Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Richard [King of Windor]


Richard [King of Windor]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Foto
Von: Roxas (Fotograf), Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Richard aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
11.06.2014, 21:282014-06-11T21:28:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 23:03

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 18:122014-07-01T18:12:16Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten
irgendwo bei 150-200€

getragen
Dokomi Samstag & Cosplayball

  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Richard aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
11.06.2014, 21:282014-06-11T21:28:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 23:03

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 18:122014-07-01T18:12:16Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten
irgendwo bei 150-200€

getragen
Dokomi Samstag & Cosplayball

Cosplay #51

"When peace is restored, I'd like to see more of the world.
Asbel, Sophie? When the time comes, will you accompany me on that journey?


=>☆Gruppencosplay mit
SpiegelAi als Hubert Ozwell /Sophie Lhant
Nalyriah als Pascal
Roxas als Sophie Lhant
dinosparkle als Malik Ceasars
und demnächst mit
Kyojurou als Cheria Barnes
Carrot als Asbel Lhant
nikasparkle als Sophie
☆<=

*Tief Lufthol* Puuuh~ XD
Endlich konnte ich diese Version cosplayen! Wollte ich schon eeeewig! *^*
Und dann noch samt Grüppchen umsetzen :D
Das hat mich seeeehr happy gemacht, weil derzeit Lieblingschara <3
Es ist bisher mein aufwändigstes Cosplay und es steckt sehr viel Liebe und Aggression drin.
Ich sag nur Tales und Applikationen :DDDDDDDDDDDDDDDD

Die Gruppe war schon seit einem Jahr geplant. Ich und unsre Sophie nikasparkle haben uns damals auf die Future Arc Versionen geeinigt, damit es gut in die Gruppe passt (es wechselt das Kostüm ja bei den Beiden :DDD) und weil diese uns besser gefiehlen :)

An dem Kostüm habe ich zirka 5 Monate gesessen, immer mal wieder hier und da was gemacht (es nahm kein Ende und Applizieren ist der Horror, auch wenn ich es mittlerweile wirklich gerne mache... XD) Angefangen habe ich irgendwann im Dezember/Januar 13/14 :3

Ich habe mich bei dieser Version an das Artwork gehalten, weil es mir farblich/designmäßig besser gefiehl als die Ingame-Version :3 Da gibt es ja einige Unterschiede, wie z.B. Farben oder die Formen von den gelben Dingern vorne an dem Gürtel.^^

Die Perücke besaß ich bereits vom letzten Richard Cosplay, habe hier jedoch noch ein paar Tressen eingenäht, weil sie mir zu dünn war ;3; Jetzt gefällt sie mir besser, aber sie macht trotzdem noch was sie will und hat ein Eigenleben.

Und weil der nette Herr ja gefühlte 100 Verschiedene Farben trägt, besuchte ich auch dementsprechend viele Stoffmärkte/Stoffläden xD Die Mantelstoffe vom Stoffmarkt Holland, Applikationsgedöns ausm Tante Emma Stoffladen in Düsseldorf und den Rest aus zwei Läden in Mönchengladbach. Ich dachte wirklich es hakt xD

Für die Befestigung am Gürtel hab ich Karabinerhaken auf nem Flohmarkt gekauft :D
(Dort gibt es die schön günstig :3)

Die Basteleien am Gürtel sind aus Moosgummi und Worblas Finest Art.

Die Overknees habe ich auch selbstgemacht. Als Grundschuhform hab ich mir Stiefeletten bei Deichmann besorgt, den Schuh bis knapp über die Sohle entfernt, nen Überzieher genäht und mit Heißkleber befestigt. Hält Bombe und mir ist nichts kaputt gegangen! XD

Das Schwarzapplizierte ist übrigens Kunstleder. Weil ichs schöner fand....appliziert damit nicht, es ist ein Kampf XDDDDD OTL
Selbst das Baumwoll-applizieren am Kragen war ätzend XD
Überall Flügelchen! (<3)

Eigentlich sind nur die Handschuhe gekauft :DDDD (Da war ich wirklich mal zu faul /D)

Bisher hatte ich noch keine Zeit um sein Rapier anzufertigen, vllt mach ich das aber noch *^*

Ich bin auch sehr zurfrieden mit diesem Cosplay <3 Und danke meiner ganzen Gruppe, dass sie mitgemacht haben <3 Es war ein wundervoller Tag mit euch allen - wir hatten ne Menge Spaß :D
Und das Kostüm ist wirklich sehr bequem :>

