinen Beinen absäbeln, damit du nicht immer so riesig neben mir aussiehst xD
    aber in allem finde ich es echt super, und ich freue mich schon auf deine andere Rhode version mit dem weißen Kleid <3
    Von:  BakaRyo_
    2012-06-30T15:32:51+00:00 30.06.2012 17:32
    sieht toll aus, ich mag auch rhode am liebsten von den Noahs aber sags nicht nessy XD
    find dich toll als Rhode ^^
    Von:  Naya
    2012-06-29T06:42:17+00:00 29.06.2012 08:42
    Wirklich hübsch :)
    Ich finde, dass du auf den Bildern wirklich authentisch rüber kommst :)

    Zurück