Zum Inhalt der Seite

jozu als: Princess Zelda [Child - Ocarina of Time]


Princess Zelda [Child - Ocarina of Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
27.04.2014, 18:462014-04-27T18:46:54Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 09:13

Zuletzt aktualisiert
27.04.2014, 18:502014-04-27T18:50:02Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
27.04.2014, 18:462014-04-27T18:46:54Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 09:13

Zuletzt aktualisiert
27.04.2014, 18:502014-04-27T18:50:02Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T


The flow of time is always cruel... its speed seems different for each person, but no one can change it... A thing that does not change with time is a memory of younger days...


Spoiler

Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, ich hab in meiner Kindheit wirklich nie Zelda gespielt /DD Ich hatte da nur einen Berührungspunkt zu, mein Nachbar hat das gespielt und ich hab ihm da immer nur zugeschaut wenn er Hühner gejagt hat, da hat das Spiel nicht so einen Reiz auf mich gehabt /DD
Als ich mir meinen 3DS letzten Herbst gekauft hatte, hatte ich mir von Sopbob Ocarina of Time geliehen und mich irgendwie drin verliebt obwohl es nie ein Spiel für mich sein wird, weil ich einfach zu doof darin bin und selbst beim Dekubaum versagt habe /D
Als dann die Childversion von Zelda ins Spiel kam, war es ganz aus und ich musste sie einfach Cosplayn >////3////<♥
Kurz darauf war Stoffmarkt und ich hab eingekauft //3 Nikea war schnell zu Link überredet und ich für immer glücklich <33

An sich mag ich das Cosplay in seiner Umsetzung ganz gerne, diese Haube ist mein eigener Zensierbalken /D dank des rosa Teils und dem Wind hatte ich immer was vor Augen und kaum was gesehen /D Megamind, ne?
Da ich zeitlich super knapp dran war hab ich leider keine Armbänder mehr geschafft und das goldene Ding auf der Haube ist auch nicht so ganz ausgearbeitet wie gewollt >3<
Elfenohren hab ich auch vergessen zu besorgen, ist mir am Tag vor dem Shooting wieder eingefallen, hab dank pünktlichem Lieferanten auch noch welche im Kostümspiel Frankfurt vor dem Shooting bekommen
Deswegen sind sie auch noch nicht optimal zugeschnitten, und auch die Perücke ordentlich zu richten war ein Kampf, das muss ich nächstes mal anders machen!
Ich mag es sau gerne noch mal auf einer Con tragen, ich hoffe das klappt!


Gaaanz viel Liebe an meinen Link Nikea, die ihn extra nur für mich gemacht hat, danke danke danke! ;////;♥
Das bedeutet mir echt viel!
Und viel Liebe an die Miffy für ihre super tollen Fotos! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-06-23T15:40:44+00:00 23.06.2014 17:40
    Einfach perfekt <3

    Du bist die schönste Zelda die es je geben wird
    und cuteness overload weil so süss ;_;
    Von:  Nayru
    2014-04-29T21:32:48+00:00 29.04.2014 23:32
    OMG ich hätte niemals gedacht, dass jemand die kleine Zelda so wunderschön hinkriegt Q//Q
    Ich hab mich bald für die Große entschieden, da ich Angst vor der Kleinen hatte (wegen der Haube) ABER OMG DU SIEHST FANTASTISCH AUS!!!!
    Von:  Historia
    2014-04-29T20:55:38+00:00 29.04.2014 22:55
    Hübsche Jessi ist hübsch! <3
    Die Kleine steht dir einfach nur super! ;^;
    So schön anzusehen. <3
    Ich mag ganz besonders den Schmuck und die Haube, die hast du super hingekriegt qwq
    Ganz viel Liebe!
    Von:  Sekundenzeiger
    2014-04-29T19:11:32+00:00 29.04.2014 21:11
    Ich bin hin und weg :D eine kleine Zelda sieht man in der Tat viel zu selten!
    Das Cos hast du wirklich sehr originalgetreu umgesetzt und du siehst sehr hübsch darin aus. *_*
    Begeistert bin ich aber vor allem auch von deiner Wirkung auf den Bildern, du strahlst etwas "unschuldiges" aus, was ich bei dem Charakter sehr passend finde <3
    Von:  Kaogummi
    2014-04-29T18:41:09+00:00 29.04.2014 20:41
    Aww das sieht echt total schön aus!
    Steht dir total ♥
    Von:  Eternal_Moon
    2014-04-28T14:54:33+00:00 28.04.2014 16:54
    Ich liebe Zelda (in Person wie auch die Games)
    Und du bist einfach total Zucker für Zelda und diese Version <3
    Wirklich sehr schön umgesetzt meine Liebe *^*
    Von:  -Heartless-
    2014-04-28T08:33:08+00:00 28.04.2014 10:33
    Du bist meine Heldin dafür, dass du das gecost hast! ;^;!
    Ich finds unglaublich toll! Endlich bekommt die Kind Version von Zelda etwas mehr Aufmerksamkeit!
    Ich bin absolut begeistert~ Es steht dir vor allem auch sehr gut. Die ganzen Details sind wunderschön, dein Posing perfekt und die Fotos traumhaft. Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Tolles Cosplay! <3
    Von:  Mogelbaum
    2014-04-27T20:07:12+00:00 27.04.2014 22:07
    DU Hübschi! *w*
    Es steht dir so unglaublich gut!
    Liebe an dich und an die Spiele! <3
    Von:  Serenity-Hime
    2014-04-27T18:31:25+00:00 27.04.2014 20:31
    Oh, Zelda in der Kindversion aus OoT^^
    Diese Variante sieht man wahrlich selten, was eigentlich schade ist, schön, dass Du dich dafür entschieden hast.
    Das Cost Dir sehr gut gelungen, farblich passt es toll und die Accossoires sehen auch klasse aus. Vorallem die Kette mag ich besonders. Auch bringst Du sie auf den Bildern sehr schön rüber, besonders die ernste, königliche Seite. Sie ist zwar ein Kind aber läuft halt nicht dauernd freudestrahlend durch die Gegend. Wirklich gelungene Darstellung :-)
    Etwas schade finde ich es, dass man das Triforce -Emblem auf dem "Häubchen" nicht wirklich sieht, da fehlt irgendwie die Dreidimensionalität und auch der "Lappen" am Kopfputz wirkt etwas kurz. Leider kann ich auch die goldenen Armreifen nicht sehen( übersehen, unter den Ärmeln...?)
    Na jedenfalls ist Dir die Umsetzung sehr gelungen, denn es sieht klasse aus, letztendlich ist ja der Gesamteindruck entscheident und der ist majestätisch^^
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-04-27T18:28:29+00:00 27.04.2014 20:28
    Wow <3
    Ich hab noch nie eine so tolle Child-Zelda-OOT gesehen <3
    Toll umgesetzt mit schönen Bildern <3 Haaaaaaawwwww meine Erinnerungen an Zelda kommen jetzt wieder hoch <3

    Zurück