Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Yogi - 1st Backcover


Yogi - 1st Backcover
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Fotograf: Shusei
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
31.07.2012, 20:322012-07-31T20:32:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 09:25

Zuletzt aktualisiert
31.07.2012, 21:002012-07-31T21:00:17Z

Kostümfertigung

Hose und Shirt
selbst genäht

Alles andere (Muskelshirt etc.)
gekauft

Getragen
Animagic 2012 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
31.07.2012, 20:322012-07-31T20:32:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 09:25

Zuletzt aktualisiert
31.07.2012, 21:002012-07-31T21:00:17Z

Kostümfertigung

Hose und Shirt
selbst genäht

Alles andere (Muskelshirt etc.)
gekauft

Getragen
Animagic 2012 (Samstag)


Männergeist erwache! Strahlender Prinz, der die Herzen höher schlagen lässt! Hier kommt Leutnant Yogi vom zweiten Schiff der Nationalverteidigungsflotte Circus ! :D

Randomness:
Spoiler

Yogi ist einfach mal der Beste!
Egal wann er im Manga auftaucht, ich bekomme direkt gute Laune von ihm <33333

Damals entdeckte Shusei den Manga und meinte zu mir, dass die Serie echt gut ist, es da so einen tollen Charakter namens Gareki gibt und auch noch einen Namens Yogi, der sehr witzig ist xD
Daraufhin hab ich mir auch mal die Serie reingepfiffen und Yogi war mir sofort mega sympathisch xD
(Man sieht ihn zuerst in einem fetten Katzenkostüm! xDDD so ein Chara kann nur genial werden! xD)

So in dem Karnevalflash, wollte man das natürlich dann auch gleich cossen...Nur leider war eigentlich alles für 2012 belegt D:....
Als wir jedoch dann für unser Kingdom Hearts Cosplay keine passenden Stoffe auf dem Stoffmarkt fanden, jedoch die passenden für Garekis und Yogis Hosen, haben wir mal schnell den Plan umgeschmissen und Karneval anstelle von KH anner Ani gecosst <33 und Benten hat sich dann auch noch als Hirato angeschlossen ♥
Der Tag war einfach mal genial :D Ich glaube so viel rumgespackt hab ich noch nie an einer Con xD
(Shusei:"Du darfst mich nicht zurück schlagen! Yogi würde Gareki niemals schlagen!" ... Also hab ich passend zu Yogi mich einfach wie ein Klammeraffe verhalten ♥ :DDDD )

Eigentlich ... lasse ich von Charas die wie Yogi aussehen die Finger...weil mir stehen blonde Perücken so gut wie gar nicht ;___; aber.... ich liebe ihn so xD Und wollte mal versuchen ihn zu cossen.... (und mein Blondtrauma zu überwinden xD)
Hach ♥ Aber jetzt einmal damit angefangen, kann ich es kaum erwarten ganz viele weitere Versionen von ihm zu cossen!;_____; (und dann mit unserer süßen Tsukumo-Chan Fay ♥)
Ich steh auf diese Neonfarben ♥♥♥


Einzelheiten zum Cos
Spoiler

Oberteil und Hose sind selbstgenäht owo ♥
Die Hose entstand an einem Nähtag von Shusei und mir.... Eins muss mal gesagt werden...Buttinettes Schnittmuster sind echt nicht dufte xD Jetzt weiß ich, warum ich davon kein Fan bin xD
Nachdem wir Garekis und Yogis Hose fertig hatten, waren wir sehr, sehr froh, das Ding nicht mehr anfassen zu müssen xD
Das Oberteil hatte ich auch recht schnell fertig owo Und das zerfetzen hat sehr viel Spaß gemacht xD hierbei hab ich extra Baumwolle gewählt, weil es sollte so schön fusselig und 'used' aussehen xD eben wie bei Yogi xD
Für die Stiefel hatte ich mir eng anliegende WedgeStiefel geholt (damit ich schön groß bin! xD) und dann angesprüht.... Na ja...enganliegend waren die Stiefel nicht gerade, denn ich hatte noch locker 5 cm Platz.... Also hab ich die Stiefel enger genäht xD
Die Degen hab ich schon fertig gekauft und dann die Dornenranken mit Fimo und Heißklebe drauf gebastelt owo ♥


Danke an Shusei die mir mit Rat und Tat zur Seite stand was das stylen der Wig betraf xD Endlich schaff ich so eine Frisur auch mal!;_; ♥
(Auch wenn meine Perückenskills immer noch nicht optimal sind xD)

Cospartner
Shusei - Gareki-Kun♥
Benten - Hirato-San♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: RenTao
    Fotograf: Benten
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CAGE
    2012-08-30T16:27:06+00:00 30.08.2012 18:27
    sieht wirklich süß aus <3 <3
    Von:  BakaRyo_
    2012-08-14T17:04:46+00:00 14.08.2012 19:04
    ich find auch das es dir gut steht und ich mags iwie voll :)
    Von:  LittleWitch
    2012-08-08T19:39:27+00:00 08.08.2012 21:39
    Einfach nur liebe an den Chara, das Cos und dich in dem Cos. *o*
    Yogi steht dir ungemein gut und er gehört einfach zu meinem Lieblingen, teil sich mit Gareki Platz 1. ^-^
    Von:  Snowdrop_Crystal
    2012-08-07T20:21:29+00:00 07.08.2012 22:21
    Sieht.das.toll.aus!*-*
    Yogi steht dir echt voll gut!:3
    Ich liebe dein Cos!xD
    Von:  _Kashi
    2012-08-06T13:11:36+00:00 06.08.2012 15:11
    süsse grinsebacke :3
    und die wig ist hammer gut gelungen!!
    hmpf und sowas tolles verpasse ich 'A' ihr bringt auf den bildern auch den ganzen spaß welchen ihr dabei hattet auch total rüber. voll die gute-laune-pictures :D
    Von:  Fotodschungel
    2012-08-05T12:00:22+00:00 05.08.2012 14:00
    Yogi ich liebe ihn
    und du verkörperst in einfach klasse *O*
    hätte dich auch gern auf der Ani gesehen ;_;
    ach mensch~
    echt tolles Cosplay, da kann ich nicht meckern^^
    Von:  Shiori_chan
    2012-08-04T18:54:57+00:00 04.08.2012 20:54
    Du sahst soo knuffig aus ;^;
    Ich mag die wig und das styling,sie sind einfach perfekt,du hast sogar die 2 süßen strähnen oben! *__*
    Und deine Schwerter sind einfach toll! *A*
    Von:  OnoDaisuke
    2012-08-01T23:00:19+00:00 02.08.2012 01:00
    Du bist das tolle Yogi :3
    Du bist mein vorbild verdammt XD
    Ich hab dich auf der magic, zusammen mit meinem Izaya, gesehen :3
    Du bist echt klasse
    und dein Gareki natürlich auch ♥
    Von:  Kaito
    2012-07-31T21:24:15+00:00 31.07.2012 23:24
    Total toll *O*
    Ich steh auf die wig <3
    Von:  Giotto
    2012-07-31T21:20:58+00:00 31.07.2012 23:20
    KAWAIII >////<
    :D

    Zurück