Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Kaden/Nishiki


Kaden/Nishiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Kaden / Nishiki aus Fire Emblem

Angelegt
15.06.2017, 18:452017-06-15T18:45:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
25.06.2017, 09:262017-06-25T09:26:58Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5] Die Rüstung rutscht ein wenig xD

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5] It's over 9000!

Kosten?
um die 150€

getragen?
Dokomi 2017 Samstag

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Kaden / Nishiki aus Fire Emblem

Angelegt
15.06.2017, 18:452017-06-15T18:45:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
25.06.2017, 09:262017-06-25T09:26:58Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5] Die Rüstung rutscht ein wenig xD

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5] It's over 9000!

Kosten?
um die 150€

getragen?
Dokomi 2017 Samstag

Cosplay #65

"On my honor, I'm gonna find a way to pay you back for all you do. Look forward to it!"

Nach einer halben Ewigkeit lege ich auch endlich eine Beschreibung für das Cosplay an xD

Kaden ist ein Charakter, den ich zufällig beim Googlen gefunden habe. Ich mochte sein Design auf Anhieb und wurde neugierig. Dann bin ich auf Fire Emblem gestoßen und hab mir sofort Awakening und Fates gekauft und habe mich in die Reihe verliebt! Kaden ist dann auch noch mein Lieblingscharakter geworden und dann wars vorbei - Cosplaywunsch entgültig confirmed XD
Dadurch, dass dann auch noch ein Gruppentreffen auf der Dokomi stattgefunden hat, war ich extrem motiviert zu Nähen und zu Basteln! Das Treffen war sehr schön und ich habe viele nette Leute kennengelernt <3! (Und meine gefühlten 10 Selkie Töchterlein xD)

Das Kostüm ist komplett selbsthergestellt.
Die Perücke war eine Character Wig für Zuramaru aus LoveLive.
Die Farbe fand ich sehr passend. So ein schönes Fuchs-Rot-Braun!
Das gesamte Fell habe ich nach einem Tutorial auf Youtube aus Wolle gebürtstet. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit darein geflossen sind. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Aber es hat Spaß gemacht und auf das Ergebnis bin ich wirklich ein wenig stolz, auch wenn ich nicht 100% zufrieden bin. XD
Der Rest war schnell runtergenäht und die Rüstungsteile sind aus Worbla :)
(Die Rüstung sieht man kaum auf den Fotos, weil ich sie kurzzeitig mal abgenommen habe. Aber sie existiert xDDD)

Ich hoffe ich bekomme nochmal die Gelegenheit das Kostüm erneut zu tragen und nochmal zu shooten. Es ist wirklich sehr bequem und ich hatte unglaublich viel Spaß beim Tragen <3. An dem Kostüm hängen sehr schöne Erinnerungen XD

Und nochmal vielen Dank an Ranulf und Janaff fürs Fotografieren <3!!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2017-10-09T17:02:14+00:00 09.10.2017 19:02
    Hab ich das hier noch gar nicht kommentiert?O.o Schande über mein KatanaXD
    Dein Kaden ist super, das Fell ist so flauschig! Und mir dir kann man grandiose Bro-Bilder machen.XD
    Ich hoffe, wir können das normal zusammen tragen und weitere, flauschige Bilder machen.;)
    Antwort von:  Asasparkle
    12.10.2017 16:22
    Danke Danke~❀
    Immer gerne :D Fire Emblem cosplayen macht mit euch super viel Spaß!;)

    Zurück