Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Zeno


Zeno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
Foto
Von: Nalyriah (Fotograf), Nalyriah
Bild-Vorlage

Charakter
Zeno aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
26.09.2015, 19:062015-09-26T19:06:37Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
07.11.2015, 21:512015-11-07T21:51:08Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5] Stirnband nervt etwas XD

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten
Ca. ~ 80€

getragen
Connichi Samstag 2015, Fotoshooting Herbst 2015

  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
Bild-Vorlage

Charakter
Zeno aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
26.09.2015, 19:062015-09-26T19:06:37Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
07.11.2015, 21:512015-11-07T21:51:08Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5] Stirnband nervt etwas XD

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten
Ca. ~ 80€

getragen
Connichi Samstag 2015, Fotoshooting Herbst 2015

Cosplay #58

"Heavens, thank you for this day.
The moon is beautiful this night."


=>☆Einzelcosplay/Partnercosplay mit
YueSparkle als Yona Hime
☆<=

Ahhhhhh Akatsuki no Yona *w*
Irgendwann in meinen letzten Semesterferien im Sommer, hab ich eines Abends mal angefangen den Anime zu schauen, einfach weil es gerade so dermaßen auf meiner Twitter-Timeline geflashed wurde und es mich total neugierig gemacht hatte xD
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, weil ich eigentlich nicht so der Shoujo-Genre-Fan bin, aber irgendwie hat es mich direkt gepackt *w*. Der Anime wurde in einer Woche durchgesuchtet und den Manga habe ich dann auch fix bis zum neusten Chapter gelesen..
(Kann ich übrigens nur empfehlen, der ist total super!)

Ich liebe einfach alle Charaktere aus der Serie. Sie wachsen einem unglaublich schnell ans Herz.;w;
Kija und Zeno sind da meine absoluten Lieblinge; jedoch kommt Letzter leider nur in der allerletzten Folge vor. Das ist ein bisschen schade, wie ich finde. Aber er bekommt noch seinen großen Auftritt im Manga! Also brav lesen! xD

Da ich zur Connichi noch nichts Großartiges geplant hatte und mir das Cosplay recht simpel erschien, hab ich mich dann aufgerafft es noch fertigzunähen. Ursprünglich wollte ich erst Kija Cosplayen, bin aus Zeitgründen auf Zeno umgestiegen; aber der liebe Kija kommt sicherlich auch noch (XD.)

Fertigung


Für dieses Cosplay habe ich Baumwollsatin & Baumwolle verwendet.
Es ist komplett gefüttert, bis auf die Hose (was eigentlich unnötig ist, aber ich hatte zu viel Langeweile lD, dafür hält es schön warm!)

Die Fertigung ging soweit auch echt schnell von Hand :3
Als Grundschnittmuster habe ich einen alten Burda Kimono Schnitt genommen und abgeändert :3
Der Rest ist in Freestyle-Arbeit entstanden.
Am meisten Spaß hatte ich jedoch am Basteln der goldenen Drachenbrosche gehabt >///<~
Die besteht aus einer Base aus Moosgummi, welche mit Worbla überzogen und anschließend mit Holzleim grundiert & mit goldener Farbe angesprüht wurde.

Für die Rautenmuster auf dem Mantel habe ich Flockfolie von Ebay verwendet.

Die Schuhe sind von Amazon.

Perücke von Ladieshair. :3




Ich mag das Cosplay total gern, es ist wirklich saubequem und es macht unheimlich Spaß diesen Charakter darzustellen >w<.
Ein bisschen unglücklich bin ich aber mit der Perücke, die ist ein wenig zu dünn, jedoch musste zeitbedingt ich Abstriche machen.
Bin aber dennoch relativ zufrieden xDD~

Ich trug das Cosplay u.a. auch kurz zur Connichi und die Resonanz und Interaktion mit den anderen AnY-Cosplayern hat mich total gefreut und happy gemacht! Es war toll, so viele neue Leute zu treffen =^.^= Das hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Kostüm *^*

Vielen Dank an Nalyriah und SpiegelAi fürs Fotografieren und Reflektormääään sein <3 *°*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Fertige Brosche :3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nalyriah
    2015-11-12T13:01:02+00:00 12.11.2015 14:01
    DU YOGALEHRER.
    Ich war schon etwas neidisch, als du dich in deine "Trainingsklamotten" begeben hast am samstagmorgen. XDDDD
    Dieses Cosplay ist wirklich total toll und gechillt und es macht wirklich spaß, dich darin zu fotografieren.
    Du hast wirklich liebe fürs detail bewiesen und es wirklich ganz toll umgesetzt. gammelcosplay^76215471248 epicness over 9000.
    ich fände es nur cooler, wenn du die wig noch etwas mehr auffüllst mit weiteren tressen, da sie so noch ziemlich normal aussieht aber der charakter ja ne ordentliche matte auf dem kopf hat xD
    Und ansonsten: liebe an unser bibi und tina bild.
    weiter so, bro.
    Deine cosplays sind wirklich erstklassig ^^

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Asasparkle
    14.11.2015 13:46
    Danke für deinen lieben Kommentar :D <3
    Jetzt erstmal den Hund machen :D *Yogaposing*

    Jo, das stört mich auch noch mit der Wig :D
    Vllt. überarbeite ich das , falls ich es nochmal anziehen sollte =)
    Von:  DJ-chan
    2015-11-03T19:24:57+00:00 03.11.2015 20:24
    Awww...so ein toller Zeno *-* Die Farben und Stoffe sind super gewählt und sehr stimmig :D Besonders hübsch finde ich die Drachenbrosche, sie sieht sehr authentisch aus.
    Antwort von:  Asasparkle
    10.11.2015 16:41
    Dankeschön! =3
    Von:  Deedo-chan
    2015-11-02T18:33:46+00:00 02.11.2015 19:33
    Ich kenne es zwar nicht, bin aber irgendwie trotzdem an deinem cosplay hängen geblieben und musste mir alle Bilder anschauen. Hat definitive was! Schöne knuffige Bilder! Und super cosplay!
    Antwort von:  Asasparkle
    03.11.2015 08:56
    Ohh, vielen Dank :3! ^_^/
    Von:  Asu_Kohana
    2015-11-02T18:29:46+00:00 02.11.2015 19:29
    Ich kenne zwar weder den Charakter noch den Manga aber das Cos ist dir gut gelungen ^-^
    Auch die Brosche sieht super ordentlich gebastelt aus *-*
    Am schönsten sind all die Bilder wo du so fröhlich aussieht da bekommt man direkt gute Laune beim ansehen xD
    Antwort von:  Asasparkle
    03.11.2015 08:55
    Hehe vielen Dank ;///7///;
    Das Basteln hat auch super viel Spaß gemacht! *^*
    Antwort von:  Asu_Kohana
    03.11.2015 10:26
    Glaube ich dir sofort xD
    Gerne :3

    Zurück