Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Asasparkle als: Flynn Scifo [The First Strike]


Flynn Scifo [The First Strike]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Foto
Von: SpiegelAi (Fotograf), Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
26.08.2013, 22:112013-08-26T22:11:28Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2013, 11:05

Zuletzt aktualisiert
26.08.2013, 22:172013-08-26T22:17:11Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten
..kein Kommentar xD

Fazit
;w; Es macht so Spaß!

getragen
Shooting 26.August 2013 Düsseldorf


  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
26.08.2013, 22:112013-08-26T22:11:28Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2013, 11:05

Zuletzt aktualisiert
26.08.2013, 22:172013-08-26T22:17:11Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten
..kein Kommentar xD

Fazit
;w; Es macht so Spaß!

getragen
Shooting 26.August 2013 Düsseldorf


Cosplay #45

"Yuri! We're in this together!
Your recklessness affects everyone of us - not just you!"


=>☆Partnercosplay
mit SpiegelAi als Yuri Lowell☆<=

Man Man Man - Was'n Akt!XD
2-3 Wochen vorher beschlossen evtl nochmal shooten zu gehn und bis dahin das alte Cosplay auf den letzten Drücker nochmal aufhübschen,obwohl das Shooting an sich noch auf der Kippe stand aus diversen Gründen XD
Aber es hat sich gelohnt ;W;


Die LeidensEntstehungsgeschichte 2.0 XD
Spoiler


Warum 2.0? - Aus altem Cosplay mach Neu!:D

Das Cosplay beinhaltet meine allererste Rüstung ;w;
Deswegen ist sie auch nicht perfekt, aber ich bin froh, sie soweit hinbekommen zu haben /D'

Ursprünglich war das Cos für den Dokomi Samstag geplant, aber da mit auf der Con so ziemlich alles auseinandergefallen ist ._., wollt ichs nochmal Neu machen. Hatte schon genug reininvestiert, war mir zu schade, um es dabei zu belassen :<
(Leider hat der Gürtel das Shooting nicht überlebt, weshalb wir ihn gekonnt zensieren mussten auf einigen Bildern |D)

Aber ich hab den Chara total gern und es macht unglaublich viel Spaß,ihn zu cossen ;w;~
Deswegen ist alles so gut wie neu gemacht :) Bis auf ein Oberteil :D


Wie kam's dazu?:D

Ich glaub das war irgenwann Dokomi letztes Jahr rum, als ich mit SpiegelAi, nikasparkle und dinosparkle den Vesperiafilm geguckt hab. Irgendwann war ich total geflashed von dem und ich habe mit Aiyou direkt mal ein Cosplay eingeplant. Wir haben uns sofort für die Rüstungen entschieden orz - bester Plan ever xD
Genauso schnell war die Rollenverteilung vergeben (wir konnten uns sofort einigen... 8D')
Daraufhin dann direkt Stoffe geshoppet,losgenäht und losgebastelt :D

Wobei ich noch ganz genau weiß, dass ich mal bei einer Zeitungsanzeige des Films meinte, ich würd Flynn eh nie mögen...tja falsch gedacht /DDD
Wie man sich täuschen kann...XD
Er wird ja von Mamoru Miyano gesprochen, das sagt schon Alles xD


verwendete Materialien:

bei der Rüstung ..zu viel xD
PVC Hartschaumplatten,Moosgummi, Leder, Bauschaum, Pappmaschépulver, Worbla ..ich hab viel zu viel herumprobiert ^_^';

sonstige Facts: :D

~Hose, sowie Oberteil und Umhang bestehen aus dünnen Stoffen, damit es auch bei höheren Temperaturen noch tragbar ist :3

~Die Weste ist aus Verdunklungsstoffen.

~Insgesamt stecken hier knapp 20m Schrägband drin. XD Der Horror.

~Auch Applikationen hab ich zum ersten Mal hierfür gemacht :3

~Alles komplett Neu bis auf ein Oberteil.



