Zum Inhalt der Seite

jozu als: Yūki Asuna 結城明日奈


Yūki Asuna 結城明日奈
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
21.06.2013, 18:242013-06-21T18:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2013, 04:38

Zuletzt aktualisiert
23.06.2013, 23:502013-06-23T23:50:24Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

Getragen
Privat Shooting

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
21.06.2013, 18:242013-06-21T18:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2013, 04:38

Zuletzt aktualisiert
23.06.2013, 23:502013-06-23T23:50:24Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

Getragen
Privat Shooting

If we make it back to the real world, I'll find you. And fall in love with you all over again.


Spoiler

Asuna, Asuna, Asuna~ ich weiß ja nicht ob ich es lieben oder hassen soll /D

Alles hat angefangen als ich den Anime gesehen habe *__* Er ist soo toll! Und es stand sofort fest, irgendwann, irgendwas!
Ich liebe ja Asunas Design oder besser gesagt alleCharakterdesign <3 Aber Asuna hatte ich für mich eigentlich relativ schnell ausgeschlossen, weil ich mich nicht dran getraut habe und hatte beschlossen irgendwann Lizbeth zu machen (und das werd ich noch! <3)
Irgendwann Monate später hab ich bei einer lieben Mexxlerin gelesen, das sie jemanden sucht, der ihr Asuna näht. Und ich hab den Webblog aber wieder abgetan mit "kann ich eh nicht", jedoch hatte ich mir dann seit dem Moment überlegt und überlegt wie man das alles nähen, was Probleme bereitet und wie ich das hinbekomme /D
Im Endeffekt hatte ich mich auch bei Ihr gemeldet, leider musste sie es aber absagen >3<
Da ich zu dem Zeitpunkt aber schon etliche Stunden drüber nach gedacht habe, hatte sich der Gedanke dann eingeniestet; "Na dann, nähst du es dir selbst >DDD"
Ahaha. Ich weiß nicht ob ich schon wahnsinnigere Ideen gehabt hatte (vielleicht mit dem Strong World Mantel /D)

Ich konnte sogar schon mit dem Oberteil anfangen, Stoffreste for the win! Sonst hätte ich nämlich nichts da gehabt, aber ich wollte anfangen, aber bis zum Stoffmarkt Ende April war es zu dem Zeitpunkt noch ein bisschen was hin^^"
Aber Stoffreste! Ich hatte mir aber erst mal ein Schnittmuster mit einem alten Bettlacken gemacht, was soweit auch echt super geklappt hat. Nur hats am Ende nicht hundertprozentig richtig gesessen^^" Musste am Oberteil dann noch mal was enger machen, aber das war ja keine Arbeit.
Wobei ich bei dem Cosplay echt das Gefühl hatte aaaaaaalles zieht sich unendlich und das ich nicht fertig werde uu
Besonders wo die Dokomi immer näher kam und ich noch ne Drillionen Dinge zu tun hatte x.x (nicht das die Dokomi dann eh ins Wasser gefallen ist und es dann egal war /D)
Rock und Armstulpen waren kein Problem, die gingen leicht von der Hand, war nur ein bisschen Fuselarbeit~
Ein richtiger Akt war dieses Rückengedönsding und die Beinstulpen x.x Und das Bemalen, Stofffarbe wird nicht mehr mein Freund uu besonders nachdem mir aufgefallen ist ich hätte einen Edding gehabt, der noch viel besser gepasst hätte orz

Für das awesome Schwert muss ich meinen Freund tausendmal herzen! Ich hatte ihn gefragt ob er es mir machen will und er war zum Glück gleich dabei ;Q; Alleine hätte ich das NIE hinbekommen, ich glaub das wäre schon an der Holzwahl gescheitert /D Er hat sich dabei auch so viel Mühe gegeben und war dabei richtig perfektionistisch ;_; (mehr als das ich es gewesen wäre xD) Ich liebe ihn dafür!
Gehandwerkert hat er also und ich habs angemalt :>
Wobei ich mittendrin mal fast geweint hatte uu" Ich hatte das Schwert mit nach Hause genommen und dann lackiert. Als sowohl das Schwert als auch die Scheide getrocknet waren wollte ich es mega episch zusammen stecken - et voilá es hat nicht gepasst! Ich war so kurz davor es an die Wand zu werfen orz Das hängt damit zusammen, das wir dieses Ding an der Klinge erneuert hatten, aber nicht bedacht hatten, das es somit nicht mehr in die Scheide passt orz Also Scheide noch mal neu machen.. (und dabei ist die zweite Scheide echt hässlich geworden orz)
Und bei der Aktion hatte ich dann auch noch das Schwert in zwei Teilen in der Hand :'D Der Griff ist eine Rolle, die auf das Holzgerüst drauf geschoben worden war und wir waren so inteligent sie nicht aneinander zu kleben orz
Aber besser zu Hause merken, als auf ner Con/Shooting :'D

