Zum Inhalt der Seite

jozu als: Natalya Arlovskaya - Belarus ベラルーシ [Hetaween '11]


Natalya Arlovskaya - Belarus ベラルーシ [Hetaween '11]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Maoh
Foto
Von: Maoh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.10.2012, 23:172012-10-15T23:17:49Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 15:46

Zuletzt aktualisiert
19.01.2014, 22:582014-01-19T22:58:12Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T


.


Wundervolle wonderworld Gruppe ♥


Maoh


Wolfram


Historia


Mogelbaum


abgemeldet


Saria-chan


.

Getragen
FBM 2012 Sonntag


Shooting MyZeil

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Maoh
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.10.2012, 23:172012-10-15T23:17:49Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 15:46

Zuletzt aktualisiert
19.01.2014, 22:582014-01-19T22:58:12Z

Kostüm wurde verkauft


S E L B S T G E F E R T I G T


.


Wundervolle wonderworld Gruppe ♥


Maoh


Wolfram


Historia


Mogelbaum


abgemeldet


Saria-chan


.

Getragen
FBM 2012 Sonntag


Shooting MyZeil

Bow before my brother!




Belarus, der Charakter, der wohl am wenigsten zu mir passt, aber es eine Menge Spaß macht ihn zu tragen /DD Wie sie alle immer wieder vor mir weg rennen >D



Herstellung und anderer Müll /D :
Spoiler

Zunächst war ja geplant, das ich Estonia als Grinsekatze mache, hatte alles zusammen gekauft und irgendwann wurde ich dann gefragt, ob ich nicht lieber Belarus als Alice machen wolle.
Ich fand das Design auch super schön und hatte noch genug schwarzen und weißen Stoff, also why not?
Da hatte ich mir aber auch noch keine Gedanken über den Rock und die Strumpfhose of Doom gemacht /D Oh Gott.. das war ein Kampf Dx Die Strumpfhose hab ich dann zum Glück von Mogelbaum bekommen, die ist zwar weiß, aber mit zwei schwarzen Nylonstrumphosen drüber hat sie die perfekte Farbe und hält auch noch mal ein bisschen wärmer^^"
Der Rock ist krumm und schebb und wird auf jeden Fall noch mal bis zu unserem Shooting in November erneuert T__T Der Schnitt failt schon und die aufgemalten Streifen sowieso.. Mogelbaum bringt mir zum Glück einen gestreiften Stoff aus England mit ;; Danke dir dafür <33
An sich ist das ganze Cos nicht so schwer gewesen, ein bisschen Denkarbeit war trotzdem drinne, die Schnitte waren ja doch keine x-beliebigen^^"
Angefangen hatte ich es ja schon Anfang Juli glaub ich, als ich mal mit Historiabei Mogelbaum war, da haben wir alle ein bisschen an unseren Cosplays genäht, wir wollten es ja ursprünglich zur Ani tragen, waren aber alle nicht fertig^^"
Den Kragen hab ich dann Freitag vor der Con genäht, weil ich den vollvergessen hatte Dx Der wird aber auch noch mal neu gemacht mit einem festerem Stoff und ein bisschen ordentlicher^^"
Als ich es getragen habe, dachte ich so zwischen durch, Meeeeh, meins ist nicht so sparkelig, wie das unserer Queen zum Beispiel, aber im Nachhinein find ich das nicht schlimm. Natürlich hätte ich auch einen anderen Stoff nehmen können, wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen. Aber Alice ist ja vom Stande her nicht ganz so hochgestellt wie eine Queen oder ihre seine Untertanen, also ist das im Vergleich schlichte Outfit gar nicht so schlecht :>
Für das Shooting wird das Make Up auch von Maoh übernommen, das es ein bisschen dunkler ist und noch besser passt :>
Wie ich mich schon auf das Shooting freue <33

Und bevor es vergessen geht, vielen Dank an AliceBaskerville für das Leihen dieser wundervollen Perücke <3 Danke nochmal!





