Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Nazuna Nito [Colour Guard Leader / Marching Band]


Nazuna Nito [Colour Guard Leader / Marching Band]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nazuna Nito aus Ensemble Stars!

Angelegt
24.10.2016, 21:592016-10-24T21:59:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2017, 17:37

Zuletzt aktualisiert
12.10.2017, 15:492017-10-12T15:49:00Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5] Der Hut stört ein bisschen XD

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ [3/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten?
Um die 250€

getragen
FBM 2016 DCM Finale So

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Nazuna Nito aus Ensemble Stars!

Angelegt
24.10.2016, 21:592016-10-24T21:59:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2017, 17:37

Zuletzt aktualisiert
12.10.2017, 15:492017-10-12T15:49:00Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5] Der Hut stört ein bisschen XD

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ [3/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten?
Um die 250€

getragen
FBM 2016 DCM Finale So

Cosplay #64

"…..! Hajime-chin! I just came up with a great idea~♪ We’re going to appeal for our “unit” with a marching band!"

Gebblubber:
Spoiler

Ja...XD Da rechnet man nicht mehr damit beim DCM-Finale nachzurücken und durch Zufall passiert es doch. Und was macht man dann, wenn man nur noch knapp etwas mehr als einen Monat Zeit hat? Man sucht sich ein vermeintlich 'einfacheres' Cosplay aus, an dem man dann doch noch viel zu lange dransitzt.¯\_(ツ)_/¯ (Haha...:''''D)
Aber im Endeffekt hat sich der ganze Stress dann ja doch noch gelohnt, es war eine suuupertolle Zeit, durfte Freunde wiedersehen und supernette Leute kennenlernen. Das ganze drumherum war auch echt klasse!

Wie kam ich genau zu dem Cos? Naja, ich war mal wieder im meinem Enstars Idol-Hype und hab irgendwie einen Narren an Nazuna gefressen. Er ist einfach einer meiner Lieblinge aus dem Spiel. Und dann hab ich irgendwann diese Version von ihm gefunden und wollte es sofort cosplayen, weil es so schick ist! (Mit dem Tanabata-Outfit einer meiner liebsten Outfits von ihm >D) Gesagt und getan lol!


Zur Herstellung:
Spoiler

❀Das Cosplay ist natürlich (XD) komplett selbstgefertigt, bis auf die Schuhe.

❀Der Hut ist mein Lieblingsteil an dem Kostüm, ich glaube an dem hatte ich am meisten Spaß!
Für diesen habe ich einen alten Hut aus dem Karnevalsladen auseinandergenommen und mit starken Filz zusammengebastelt. Anschließend hab ich dann den Überzug genäht.

❀Sämtliche Knöpfe sind mit dem goldenen Stoff überzogen.

❀Am nervigsten waren sämtliche Bänder, die ich auch gebastelt habe, weil es einfach keine in der passenden Farbe zu kaufen gab >_<. Sie haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil es so verdammt lange gedauert hat. Aber die einzelnen Teile zusammenzuflechten war ne echt spaßige Sache :'D.

❀Die Grundform für die Sterne habe ich aus Styrodur geschnitzt und mit Worbla überzogen.

❀Flagge ist bemalt mit Stoffmalfarbe.

❀Die Streifen auf der Hose habe ich mit silberner Stoffmalfarbe draufgemalt. (So viel Arbeit, argh!! Streifenhosen aus der Hölle!! XD)


Ich hoffe auch sehr, dass ich es mal schaffe, das Kostüm zur Kirschblütenzeit zu shooten XD`Mal sehen.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: nikasparkle
    2017-10-14T09:36:54+00:00 14.10.2017 11:36
    Arrwww es sah so gut aus! Ich hab mich so gefreut, als du ins Finale nachgerückt bist <3
    Ich finde ja, dass die Farbauswahl sehr gut zu dir passt und er dir auch echt gut steht :D generell sind Cosplays, bei denen man Fratzen auf der Bühne ziehen kann, die besten. Und das sieht man auch XDDD! (fratzenbilder op)
    wenn du magst, shoote ich es zur kirschblütenzeit gerne mit dir <3
    Antwort von:  Asasparkle
    14.10.2017 16:43
    Aww, danke dir <3!! Sehr gerne, wir können uns dann auch gegenseitig shooten, falls du auch ein Kostüm hast, von dem du gerne Kirschblütenfotos hättest 8Db.
    Antwort von: nikasparkle
    14.10.2017 16:47
    Uff, müsste ich dann gucken, wenn es soweit ist xD Hab aber auch nichts dagegen, nur dich zu shooten <3

    Zurück