Den Brustpanzer hab ich im Endeffekt zwei mal gemacht /D Der Erste war einfach viel zu eckig und viiel zu groß~ Der zweite failt aber genauso orz auf den Bildern sieht man ja, das er immer viel zu niedrig sitz und zu sehr absteht, da muss ich echt mal schauen, wie ich das geredet bekomme orz

Was auch nicht sonderlich von Vorteil ist, wenn man zwischen Nähen und Tragen vier Kilo abnimmt x.x Alles ist viel zu weit orz

Momentan bin ich leider auch mehr als unzufrieden, wobei ich mich so sehr auf das Cosplay gefreut hatte uu" Ich hoffe das ich überhaupt noch die Motivation finde es noch mal zu tragen und bis dahin die Makel ausbessere orz



Vielen Dank an Historia für die ganzen Bilder >3< <3




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  leeying
    2014-01-27T13:14:15+00:00 27.01.2014 14:14
    Ich find das Cosplay ist dir echt gut gelungen *^*
    das steht dir auch sehr gut, nur die Perücke vorne ist bisschen falsch gestylt oder? :D
    die hat ein anderes pony eigentlich

    aber in allgemeinen siehst du einfach nur super toll aus */////*
    Asuna werd ich auch noch machen, aber etwas später hahaha :D <3
    wobei ich denke das ich zuerst Undine mache :D <3
    Von:  CALISTO
    2013-08-01T10:55:32+00:00 01.08.2013 12:55
    Ich muss hier unbedingt auch n Kommentar hinterlassen ;___; und dich im gleichen Atemzug fragen, ob du es nochmal gemeinsam mit mir irgendwann tragen magst ♥♥♥
    Es sieht total huebsch aus und dafuer, dass du sagtest, dass das Wetter echt scheisse war, sind die Fotos richtig toll geworden *3*
    Irgendwann naeh ich das Cosplay auch nochmal. Einfach weil... Coco es nicht macht ///D Also Respekt dafuer, dass du es mal eben so genaeht hast, wie alle deine Cosplays. Whoa. [Thinking of Len.]

    LIEBE ♥~
    Von: Nikea
    2013-07-20T13:30:05+00:00 20.07.2013 15:30
    Unendlich schön *___*
    das Cosplay steht dir voll gut
    mega viel Liebe
    Von:  Historia
    2013-06-23T13:39:56+00:00 23.06.2013 15:39
    Hübsche Jessi ist hübsch! ;A;
    Ich mag deine Umsetzung wirklich sehr gerne qwq
    Besonders das Schwert hat es mir sooo angetan. Es ist richtig hübsch geworden! Haben Lasse und du gut gemacht. ;A;
    Und die Perücke steht dir auch super. Diese Farbe <333
    Me gusta <333
    Von:  Berrii
    2013-06-22T19:01:40+00:00 22.06.2013 21:01
    Das sieht so cool aus!!! *0*
    Und es steht dir super gut! <3
    Wirklich tolle Fotos! :D
    Von:  Mogelbaum
    2013-06-22T15:05:24+00:00 22.06.2013 17:05
    Schöne Asuna :)
    Von:  Miffy
    2013-06-22T13:11:21+00:00 22.06.2013 15:11
    Oh woooowi!
    Das sieht ja wahnsinnig toll aus *_*;
    Richtig, richtig schöne Umsetzung & sie steht dir perfekt ♥
    (Die Perücke ist voll schön `3´ Die Farbe & Länge steht dir!)
    Von: abgemeldet
    2013-06-22T12:14:19+00:00 22.06.2013 14:14
    Wow superschönes cosplay! :D
    Die perücke find ich bisschen zu dunkel aber sonst echt top!
    Von:  Bellchen
    2013-06-22T06:39:06+00:00 22.06.2013 08:39
    Ich finde es super geworden! x3
    Das Einzige, was mich persönlich stört, ist die Farbe der Wig. D:
    Die passt...nicht. Bzw. hätte Farbenfroher sein müssen...ein wenig ins Orangebraun rein. :/
    Aber sonst sehr süß!! Besonders das Oberteil gefällt mir gut. :>

    Zurück