Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Mufasa


Mufasa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
Foto
Von: Shusei (Fotograf), RenTao

Thema / Serie
Der König der Löwen

Angelegt
01.04.2017, 21:332017-04-01T21:33:38Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.11.2019, 23:532019-11-16T23:53:15Z

  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay

Thema / Serie
Der König der Löwen

Angelegt
01.04.2017, 21:332017-04-01T21:33:38Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.11.2019, 23:532019-11-16T23:53:15Z



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2018-04-12T11:02:35+00:00 12.04.2018 13:02
    Sieht klasse aus!
    Wirklech ein sehr originelle version.
    Sehr kreatif muss ich sagen!
    Geil Gruppe!
    Kuss drauf ^^
    Von:  Akimon
    2017-09-12T09:14:34+00:00 12.09.2017 11:14
    Ach Vicky .... es ist ... einfach so verdammt überwältigend ;///3///;
    Ich habe es dir schon mal gesagt, aber ich finde es SO krass genial, dass du hier echt älter wirkst als Nessy und diesen Männlichkeitsfaktor so gut rüberbringst. Richtig faszinierend *-*

    Was ich auch bei dir besonders mag, ist die Perücke mit dem ganzen Kleinkram drin <3
    Ihr habt die Mähne so gut dargestellt und auch so viele andere Wiedererkennungsmerkmale eingearbeitet (die Zähne an den Ketten beispielsweise), dass man halt auch sofort erkennt was es ist! Das find ich einfach super spannend und bewunderswert! <3

    Auch bei dir bin ich absolut begeistert über die Komposition der ganzen Kleinteile, die Farbgebung und alles. Die Stäbe sind euch auch richtig gut gelungen, die Idee mit der Kugel und dem Astzeug ist richtig klasse! *^*
    Und dein Abendhimmelmantel ist so geil T^T

    Die Atmosphäre die ihr beiden aufbaut ist einfach der Wahnsinn. Ich habe schon bei Nessy geschrieben, dass diese Cosplays definitiv zu meinen persönlichen Favoriten gehört!
    Dass ihr so viele andere zu ihren Cosplays mit diesen Kostümen inspiriert habt, spricht auch nur für euch! Selbst ich hatte mit dem Gedanken gespielt Sarabi zu machen <3

    Alles in allem wirklich ein absolut genialer Streich von euch ♥♥♥
    Von:  _Shary_
    2017-09-04T15:50:34+00:00 04.09.2017 17:50
    Die Cosplays, Gruppe und Fotos sind einfach der Hammer!
    Von:  arsidoas
    2017-08-20T17:33:54+00:00 20.08.2017 19:33
    Geniales Coverfoto, tolle Stoffe.
    Das Cosplay steht dir wunderbar.
    Eine überaus epische Gruppe. <3
    Von:  Doongie
    2017-08-14T21:10:45+00:00 14.08.2017 23:10
    Waas? Ich hab hier noch kein Kommi gelassen? T_T
    ICH LIEBE ES! So. soviel schon einmal zum Anfang x//D

    Nein wirklich, ich liebe es absolut. Ich könnte das eigentlich von allen Cosplays von dir - oder auch von Shusei behaupten.
    Aber ich liebe es viiiiel intensiver, als man vllt denken mag.... denn mit Mufasa hast du aus meinem aller liebsten Lieblingsfilm gecosplayt und weißt du was?
    Ich hab wirklich Gänsehaut bekommen als ich es zum ersten Mal sah, ich bekomme sie immer noch wenn ich nur von euren Fotos und Kostümen schwärme - ich vergieße sogar die ein oder andere Träne, weil ich so begeistert bin!
    Ich dachte schon als das Musical rauskam, boah das sind mega schöne Kostüme - FUCK THAT! Dein Design von Mufasa ist so viel schöner, so viel atemberaubender und mit so viel mehr Liebe und Herzblut entworfen wie umgesetzt worden *___* Ich bin einfach hin und weg! T_T
    Ich bin auch so mega sad, weil ich euch nicht zur AnimagiC gesehen habe - ich musste leider drinnen im Maid Café bleiben... Und ich glaube, selbst wenn ich euch gesehen hätte, wüsste ich nicht ob ich euch ansprechen gekonnt hätte... Ihr seht so fantastisch aus, wirklich majestätisch...
    Ich hoffe ich wirke nicht wie ein Schleimer, ich meine es wirklich ernst....!! Ich bin ein sehr großer Fan von euch T///T Und aw! Dein Make Up - der Wahnsinn!
    Am liebsten hab ich aber den Umhang... ich glaube, ich muss nicht erwähnen weshalb :3 <3
    Von:  CookieNatsu
    2017-08-13T20:57:28+00:00 13.08.2017 22:57
    Ich kann glaub ich gar nicht oft genug sagen, wie toll ich dieses Cosplay finde!!! Vom Makeup zu den Stoffen und dem ganzen Klimbumm (..gut, damit enttäuscht ihr auch einfach nie ne **)
    Einfach der Hammer *o*
    Von:  little_prince_Yugi
    2017-04-01T19:37:53+00:00 01.04.2017 21:37
    wow das sieht wirklich gut aus und vor allem nach einer Menge arbeit. Daumen hoch dafür ^.^

    Schade Live muss ich dich und die anderen Zwo verpasst haben. Sieht in Echt sicher noch besser aus, als auf den Fotos.

    Zurück