Zum Inhalt der Seite

jozu als: Kagamine Rin 鏡音リン [Alice in Musicland]


Kagamine Rin 鏡音リン [Alice in Musicland]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
18.07.2013, 21:432013-07-18T21:43:56Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 09:43

Zuletzt aktualisiert
18.07.2013, 22:052013-07-18T22:05:08Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

White Rabbit - Kagamine Len
Historia

Alice - Hatsune Miku
Mogelbaum

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
18.07.2013, 21:432013-07-18T21:43:56Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 09:43

Zuletzt aktualisiert
18.07.2013, 22:052013-07-18T22:05:08Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

White Rabbit - Kagamine Len
Historia

Alice - Hatsune Miku
Mogelbaum

How about some tea? How about some tea?
When you drink it with joy, even the world will begin to dance.
How about some tea? Here, please have some tea.
Ah, what a strange taste to it.


Spoiler


Oder auch: Wie man sich mit Teebeuteln das Auge ausschlagen kann /D

Das war echt cool, ich hatte zwei Beutel Tee an meinem Hut hängen und so viele Menschen haben das angesparkelt oder haben auch dran gerochen /D Sehr witzig!

Uuuh, Rin /D Sie war ja sogar vor meinem Len Alice in Musicland Cosplay geplant.
Ich liebe einfach alle Designs aus Alice in Musicland *A* Meiko wäre ja auch mal so ein kleiner Traum *will momentan ein Ballkleid nähen*
Das Nähen war nur ein kleiner Kampf orz für den Rock hab ich zwei Mal Stoff verschnitten, eine Katastrophe. Vom ersten Stoff, ein anderer Musterstoff, hatte ich auch nur einen Meter, damit war er futsch. Vom zweiten Musterstoff hatte ich dann gleich zwei Meter genommen, weswegen der erste Verschnitt nicht so schlimm war. Ich wollte ihn am Anfang halt so machen, das er doppelt gelegt ist, klappt mit dem doofen Wellenschnitt nur nicht^^"
Der Hut ist einfach nur ein kleines Hassprojekt /D Ich hatte an Fashing schon so einen 2€-Zylinder bei Tedi gekauft, den ich damals einfach nur bekleben wollte. Zur LBM war ja CALISTO meine Rin und sie hatte es so geil gemacht, das man den Hut öffnen konnte und eine Teetasse rausholen konnte und das wollte ich auch unbedingt machen *__* Damit ging das Drama los /D Ich hatte keinen Kleber, der Stoff wollte sich weder mit Billigkleber, Uhukleber noch Sekundenkleber festkleben lassen (das einzige was geklebt hat waren meine Hände -.-) Keine Ahnung warum und wie das Momentan hält orz
Bluse und Weste waren an sich kein großer Akt :> Strumphosensuche schon eher, aber die hab ich im Endeffekt bei Ebay bestellt /D
Ich glaub dieses Cosplay ist so ein wirkliches Hassliebe-Cosplay /D Hass beim Nähen, Liebe beim Tragen /D
Ich liebe ja auch sowas von meine Schleife! Alle die mich kennen wissen, das ich Schleifenfanatiker bin /D Und dann hab eine extrariesengroße genäht.. aber die war leider zu groß, nachdem ich den Kragen an der Bluse verkackt hatte /D Die kleinere Schleife liebe ich aber auch /D
Ich find es ja immer noch so genial, das sich die Musiknote auf der Schleife so super machen ließ. Ich hatte mit meinem gold Uhukleberglitzerstift nur eine Musiknote auf etwas Folie gemalt, sie davon gelöst und mit Kleber auf den Stoff geklebt ^^o

Zufriedenheit lieht bei 90% <3 Es ist superbequem, der Hut auf dauer nervig, weil er ständig runter viel(die klappe ist dabei auch halb Kaputt gegangen orz zum Glück hatte ich da nicht meine Porzelantasse als drinne stehen ^^" Auch große Liebe an das Teeservice~ <33
Meine Perücke ist nur glaub ich mittlerweile mal Ersetzungswürdig uu Ich hab sie mittlerweile ja auch schon bald zwei Jahre und schon x-fach getragen, aber ich mag sie doch so gerne Q_Q



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ravenclaw
    2013-08-02T21:35:43+00:00 02.08.2013 23:35
    Super hübsch. Wirlich toll gemacht.
    Der Hut ist der Knaller ^^
    Von: abgemeldet
    2013-08-02T09:35:40+00:00 02.08.2013 11:35
    <3
    Von:  Mirrowdothack
    2013-08-01T18:39:59+00:00 01.08.2013 20:39
    Liebe ♥
    Du siehst so genial aus^^
    Von: abgemeldet
    2013-07-24T17:39:20+00:00 24.07.2013 19:39
    Niedliche jozu ist niedlich <3
    Das Cosplay steht dir unheimlich gut~
    Schöne Umsetzung *-*
    Von:  Mogelbaum
    2013-07-23T20:59:23+00:00 23.07.2013 22:59
    Drogentee!! >D
    Gib mir mehr davon, der war echt lecker xD
    Auch wenn das Cosplay ein Kampf war finde ich, dass du es super gemeistert hast :> :>
    Ich liebe einfach jedes einzelne Detail am Cosplay *-*
    Oh, bitte tragen wir es nochmal <333 Außerdem will uns ja die gute Miffy noch shooten, wenn ich das richtig erstalkt habe :D
    Es war einfach so ein mega toller Tag mit euch allen!! So viel Liebe an dich!!!
    Von:  Sunni
    2013-07-23T18:59:18+00:00 23.07.2013 20:59
    Es gefällt mir so gut an dir *__*
    Die kleinen Details sind das beste, wie der Notenschlüssel und die Teebeutel, die vom Zylinder hängen.
    Richtig toll <3
    Von: Nikea
    2013-07-20T13:23:08+00:00 20.07.2013 15:23
    Ewige Liebe an dich
    für das tolle Cosplay <3
    einfach nur awesome
    Von:  Historia
    2013-07-20T08:50:34+00:00 20.07.2013 10:50
    Hatter-san~ ♥
    Liebe, Liebe, Liebe. <3<3<3
    Ich mag deine Umsetzung wirklich gerne. Weiß gar nicht, was du hast. qq
    Die Stoffwahl ist total toll und ich liebe den Hut!
    Und Rin steht dir wie immer super. <333
    So much love! ♥
    Von:  JimMoriarty
    2013-07-19T19:05:51+00:00 19.07.2013 21:05
    Es ist so süß <3
    Ich liebe Alice in Musicland und die Designs, und du hast es wirklich schon umgesetzt!
    Viel Liebe für den Teebeutel am Hut XD <3
    Von:  Eiji
    2013-07-19T16:37:19+00:00 19.07.2013 18:37
    Du siehst so süß aus mit dem Cosplay. Steht dir total. Die Farben und die Version und einfach alles stimmt ^^ Der ganze Ärger beim Herstellen hat sich gelohnt ;3

    Zurück