Zum Inhalt der Seite

jozu als: Motomiya Daisuke 本宮 大輔 [Winter]


Motomiya Daisuke 本宮 大輔 [Winter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon

Angelegt
22.10.2014, 19:342014-10-22T19:34:30Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2014, 05:22

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 20:222014-11-09T20:22:41Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon

Angelegt
22.10.2014, 19:342014-10-22T19:34:30Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2014, 05:22

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 20:222014-11-09T20:22:41Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

I know I felt it. That we are partners.


Meine super tolle Gruppe <3
Maoh, Zerorin, Ichirun, legen- & ShaSha
Viel Liebe an euch, der Tag war super schön <3


Spoiler

Naaaaw, spontan Cossi for the win? /D Naja ging schon spontaner, Maoh und ich hatten um die Ani schon mal drüber gesprochen, das ich gerne mal Daisuke cosplayn wollen würde und das ich ihn ihr dann auch machen würde. Vor der Nichi hatte sie mich dann gefragt, ob ich FBM Sonntag schon was vor hätte. Bis dato hatte ich geplant Hinata in dem Trainingsanzug zu mache, aber auch alleine. Und da ich schlecht zu Gruppen cosplayn nein sagen, weil es einfach tolliger ist, und zu Digimon erst recht nicht nein sagen kann, war die Sache doch recht schnell bebongt <D
Effektiver Kostenpunkt an dem Cossi waren 9,50€ //D die Jacke und das Tshirt bestehen komplett aus Reststoffen, was teilweise etwas fummelig war, weil ich nur knapp nen halben Meter Stoff schwarz zB für die Jacke hatte //D aber es hat gepasst und ich liebe diese Jacke so hartcore, sie ist so wunderschön geworden ;^; ich bin so stolz auf sie und sie ist von so vielen Seiten gelobt worden *glücklich* <33
Mein Ken-kun hat diese überaus perfekte Perücke gefunden und mir geschenkt ;///; ich liebe die Farbe so sehr! Eigentlich ist es eine Shun Charakterwig aus Amnesia, hat aber auch die perfekte Farbe für Daisuke *__* Danke dafür uns so viel Liebe!! Vom Styling bin ich nicht 100% zufrieden, hab sie teilweise auch etwas knapp geschnitten, aber sagen wir zu 95% zufrieden /D
Die Hose ist viel zu eng geraten, Hosen und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr orz ganz sicher nicht
Chibomon ist auch aus Reststoffen entstanden und ich liebe es *__* Es ist so viel cooler noch zusätzlich mit seinem Digimonpartner unterwegs zu sein <3 Digivice besteht aus Fimo und Acrylfarbe und da ich normalerweise so unbegabt bin was Fimo angeht bin ich auch recht stolz darauf *__*
Alles in allem mag ich das Cosplay sehr gerne, wobei es FBM Sonntag doch leider nicht so warm war wie erwartet..hab fast den ganzen Tag gefroren ;__; hätte mehr drunter ziehen sollen orz
Viel liebe an meine Gruppe, den Tag, das Cosplay und besonders an meinen Ken-kun <3 Freu mich schon auf mehr Versionen mit dir!!<3 <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-12-09T19:39:58+00:00 09.12.2014 20:39
    OMG <3
    du bist so ein süsser Davis
    ich finde das ganze Outfit echt toll
    Von:  Ichirun
    2014-11-11T18:26:00+00:00 11.11.2014 19:26
    Mein.. Nachfolger...
    /COUGHCOUGH
    >DDDDD
    Man muss den Herrn ja tragen können und du kannst es < 3
    sehr nice!!
    Von:  ShaSha
    2014-11-11T14:44:35+00:00 11.11.2014 15:44
    Daisuke <3
    Das Cosplay sieht einfach nur verdammt gut aus. Eine sehr tolle Umsetzung!
    Und dazu noch passende Bilder :D Also gibts nur eins zu sagen: Thumbs up!
    Von:  Maoh
    2014-11-10T21:24:55+00:00 10.11.2014 22:24
    Jessi, liebste liebste Jessi //////
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich bin einfach nur head over heels für dieses Cos!
    Erstmal: Danke, dass du ihn mir gemacht hast!!!
    Du glaubst gar nicht, wie happy ich darüber war, als du zugesagt hast, denn damit ist echt ein Traum für mich in Erfüllung gegangen /////
    Noch dazu steht dir der Gute so verdammt gut, deine Jacke ist einfach nur so gut geworden, da könnte ich ewig von schwärmen ///D
    Und die Wig hast du auch verdammt gut geshcnitten und gestylt bekommen */////*
    Der Tag war so schön und ich hoffe, dass wir bald noch ganz viel von den beiden cossen und shooten /// 7 ///
    Das Casual bald auf jeden Fall /// u ///
    Ganz viel Liebe an dich!!!♥
    Von:  legen-
    2014-11-10T17:48:42+00:00 10.11.2014 18:48
    Ähm.. ich könnte jetzt einfach den Kommentar von Historia kopieren, denn das trifft es ziemlich gut x3
    Hab mich gefreut mit dir zu cosplayen und so :D
    Von:  Zerorin
    2014-10-29T09:16:47+00:00 29.10.2014 10:16
    Wie die Faust auf's Auge, hat es gepasst!
    Sehr coole Socke, die Wig stand dir wirklich sehr gut, von Farbe und Schnitt  und die Jacke! - Da kann man schon dezent neidisch werden bei >P
    War ein wirklich schöner Tag mit euch jünglingen <3
    Von:  Tantal
    2014-10-26T20:11:13+00:00 26.10.2014 21:11
    das ist sehr sü...ich meine voll cool >A<
    gefällt mir verdammt gut an dir!
    du bringst ihn richtig gut rüber mit seiner wilden aber herzlichen Art x3
    liebe dein Lächeln!
    Von:  Historia
    2014-10-26T19:48:06+00:00 26.10.2014 20:48
    Awww, ich mag dich als Daisuke <3
    ...auch wenn ich dich als Takeru noch mehr mag /D *hust*
    Hast du sehr schön umgesetzt und die Wigfarbe ist echt klasse *^*
    Von:  Eternal_Moon
    2014-10-26T07:46:40+00:00 26.10.2014 08:46
    Du bist sooooooo ein toller Daisuke *______*
    Ich mag das Outfit sehr <3
    Und die Perücke und Brille ist ganz ganz toll >.<
    Von:  Mogelbaum
    2014-10-25T20:00:12+00:00 25.10.2014 22:00
    Me gusta <3

    Zurück