Zum Inhalt der Seite

jozu als: Hoshizora Rin 星空 凛 [Training]


Hoshizora Rin 星空 凛 [Training]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: P: Xell_Dincht; E: Historia (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
27.09.2016, 20:492016-09-27T20:49:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2016, 23:27

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 21:412016-10-06T21:41:58Z


G E K A U F T & S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
27.09.2016, 20:492016-09-27T20:49:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2016, 23:27

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 21:412016-10-06T21:41:58Z


G E K A U F T & S E L B S T G E F E R T I G T

Fall is for sports. All right, move your body!


Ich liebe das Set mit den Trainingsjacken so sehr qq Es stand schon ne Ewigkeit fest, das ich es gerne mal machen würde und da man die Jacken für gar nicht so teuer bekommt, hab ich mir irgendwann mal eine bestellt. Ich hätte sie nur eine Nummer größer nehmen sollen^^" Sie ist zwar nicht hundert pro originalgetreu, aber trotzdem mega schön und sehr bequem *3*
Als ich dann spontan zur Historia gefahren bin und an dem Wochenende zufällig die Tropicon war, haben wir beschlossen die Cosplays zusammen zu tragen <33 ich hab noch schnell orangen Stoff und einen blauen Marker geholt und die Hose genäht //D und dabei auf ganzer Linie gefailt... zu einem hab ich vier Vorderteile ausgeschnitten statt vorne und hinten, zum Glück hab ich so einen flachen Hintern das die Hose trotzdem gepasst hat //D und dann hab ich noch das Puffhosenschnittmuster genutzt, weswegen sie an den Beinen etwas weiter ist, aber okay //D Passiert und sieht jetzt auch nicht sooo dumm aus xD
Das Cosplay ist einfach mega bequem und auch perfekt für eine gammeligere Con, wie es die Tropicon gewesen ist :D Ich hatte einen wundervollen Tag mit meinen Freunden <3
Bitte noch mehr RinMaki, please! <33


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pairo
    2016-10-03T21:12:50+00:00 03.10.2016 23:12
    Aaaaw (♥ω♥*)
    Du bist eine der schönsten Rins, die ich bisher gesehen hab! Das Outfit ist so pawsome und deine Ausstrahlung stellt sie SUPER dar (‘∀’●)♡
    Von:  Eiji
    2016-09-28T14:27:42+00:00 28.09.2016 16:27
    Ach, Lieblings-Rin <3333
    Mir fehlen die Worte, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll außer, dass es cutecutecute ist <333
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-09-28T09:04:49+00:00 28.09.2016 11:04
    naaargh, ich liebe Rin! Sie steht dir so gut Jozu >//3//<
    Dein Cover ist total niedlich und der Umschlag ist super geil 8D <3
    Auch dir steht das Outfit ausgezeichnet, ich liebe die Farbkombi uuuuuund Sternchen 8D
    Super tolle Bilder ihr zwei, weiter so <3
    Von: Nikea
    2016-09-28T08:18:41+00:00 28.09.2016 10:18
    Wie ich immer sage: Deine Cosplays sind so Zucker <3
    hab ja eure Fotos schon angehimmelt

    :3 sehr cute! Rin steht dir eben echt gut
    Von:  JimMoriarty
    2016-09-28T05:38:07+00:00 28.09.2016 07:38
    Ich muss mich mal hinsetzen und deine ganzen Love-Live-Kostüme kommentieren. Du siehst immer wunderschön in ihnen aus und der Trainingsanzug ist keine Ausnahme. Du bist echt knuffig als Rin!

    Zurück