Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Pascal [Ballgown]


Pascal [Ballgown]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Foto
Von: nikasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Pascal aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
25.05.2013, 14:112013-05-25T14:11:15Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 15:24

Zuletzt aktualisiert
25.05.2013, 14:122013-05-25T14:12:58Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten?
um die 80€

Fazit?
Abspackcos XD!

getragen
Dokomi Cosplayball Samstag 2013

  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Pascal aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
25.05.2013, 14:112013-05-25T14:11:15Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 15:24

Zuletzt aktualisiert
25.05.2013, 14:122013-05-25T14:12:58Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten?
um die 80€

Fazit?
Abspackcos XD!

getragen
Dokomi Cosplayball Samstag 2013

Cosplay #46

"Hey, Lil' Bro! Let's dance together!"

=>☆Partnercosplay
mit SpiegelAi als Hubert Oswell :DDD<=

Pascal! XD
Hierbei handelt es sich um eine Eigenkreation, weil sie leider kein balltaugliches Outfit besitzt. ;_;

Ich und SpiegelAi haben vor einiger Zeit Tales of Graces f durchgespielt und haben uns mit diesem OTP zugeflashed. XD
Und dann wollten wir unbedingt etwas aus dem Spiel cosplayen auf dem Dokomiball und wir hatten die Wahl zwischen Pascal/Hubert und Richard/Sophie. Wir haben uns aber für ersteres entschieden :3!
Und das war auch ganz gut so ^_^
Das war mein persönliches Lieblingscosplay von mir für die Dokomi und ich war happy, dass es dann doch ganz gut an mir aussah *w*.

Bei dem Design wollte ich mich etwas an ihre Basickleidung und an einem anderen Kostüm von ihr halten. Aus dem Grund hab ich ihr noch ihren typischen Schal und einen doppel Rock bzw auch ein kürzeres Kleid verpasst. Lange Kleider passen einfach nicht zu ihr /D. Sie ist ja schon eher ein kleiner Wildfang :3!. Damit es etwas balltauglicher wird, hab ich noch ne Schleppe drangehangen :D.

Die Perücke ist nach einem Video Tutorial von Yamane enstanden, welches ich vor einiger Zeit glücklicherweise gefunden habe ^_^. Danke fürs reinstellen 8)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yamane
    2013-05-26T22:31:09+00:00 27.05.2013 00:31
    Ich habs auf der Dokomi von weitem gesehen und dachte nur so: Aweeeeeeeee *___* *wobbel*
    PascalxHubi ist nämlich auch ein großes OTP von mir und ich finds daher voll schick, dass ihr das zusammen zum Ball getragen habt und finde das Design sehr niedlich <333
    Jepp Pascal ist auch definitiv der Typ für kürzere Kleider x3
    Von:  -sora-chan-
    2013-05-26T21:09:19+00:00 26.05.2013 23:09
    Ah es gab noch andere Tales of Graces Cosplayer und wir haben euch nicht gesehen D:
    Aber das Cos sieht echt toll aus :3
    Von:  daxterclank
    2013-05-25T23:28:51+00:00 26.05.2013 01:28
    Ich liebe dieses Outfit an dir! Das ist sooooo gut geworden und steht dir perfekt *_*
    Daumen hoch und Ende xP
    Von:  Nalyriah
    2013-05-25T16:10:35+00:00 25.05.2013 18:10
    du prinzessin ;A;
    wir beide erstmal so *fail* "HABT IHR DEN DRESSCODE GELESEN?!" - "JAAA UND DAS WAR OKAY SO!!!!" ÄÄÄTSCH :D
    *bro-high-five*
    so.. und nun mal zur konstruktiven Kritik.
    du siehst wunderschön aus.
    ich liebe dieses kleid und du kannst sowas einfach tragen.
    an pascals haare muss ich mich noch gewöhnen, irgendwie sieht das so ungewohnt an dir aus, aber alles ist wundervoll geworden ♥
    mehr bitte!

    SoRa ~♥
    Von:  Elphaba
    2013-05-25T15:25:20+00:00 25.05.2013 17:25
    Asa ;A;
    Das Kleid ist so wunderschön!
    Du bist so wunderschön!
    Me likes ganz ganz dolle <3
    :*****

    Zurück