Zum Inhalt der Seite

jozu als: Tsukino "Chibiusa" Usagi ちびうさ [Karo♦FanArt]


Tsukino "Chibiusa" Usagi ちびうさ [Karo♦FanArt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
12.05.2015, 19:272015-05-12T19:27:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 08:14

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 18:142015-05-14T18:14:04Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
12.05.2015, 19:272015-05-12T19:27:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 08:14

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 18:142015-05-14T18:14:04Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

I am Small Lady Serenity, the daughter of Neo-Queen Serenity and King Endymion, the crown princess of the Silver Millennium. I am pleased to make your acquaintance.


Hanami, unsere Sailor Moon-Con //D
Irgendwann letztes Jahr hat unsere liebe Moonie diese FanArt Versionen im Netz gefunden und unsere Gruppe war sofort verliebt und es stand fest, das wir die machen ;A; Ich liebe unsere Picknickdeckenparade! <3
Ich mag das ja eigentlich nicht so sehr, Fanarts zu cosplayn, aber das ging nicht anders <DD
Auch wenn es eine minimale Qual war das Cosplay zu nähen, einfach alles ging erst mal schief!
Wobei das Grundgerüst von dem Kleid ging, doch dann hatte ich DREI mal zu wenig Stoff für die fucking Rüschen, hatte mich zwischendurch auch vermessen und groooooooooar! òó Danke an Minako-chan und Hotaru-chan fürs Reststoffe sponsern ;___;
Dann war die Jacke erst zu groß, dann hab ich zu viel weg geschnitten und sie ging nicht mehr zu. Jetzt sehen die zusätzlichen Streifen zum Glück aus wie Ziernähte und als wäre das gewollt //D Das Schulterfreie war noch das schlimmste. Und vor allem eine dumme Idee da einen Gummi reinzumachen, zum Glück sah das im Endeffekt nicht so bescheuert aus, wie ich es erwartet habe orz ich war so kurz davor neuen Stoff für die Jacke zu kaufen orz Und warum benähe ich den Bund immer, das es gerippt aussieht?! #arbeitofdoom
Von den Schuhen wollen wir gar nicht erst anfangen...die sind zum Glück erst beim ausziehen komplett auseinander gefallen ///D""

So viel Liebe an meine wundervollen Senshis! <3
Eternal_Moon  Kyuubi-chan Nikea Ravenclaw Schpain Historia -Levi- JimMoriarty Niva


und auch ganz viel Liebe an die Menschen, die mir sagten, das sie das Cosplay an mir mochten, ich war da echt unsicher ;A; doofes knochiges Schlüsselbein orz


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ravenclaw
    2015-06-04T18:56:42+00:00 04.06.2015 20:56
    Das Outfit ist einfach nur Liebe. Und du hast es auch wieder so toll hinbekommen mit soviel Liebe zu Detail ❤️
    Von:  -Levi-
    2015-05-29T17:07:48+00:00 29.05.2015 19:07
    Tolle Umsetzung und auch deine Posen passen perfekt, ich mag dein Lächeln total und Chobiusa allgemein steht dir sowieso richtig gut!❤️
    Ich liebe es >//3//<
    Von:  chibi-Vegeta
    2015-05-17T21:49:45+00:00 17.05.2015 23:49
    Du bist einfach so urniedlich und dein Lachen ist echt toll <3
    Passt sooo gut zu Chibiusa ♥
    Von:  Miffy
    2015-05-17T09:46:11+00:00 17.05.2015 11:46
    (Da ich gerne jeder aus der Gruppe einen Kommi schreiben möchte, mir aber spontan die Kreativität für jeweils
    individuelle Worte fehlt, bekommt ihr jetzt via Copy/Paste einen Rund-Eintrag. Dennoch mit genauso viel Liebe! >3)
    -
    Schönste und niedlichste und beste Sailor Moon Gruppe ever! ♥ Zucker pur! *A*
    Ich find' diese Karo-Kleid-Version so, so, sooo hübsch & bin total begeistert davon, dass ihr
    das ebenso schön und einheitlich/harmonisch in der kompletten Gruppe umsetzen konntet.
    Ihr versprüht geradezu die perfekte frühlingshafte Magical Girl Atmosphäre. <3 *sparkle*
    Gaaaanz viel Liebe an euch! Und ich freu mich auf hoffentlich noch viel, viel mehr Versionen dieser Gruppe!
    Von:  Kyuubi-chan
    2015-05-17T09:18:25+00:00 17.05.2015 11:18
    Unsere süße Chibiusa <3
    Auch wenn es viele Komplikationen gab, im Endeffekt hast du das Outfit super gemeistert. :3
    Es steht dir sooo gut. >3<
    Ganz viel Liebe an dich und auch dein Luna-P. Einfach zucker :D
    Von:  Niva
    2015-05-16T20:27:34+00:00 16.05.2015 22:27
    Ich bekomme immer noch ein bisschen Karies, wenn ich dich als Chibiusa sehe. Anders als mein Freundeskreis damals fand ich die Kleine immer schon süß 8D
    Das Kostüm ist superschön und auch wenn die ganze Mühe, die es dir gemacht hat, sicher nicht angenehm war, war es sie wert. Es kann sich echt sehen lassen <333
    Auch wenn wir dir das nächste Mal Sunblocker mitbringen sollten ;_;
    Von:  Eternal_Moon
    2015-05-16T14:56:27+00:00 16.05.2015 16:56
    Töchterchen *v*
    Hach du bist einfach in jedem Chibi-Usa Outfit so zuckersüß >_________<
    Ich bin ja so stolz darauf deine Mama zu sein <//D
    Fühl dich dolle in den Arm genommen <3
    Von:  Elsch
    2015-05-16T12:14:52+00:00 16.05.2015 14:14
    Ach nein, wie süß! ;___; sehr toll geworden <3
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-05-15T18:11:41+00:00 15.05.2015 20:11
    Du siehst einfach so niedlich aus als sie ;//3//;
    mega süßes Gesicht und das Outfit ist einfach Zucker! ♡♡♡
    Ganz viel Liebe an dich ♡
    Von:  Sceeny
    2015-05-15T11:44:34+00:00 15.05.2015 13:44
    wie niedlich geworden *_* Sieht toll aus!

    Zurück