Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Ran Mao - Qi lolita


Ran Mao - Qi lolita
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: Shusei (Fotograf), RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mao aus Black Butler

Angelegt
08.04.2014, 23:412014-04-08T23:41:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2014, 18:57

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 00:162014-05-09T00:16:33Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Getragen
Shooting April, Yukon Dragon Spring Edition 2014

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mao aus Black Butler

Angelegt
08.04.2014, 23:412014-04-08T23:41:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2014, 18:57

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 00:162014-05-09T00:16:33Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Getragen
Shooting April, Yukon Dragon Spring Edition 2014

....Glad you're safe

 



Für die kommende Yukon ist das Thema vom Event-Café in dem wir arbeiten 'chinesische Kleidung', das heißt für uns Maids Qi-Lolita und für die Hosts Kleidung á la Lau xD
Da Shusei sich entschied Lau zu machen und die Farbe lila bei den Kleidern auch noch frei war, entschied ich mich passend dazu für Ran Mao, da ich sie auch gerne mag...bzw die verquerte Art und Weise von Lau und RanMao xD

Ich hab ihr Standardoutfit sehr stark abgewandelt, damit es dem Dresscode vom Café entspricht. Ihren Bolero hab ich weggelassen und unter dem QiPao ist noch ein Tellerrock auf dem mal wieder gefühlte 712745 Meter Rüschen genäht wurden xD

Die Perücke war leider gegen Ende des Shootings gar nicht mehr in Form X_X Das passiert wenn man auf Bäume klettert xD (und Probleme hat runter zu kommen xD Shuseis Shizuokräfte sei Dank, die einen auffangen können, wenn man sich runter fallen lässt (」゜ロ゜)」♥ ) ... Aber ich bin so froh, dass wir endlich ein Shooting mit den Zierkirschblüten machen konnten ** Ich liebe die so sehr ♥

 


 

Partner

  • Lau - Shusei

 



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: marcelos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Manelipo
    Fotograf:  Manelipo
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: RenTao
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    18
    Von: RenTao
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: RenTao
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    7
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fay
    2014-04-18T15:32:40+00:00 18.04.2014 17:32
    Ich hätte gelne einmal die Nr. 64! Acht Schätze, zum Mitnehmen bitte! :DDD

    Spaß beiseite:

    Ich finde das Kostüm einfach so toll ;///; und Respekt auch an die so gut gelungene Perücke, die sah auch live echt genial aus.

    Und die Bilder vermitteln irgendwie was sinnliches, ruhiges...die ganze Atmosphäre wirkt auf den Fotos so idyllisch und episch. :DD Da habt ihr euch eine wirklich tolle Szenerie zum shooten ausgesucht.

    Und Hut ab für euren Mut da so in den Bäumen rumzukraxeln. :) Dabei war ich garnicht da um euch ggf. aufzufangen ;__; Ich hätte meinen Kuro-sama doch mit Leichtigkeit aufgefangen. Und unseren Sohn auch! Jeden mit einem Arm. :D
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:45
    Wil haben leidel nul die Nummel 96: stlawbelly cupcake mit leckel Eall gley tee!

    Vielen lieben Dank ;_;
    Ja, die Szenerie müssen wir uns echt merken xD Hätte nicht gedacht, dass mein alter Schulhof das hergibt

