Zum Inhalt der Seite

jozu als: Hana Mizuno [Asagao Academy]


Hana Mizuno [Asagao Academy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf), Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Hana Mizuno aus Asagao Academy

Angelegt
09.01.2018, 20:582018-01-09T20:58:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2018, 09:04

Zuletzt aktualisiert
09.01.2018, 21:052018-01-09T21:05:41Z


S E L B S T G E F E R T I G T & G E K A U F T

  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Hana Mizuno aus Asagao Academy

Angelegt
09.01.2018, 20:582018-01-09T20:58:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2018, 09:04

Zuletzt aktualisiert
09.01.2018, 21:052018-01-09T21:05:41Z


S E L B S T G E F E R T I G T & G E K A U F T

Jared...


Die Sopbob und Hielo haben mich gefragt, ob ich ihnen Hana machen wollen würde und ich dachte mir so, ja warum nicht xD für meine Liebsten mach ich das gerne und das war eine der besten Cosplay Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe <333
DeFeli und Hansiolo haben sich dann der Gruppe angeschlossen und es war fantastisch! Wir haben die Gruppe über ein Jahr im Vorraus geplant, was auch daran lag das wir die Gruppe zwei mal verschoben haben >3< In der Zeit haben wir uns aber sehr über uns gefreut und hatte schon eine Menge Spaß >D auf der FBM dann waren wir ultimativ derpig und ich hatte zumindest einen der besten Contage überhaupt <33 Ich liebe euch so sehr, es hat mir so viel Freude mit euch gemacht und wir müssen das so unbedingt wiederholen ;v; <333

Ich wusste ja, das Sopbob und Hielo eine unendliche Liebe für Asagao Academy über hatten und dachte im ersten Moment nicht, das es wirklich so toll sein kann /D aber während ich Hana genäht habe, habe ich mir dabei das Lets Play von ProJared angeschaut, wo er zusammen mit AtelierHeidi seine Route spielt und ES IST SO ZAUBERHAFT ;3; die beiden waren beim Spielen so zauberhaft ;3; Otome Games sind vom Spielsystem leider nicht so meins zum selber Spielen und all die Emotionen, die die zwei mit rein gebaut haben, es hat mich vollkommen verzaubert <3

ALL MEINE LIEBE FÜR DIE BESTE DERP GRUPPE FÜR IMMER <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hansiolo
    2018-01-16T16:30:21+00:00 16.01.2018 17:30
    Hana steht dir so gut ♥.♥
    Sehr süß ♥
    Müssen wir nochmal tragen, bitte!
    (war echt schade mit der Schleife qnq)

    Zurück