Es folgen bestimmt auch noch mehr Versionen ///D

Zum AnimagiC Freitag wird's dann nochmal wiederholt, hoffentlich dieses Mal mit kompletter Gruppe <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CF
    2014-09-05T09:35:13+00:00 05.09.2014 11:35
    So coool :o
    Von:  Yamane
    2014-06-17T13:10:01+00:00 17.06.2014 15:10
    Woooooow Richard Future Arc *7*
    Das Cosplay ist echt HAMMER geworden! Sieht richtig gut aus und vor allem siehst DU darin gut aus <333 Der Schnitt der Perücke fällt toll und die ganzen Applikationen sind einfach nur beeindruckend ^_^ *begeistert*
    Antwort von:  Asasparkle
    17.06.2014 22:09
    Omg, Danke ;///;
    Von:  SpiegelAi
    2014-06-13T17:05:41+00:00 13.06.2014 19:05
    Du und dein Bishi-Face xD
    Richard steht dir mega gut! *_*
    (nicht das ich irgendwas anderes erwartet hätte aber omg)

    Ich mag vor allem das Styling deiner Wig und deine Hose und Schuhe, das is sowieso das Wichtigste an Richard, weil sexy Beine |D
    Das Schwitzen hat sich gelohnt! 8D
    Antwort von:  Asasparkle
    14.06.2014 19:06
    Danke <3
    Von: nikasparkle
    2014-06-12T09:50:29+00:00 12.06.2014 11:50
    KING OF WINDOWS!
    Mach mal, dass Windows wieder geht, ey. Microsoft macht da keinen so guten Job. XDDDd
    Wie auch immer, du sahst super heiß aus (und das soll schon was heißen XD) und ich freue mich auf der AniC deine Sophie sein zu dürfen <3333
    Und zum Abschluss:
    "Are you okay?" *quietsche Stimme* - "I am now." *epische, dunkle Königsstimme* <3
    Antwort von:  Asasparkle
    12.06.2014 21:38
    May Windoofs guide our blades ...oder so xDDD
    Danke <3
    Ich freu mir auch schon nen Ast ab :DD
    Antwort von: nikasparkle
    12.06.2014 21:43
    May Windoofs guide our blades ey XDDDDDDDDDDDDD
    Von:  LelouchLamperouge
    2014-06-12T09:28:04+00:00 12.06.2014 11:28
    Du hast das Cos echt SUper umgesetzt *_*
    das muss ich schon sagen =)
    Wollte ihn irgendwann auch in der Version machen

    und du hast es super Vor gemacht *_*
    Antwort von:  Asasparkle
    12.06.2014 11:30
    Vielen Dank =)
    Von:  Kyojurou
    2014-06-11T21:32:28+00:00 11.06.2014 23:32
    Awww, der Schwuli steht dir so super ♥
    Und die Näharbeit ist großartig <3
    Antwort von:  Asasparkle
    12.06.2014 11:30
    Danke *^*/
    Von:  Zuckermausi
    2014-06-11T21:23:05+00:00 11.06.2014 23:23
    Ein toller Richard ^^
    Ich finde das Outfit so gelungen *A*
    Antwort von:  Asasparkle
    11.06.2014 23:25
    Danke ^_^/
    Von:  Enjolras
    2014-06-11T21:08:38+00:00 11.06.2014 23:08
    * ___ * Richard cosplay. omg, richard cosplay, ich liebe den Jungen. Siehst sehr, sehr toll aus <3
    Antwort von:  Asasparkle
    11.06.2014 23:09
    Dankeschön <3
    Von:  Nalyriah
    2014-06-11T20:13:23+00:00 11.06.2014 22:13
    Mein geliebter Bananenkönig...
    Ich finde, das cosplay steht dir so ausgezeichnet.
    Trotz weißer Hose und nuttenschuhen (XD) sieht es so gut an dir aus, besonders halt der hosenpart. Der ist dir echt gelungen.
    Und hallo?? du hast nen superhelden-cape! noch nen fetter bonus oben drauf.
    Blond steht dir auch gut.

    "Was macht eine Blondine in der Wüste? - Staubsaugen!"

    Sorry, der musste sein.
    Es hat mir so viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank ♥

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Asasparkle
    11.06.2014 22:55
    Vielen Dank, meine Bananaqueen :D
    Ich weiß, dass ich fabulous bin :D
    Viele Bananen für dich :D<3

    Zurück