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mizuki
    2014-01-10T19:35:49+00:00 10.01.2014 20:35
    Du warst sooo bezaubernd!! <3 das ich dich nicht erkannt habe das tut mir soop leid ><
    Von: abgemeldet
    2014-01-10T17:56:53+00:00 10.01.2014 18:56
    ich bin beeidnrucket vom cosplay sehr schön *__*
    Von:  Emeraldas85
    2012-10-22T15:19:44+00:00 22.10.2012 17:19
    Dein blick ist klasse auf den photos!
    Sieht echt nur super aus ^^
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von:  Maoh
    2012-10-18T18:58:09+00:00 18.10.2012 20:58
    Schwesterherz, wieso bist du immer nur so gruselig!? QJQ

    Woah, ich bin einfach baff und geplättet von dir.
    Dass das Outfit was werden würde war mir ja bewusst, aber wie sehr du sie rüberbringen kannst...dass muss man (muss man!?) erlebt haben!
    Ich kannte dich ja jetzt auch nur bei den Sparkle-Charakteren und von daher bin ich positiv überrascht, wie IC du sein kannst |D
    Machst mir richtig Angst!
    Noch dazu bist du so hübsch *___* Belarus steht dir total, mit Abstand eine der besten!

    Dein Cos finde ich super so, die Idee mit den Strumpfhosen ist endgeil!
    Den Blutfleck auf der Schürze kannst du ruhig realistischer gestalten, kommt dann richtig geil |D
    Ich freue mich schon auf das Shooting und den fertigen Rock *__* Und wir tragen das nochmal ganz oft, da?
    >//7//<♥
    Von:  Jason
    2012-10-18T10:10:30+00:00 18.10.2012 12:10
    Oh, ich mag dich als Belarus *w*
    Es steht dir sehr <3
    sehr hübsch ^^ 
    Von: Nikea
    2012-10-17T21:22:31+00:00 17.10.2012 23:22
    Episch ist episch <3
    Liebes du bist bildhübsch
    und das Cosplay steht dir ausgezeichnet

    <///D ich kriege wieder Karies von dir!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Von:  -Levi-
    2012-10-17T20:55:02+00:00 17.10.2012 22:55
    Like a Boss >D
    Mehr gibts nicht dazu zu sagen...außer vielleicht eine perverse Lache...hrhrhr und....BRÜSTE >D♥
    Ne Spaß!
    Das Cos ist echt schön geworden und ich finde Belarus steht dir, Chara hin oder her ;)
    Von: abgemeldet
    2012-10-17T16:59:24+00:00 17.10.2012 18:59
    Oh Alice~
    Du bist einfach nur wunderschön~ <3 *dich als Grinsekatze anschnurr und um deine Beine schlängel* Und dann auch noch so gemein und hintrhältig wie ich~ >3 <333
    Das mag ich! >333

    Ich bin auf die "Endversion" beim Shooting sehr gespannt, was du noch aus dem Rock rausholst, aber sonst - ich liebe sie an dir. Eine wirklich tolle Belarus! HARWWWWWWWW <333
    Von:  Historia
    2012-10-17T15:54:34+00:00 17.10.2012 17:54
    Meine wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschöne~ Belarus! ♥
    Ich bin echt überrascht wie gut der Charakter dir steht, weil du sonst so ein Strahlekind bist. °° Es hat mich sehr irritiert und mir Angst gemacht ;_____;"
    Liebe an deine Mimik und deine creepy SMSen >^<
    Perücke steht dir auch super! Freu mich schon auf den Rock. <3
    ...Bitte brich mir beim Shooting nicht wieder die Hand, ja? ;A;"
    Von:  Wolfram
    2012-10-16T21:10:09+00:00 16.10.2012 23:10
    Wunder, wunder, wunderhübsche Belarus!
    Wirklich, ich bin begeistert.
    Und nicht nur von deinem Aussehen, was, wie ich finde, sehr gut zu ihr passt - auch von deiner Mimik *___*
    Du bekommst ihre pissige, genauso wie ihre leichte Psycho-Ader sehr gut hin!
    (...und du hast das Talent, plötzlich hinter einem zu stehen. Du hast mich ein paar Mal echt verjagt damit x'D)
    Aber du stellst sie wirklich wunderbar das *___*

    Das Cos ist dir, finde ich, auch super gelungen!
    (Das mit den Strumpfhosen ist intelligent! |Dmusst du es nicht gestalten, es passt schon sehr gut.
    Ich denke, wenn dein Rock fertig ist, tut der schon den Rest!
    <3 Wirklich, sehr toll!
    Sparkliger

    Zurück