    xDDD Fay goes Hulk!
    Magier ò_ó Ich falle doch nicht. Ich lande Ninjalike. (mit dem Gesicht voran auf den Boden x'D)
    Von:  Hauro
    2014-04-17T15:56:23+00:00 17.04.2014 17:56
    Richtig hübsch *A*
    Das Cosplay steht dir voll gut :3
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:43
    vielen lieben dank o///o ♥
    Von:  BakaRyo_
    2014-04-17T10:12:30+00:00 17.04.2014 12:12
    Du siehst so elegant und hübsch aus in Ran Mao :3
    Deine posings sind sehr schön :)
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:42
    Dankeschön Sascha <33
    Von:  Yumeko-chan
    2014-04-16T23:14:14+00:00 17.04.2014 01:14
    Wirklich wunderschöne Outfits und tolle, tolle Bilder!! *__*
    Dir steht der chinesische Hauch sehr! <3 <3
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:42
    Vielen lieben Dank Yuuuu <3333
    Jetzt können Nessy und ich auch mal chinesische Massagen und dazu leckel katzenblaten selvielen! <33 xD
    Von:  JunAkera
    2014-04-16T20:06:04+00:00 16.04.2014 22:06
    wunderwunderhübsch *^* mag dich knuddeln und einpacken und nie wieder hergeben >///3///< *//////////////* ♥♥ hübsches Wobu ist so hübsch *//^//*
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:42
    KOMM IN MEINE ARME! xD
    Aw <3 dankeschön <333
    Antwort von:  JunAkera
    24.07.2014 19:58
    *an dich kuschel und nemme loslass* >///3///<
    Von:  Kaogummi
    2014-04-16T11:22:04+00:00 16.04.2014 13:22
    Oh wie klasse & wunderschön das aussieht!
    Wunderschön <3
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:40
    Vielen lieben Dank <333
    Von:  _Mimi_
    2014-04-16T08:57:27+00:00 16.04.2014 10:57
    ah ich finde das outfit sooo hübsch *__* es sieht so süß aus, eure bilder sind auch totale liebe, so schöne motive >/////<
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:40
    Aw <3 Dankeschön <3
    Von:  -Rinni-
    2014-04-16T08:25:53+00:00 16.04.2014 10:25
    einfach wirklich wunderhübsch ♥
    die Abwandlung des Kostüms ist wirklich toll geworden und du bist eine sooo perfekte Ranmao >.<
    ich mag sie sehr gern und hab mich auf der Yukon total gefreut, eine solch hübsche Umsetzung von ihr zu sehen ♥
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:40
    Vielen lieben Dank o///o
    Freut mich, dass es gefällt und vorallem dass du dich über das Cos gefreut hast o//o *blushu blushu xD*
    Von:  BellaKiyu
    2014-04-16T07:23:53+00:00 16.04.2014 09:23
    Ich hab euch Samstag gesehen und war eif..wie so ne 12 jährige begeistert von euch,vorallem von dir wie wunderschön das Cos geworden ist und die Idee bzw die änderung ihres Outfits gefällt mir sehr, es sieht iwie sehr edel aus :D
    Echt richtig hübsch, zudem find ich dein Make up perfekt für sie, nicht zu viel und nicht zu wenig und schöne Linsen hast du auch gefunden :3 (gute Linsen für Ran Mao finden ist wirklich..nicht einfach :I)
    Und ja..die Bilder sind ein Traum, Lob an den Fotografen und euer Posing sieht super aus, ich denke mal ihr habt euch schon vorher angeguckt wie ihr so posen könntet, falls es doch alles spontan war dann Hut ab xD
    Allen in allem echt schön ♥ und obwohl ich Samstag noch so "depri" war (ok ich habe eher geschwärmt) weil ich nie so gut sein werde *amimimimimi xD* danke für den ansporn mir selber nochmal Mühe bei Ran Mao zu geben :D
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:39
    Vielen lieben Dank für diesen unglaublich süßen Kommentar ;_; (und entschuldigung für die späte Beantwortung xx)
    Ja, die Linsen waren ein wahrer Glücksgriff kurz vor der Yukon xx Bisher hatte ich auch nie so Glück gut deckende/passende zu finden, da war ich über die sehr glücklich ;_;
    Zum größten Teil waren die Posen spontan bzw je länger das Shooting andauerte, desto mehr Ideen kamen xD
    Vielen lieben dank ;__;
    Sag sowas doch nicht DD; ich hab mir gerade dein RanMao Cos angeguckt und fand das mega hübschiii <3 Ich hoffe es auch mal live zu sehen <333
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-04-15T21:31:55+00:00 15.04.2014 23:31
    Diese Version von Ran Mao kenn ich ja noch gar nicht ö_ö und dann gleich so toll umgesetzt. Du und dein Lau versüßt mir richtig den Abend~ so und jetzt erst mal Twittern die tollen Cose auf das ihr noch ganz viel Kommis bekommt °,^
    Antwort von:  RenTao
    24.07.2014 19:34
    Die Version ist auch nicht official, ich habe ihr Standardoutfit wegen dem Dresscode etwas abgewandelt <3 (Bolero weg, fetti Rock drunter xD)
    Vielen lieben Dank und freut mich, dass dir die Kostüme gefallen/den Abend versüßen <3 o//o Vorallem weil ich mir erst unsicher war wegen der Frisur xD
    Aw o//o dankeschön <333

    Zurück