Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Sakura- Hime [Chocolate-artwork]


Sakura- Hime [Chocolate-artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: Shusei (Fotograf), RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.01.2014, 22:232014-01-23T22:23:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2014, 17:55

Zuletzt aktualisiert
24.02.2014, 20:062014-02-24T20:06:26Z

Getragen
Shooting Westfalenpark (Dezember)

Kostümfertigung
Genäht, gekauft

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.01.2014, 22:232014-01-23T22:23:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2014, 17:55

Zuletzt aktualisiert
24.02.2014, 20:062014-02-24T20:06:26Z

Getragen
Shooting Westfalenpark (Dezember)

Kostümfertigung
Genäht, gekauft

Don't hide your pain! I know that I can’t do anything to help, but at least let me worry about you

Sakura <33333
Ein Treffen/Shooting war angesagt und so entstand diese Version wirklich spontan (einen Tag vorher xD) dafür <3

Ich hatte zum Glück noch eine schwarze Jacke im Schrank, da wurde dann der gestreifte Stoff, sowie die Rüschen dran genäht <3, Headpiece und Choker waren auch schnell fertig, sodass ich mir dachte, als ich den roten Stoff in meiner Restekiste sah, auch noch eben einen Faltenrock passend zu Shaolans Blazer zu machen xD

Der Tag mit Mama-Fai Nor, Kuro-Daddy Neji und Shaolan-Kun Shusei war wirklich schön ;//; Es gab sogar ein leckeres Picknick von Kuro-Daddy (nochmal danke dafür <333), sowie eine warme Decke und wärmende Umarmungen der Familie, da es an dem Tag wirklich sehr, sehr kalt war xx (und dabei friere ich eigentlich gar nicht so schnell D:)
Auch das Flusspferd/Enten jagen von den beiden Hündchen war sehr amüsant, vorallem weil sie diese dann hinterher doch auch noch fütterten xD (Die Enten bekamen Brot, das Flusspferd bekam Shaolan)
Ich hoffe Fai-Mommy verzeiht mir, dass ich Shaolan gerne als Chorknaben hätte...Aber manchmal, da kommt diese komische Stimme von Onkel Fûma und flüstert mir so Sachen zu....!

Nach dem Tag hab ich auch wieder mal gemerkt, dass ich mich sehr auf die nächste Säksi-Taim mit der kompletten Gruppe freue <33 Es ist einfach immer wieder toll <3

Zum Schluss...Kuro-Daddy...Fai-Mommy...Lasst euch nicht scheiden ;_;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Neji
    Fotograf: RenTao, Shusei, Nor, Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    Von: Neji
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: RenTao
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Von: RenTao
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: RenTao
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Neji
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neji
    2014-03-10T17:02:13+00:00 10.03.2014 18:02
    HELL YES.
    Du weißt wie sehr ich Sakura an dir mag.
    Wie kann man nur optisch, als auch Charakterlich so gut passen?
    Man könnte dich als Sakura den ganzen Tag beobachten und du würdest unbewusst Dinge tun, die ihr sehr ähnlich sind. (solang du Fuma stecken lässt xD)
    Ich bin auch froh, dass du sie endlich bedenkenlos cosn konntest und umso mehr, dass ich dabei war. Du solltest sie definitiv öfters cosn.
    Du bist eine wundervolle Prinzessin.
    Von:  Anju87
    2014-02-27T23:35:57+00:00 28.02.2014 00:35
    Tolles Cosplay , schaut super aus und steht dir sehr gut ♥
    Von:  -Y-u-k-i-
    2014-02-14T12:11:42+00:00 14.02.2014 13:11
    Du bit so eine süße Sakura <3
    Von:  katechan
    2014-02-13T21:46:26+00:00 13.02.2014 22:46
    Dein Cos sieht super süß aus und steht dir gut. =^-^=
    Ich finde das Headpiece schön, der Blazer und der Rock sehen aber auch super aus. ^^
    Von:  KleinerFisch
    2014-02-13T19:22:32+00:00 13.02.2014 20:22
    real Life Film sofort buchen.
    Von:  Zhenya
    2014-02-13T13:05:50+00:00 13.02.2014 14:05
    Oh, das ist einfach wunderhübsch und super süß! *_*
    Du bist einfach eine zauberhafte Sakura, vor allem die Perücke ist einfach toll - wirklich klasse umgesetzt!
    Von:  MissChocolate
    2014-02-13T09:47:21+00:00 13.02.2014 10:47
    Ach Gottchen, eine der süßesten Sakuras die ich je gesehen habe. Ja, das Outfit ist super schick und sehr gelungen. Aber ich finde die Perücke und dein Lächeln so perfekt für Sakura, da fehlen mir die Worte!
    Von:  Nor
    2014-02-13T09:31:01+00:00 13.02.2014 10:31
    Keine Angst, Kleines. <3 Wir streiten nicht, Daddy muss nur gelegentlich Dampf ablassen wenn Shaolan wieder bratzig wird - und wir wollen ja nicht, dass er ihn ins Tierheim bringt, also opfere ich mich wie eine wahre Mama. <3

    Du bist SO SEHR Sakura, ich möchte weinen. 8D Das ist so akkurat und perfekt und zwar nicht nur äusserlich. ûû
    Ich weine auch ein bisschen weil ich dumm war (actually ist mein Hirn innerhalb der ersten zehn Minuten weitgehend eingefroren 8'B) und wir keine Mama-Tochterbilder zusammen haben - das ist traurig. ;^;
    Lass uns bald wieder darauf wetten, wer von den beiden Abenteurern zuerst ins Wasser fällt um sie beide mit unserem Wettpech davor zu bewahren! <3

    PS: FUUMA RAUS AUS MEINEM KIND! D8<
    Von:  Enjolras
    2014-02-12T19:30:57+00:00 12.02.2014 20:30
    Du Zuckerstück ;/////; oh mein Gott, ich sterbe hier an deinem Cutenessfaktor!
    Von:  CookieNatsu
    2014-02-12T18:09:25+00:00 12.02.2014 19:09
    Oooooooooh wieso bist du nur so unglaublich niedlich?!?! So hübsch und süß ;///; *antouch*
    Ganz ganz ganz toll! *^*

    Zurück