Und sonst bei offenen Fragen einfach ...fragen XD


Das Shooting war soweit trotz allem sehr schön und wir hatten ein riesen Glück, dass wir gutes Wetter hatten, anderswo war echt ein Weltuntergangswetter :<
Aber es war lustig innerhalb ein paar Minuten vorm Selbstauslöser zu flüchten und sich noch rechtzeitig in Pose zu schmeißen xD
Denn leider ist unser Fotograf kurzfristig ausgefallen ;w;~

Spoiler


Yuri hat sich immer in den Vordergrund gedrängeld >A<°///!!


Und endlich eine Gelegenheit, das Cosplay anzulegen :3

Es folgen bestimmt auch noch andere Versionen ;w;<3!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CF
    2014-09-05T09:32:18+00:00 05.09.2014 11:32
    So toll :o
    Von:  Badapplemiku
    2013-08-27T12:38:29+00:00 27.08.2013 14:38
    Es sieht echt super aus, dein Cosplay^^
    und ich finde auf den bildern bringst du Flynn echt gut zur Geltung
    Antwort von:  Asasparkle
    27.08.2013 18:09
    Vielen Dank für das Kompliment ^_^
    Von:  Kenren
    2013-08-27T11:25:35+00:00 27.08.2013 13:25
    Es sieht wirklich toll aus! Eure Location war klasse, aber vor allem dein Kostüm! Das ist wundervoll. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll das Cos geworden ist! <3
    Antwort von:  Asasparkle
    27.08.2013 18:09
    Dankeschön! *_*/
    Von:  Ranulf
    2013-08-27T10:19:33+00:00 27.08.2013 12:19
    Wow. Tolle Location, tolle Posen, tolles Cosplay- was stimmt da eigentlich nicht.;) Pure Liebe für dieses Cape, es ist ein farblicher Traum.^^
    Antwort von:  Asasparkle
    27.08.2013 18:08
    Dankeschöön :3! Ja, das Cape ist das Beste daran XD
    Vor allem, wenn man 'Helden'-wind hat :)
    Von: abgemeldet
    2013-08-27T09:44:11+00:00 27.08.2013 11:44
    Awwww ihr schaut ja echt grossartig aus muss ich sagen *----*
    Tolles outfit und das noch sehr gut gemacht tolle wugs gutes styling einfach grossartig muss ich sagen ;)
    Mag euch gerne mak shooten *-*
    Antwort von:  Asasparkle
    27.08.2013 18:08
    Dankeschön, für das Kompliment - ich werd's weiterleiten :D
    Vielleicht ergibt sich ja mal eine Chance zum shooten ^^.
    Von: abgemeldet
    2013-08-27T09:43:15+00:00 27.08.2013 11:43
    lasfljaöfäsghajf!!!!!!!!!!

    so toll *////*
    Antwort von:  Asasparkle
    27.08.2013 18:07
    Vielen lieben Dank >///<~!
    Von:  Morlon02
    2013-08-27T09:24:46+00:00 27.08.2013 11:24
    Was für n Zufall. Da spiel ich seit einigen Tagen zum ersten Mal ToV, und dann stolpere ich hier über dein Flynn-Cos^^.

    Das Cos ist gut geworden und die Kulisse ist schön passend gewählt. Gefällt mir. Das einzige, was ich vielleicht anmerken würde, sind die Schwerter, da hätte man vielleicht ein paar einfache aus dem Spiel nachbauen können, oder?

    Aber trotzdem, klasse Cosplay.
    Antwort von:  Asasparkle
    27.08.2013 18:06
    Dankeschön :)
    Diese Version ist aus einem Film zum Spiel,
    dort sehen die Schwerter etwas anders aus =)
    Sollte ich mal eine Version aus dem Spiel cosplayen,
    werd ich da sicher auch ein Schwert draus bauen :D

    Zurück