Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Richard [School DLC]


Richard [School DLC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Foto
Von: sayu9 (Fotograf), Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Richard aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
30.07.2013, 13:162013-07-30T13:16:09Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 16:36

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 13:172013-07-30T13:17:57Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Fazit?
Mega Bequem xD

getragen
Cosday 2013 Samstag

Fertigung
gekauft/abgeändert

  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Richard aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
30.07.2013, 13:162013-07-30T13:16:09Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 16:36

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 13:172013-07-30T13:17:57Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Fazit?
Mega Bequem xD

getragen
Cosday 2013 Samstag

Fertigung
gekauft/abgeändert

Cosplay #47

"Clearly I need to educate you on the many great facetes of gentlemanly behaviour!"

=>☆Einzelcosplay <3☆<=

Omg.Wo fang ich an?XD
Ursprünglich wollte ich n Chill-Cosplay zum Japantag, und nachdem ich mit SpiegelAi den Future Arc beendet hab, fand ich diese Version im Internet beim Bildersuchen XD.
Aber dann musste es ausfallen, da ich kurzfristig krank geworden bin XD.
Dann hab ich es einfach auf den Cosday verlegt, weil ich Samstag's noch nichts geplant hatte :)
Da ich sowieso ne blonde Perücke und fast alles zu Hause hatte, hat sich das ganz gut angeboten. 8) Und hat sogar gepasst, da ich zu der Zeit meinen Abschluss gemacht hab und Prüfungen schrieb /D.
(Nerdcos zu nerdigen Zeiten ftw)
Das Einzige was noch gemacht werden musste, waren die blauen Streifen annähen und die Wig schneiden und in Karl Lagerfeld stylen 8D Haha.(Sie war mal 1.5m lang x'D)
Die dazugehörige Brille hatte ich auch dabei, aber vergessen anzuziehn - Genius 8D!

Das Abzeichen folgt noch, hab es aus zeitgründen nicht mehr fertigstellen können ^_^~

Bei dieser Version handelt es sich also um ein Kostüm für die Ingame-Charaktere, welches man zusätzlich käuflich durch einen Download im Spiel erwerben kann. xD

Ich kann das Spiel nur empfehlen es ist wirklich toll^^.
Und mittlweile ist Richard zu meinem Lieblingscharakter geworden, deswegen folgt nächstes Jahr dann die Future Arc Version mit ner Gruppe *A*~!

Awesomes Cosplay Accessoire: Ein Stift aus dem Zoo mit ner Krone oben drauf..Pompöös 8D

Und danke an sayu9 fürs Fotografiern ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nalyriah
    2013-08-01T08:36:14+00:00 01.08.2013 10:36
    Ich wusste, es kommt mir bekannt vor! XDD
    *Facepalm*
    Und ich muss sagen, Mifi hat Recht. xD
    Es steht dir wirklich verdammt gut und alter Falter. Du kannst Wigs stylen. Hammer! 1,5 Meter? :D
    genial.
    War das die Wig für hier..die "Toki-lass-mal-Döner-Frau" *Name vergessen*? die war doch zart Rosa oder bin ich Blöd? XD
    Quatsch beiseite...
    Dir würde sogar nen Kartoffelsack stehen, Asa. ♥
    LG

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Asasparkle
    02.08.2013 16:46
    Danke >///<~♥
    Jupp, das war die Wig :D
    Von: nikasparkle
    2013-07-30T16:52:43+00:00 30.07.2013 18:52
    Nerdcos zu nerdigen Zeiten ey xDDDDDD
    Es steht dir - mal wieder! - wie jeder andere Bishi auch - du bist zum Bishi geboren XD
    Wieso bist du nochmal weiblich? (Was jetzt nicht heißen soll, dass du keine Frauen cosplayen kannst... aber Bishis sehen bei dir halt aus ... wie Bishis. You know? 8D)
    Es ist so süß >O< ich freu mich schon aufs gemeinsame ToG future arc outfit 8D hrhr *_*
    Antwort von:  Asasparkle
    30.07.2013 18:56
    Danke :DDD Ich freu mich auch schon voll drauf <3 *-*

    Zurück