Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Fye D. Flourite [großes Kätzchen]


Fye D. Flourite [großes Kätzchen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
Foto
Von: Nalyriah (Fotograf), Nalyriah
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
12.01.2013, 19:302013-01-12T19:30:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2013, 00:37

Zuletzt aktualisiert
12.01.2013, 19:442013-01-12T19:44:07Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten?
nur 8,50€ für das Schnittmuster

Fazit?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

getragen
Cat's Eye Cafe - Januar Shooting 12.01.2013

  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
12.01.2013, 19:302013-01-12T19:30:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2013, 00:37

Zuletzt aktualisiert
12.01.2013, 19:442013-01-12T19:44:07Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten?
nur 8,50€ für das Schnittmuster

Fazit?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

getragen
Cat's Eye Cafe - Januar Shooting 12.01.2013

Cosplay #44

"Don't say you can't do anything.
Smile for him.
Your smile is a treat for him."


=>☆Partnercosplay
mit Elphaba als Shaolan
und Nalyriah als Sakura Hime <3☆<=

Fyyyyyyyyyyyyyyye *__*
Er ist einer meiner absoluten Lieblings-Lieblings-Lieblingscharaktere und deshalb war ich umso mehr glücklich, als mich die anderen Beiden gefragt haben, ob ich Lust hab mitzumachen.<3
Daher ziemlich spontanes Cos xD'
Es macht wahnsinnig Spaß die Grinsebacke zu spielen und endlich mal Fotos zu haben auf denen man die ganze Zeit lächeln kann *_*/.
Außerdem war der Arc mit den Oni im Land der Oto so toll! Im Manga als auch im Anime *_*~

Auch der Shootingtag war sehr schön und ich bin froh, dass uns erlaubt wurde, im Restaurant ein paar Bilder zu knippsen.^__^
Auch wenn ich eher aussehe, wie ein 15-jähriger Knilch 8D

Anfertigung
Spoiler

Restestoffverwertungscosplay.
Selbstgenäht sind nur die Weste und das Hemd.
Das rote Band ist ein Geschenkband.
Der Rest war vorhanden und die viel zu kleinen hübschen Treter sind von der Elphaba spontan ausgeliehen ^_^(Blasen an den Füßen ftw!!!)
Perücke ist vom Kalzshop ^.-, selbstgestylt & geschnitten :D.
Ok die Schleife istn bisschen zu lang XD Aber ich find, das stört jetzt nicht soo X'D Seh ich halt aus wien Geschenk lol
Kontaktlinsen kommen noch beim nächsten Mal ^.-


Und die kleinen viereckigen Törtchen auf manchen Bilder sind von mir gemacht nach einem Kekskuchenezept von TsukiUsagi, Vielen Dank nochmal, Mari! Der Kuchen ist so mega lecker XD! Und ich hoffe ich konnte meiner Sakura und meinem Shaolan ne kleine Freude damit machen. OMNOMNOM.

Wäre sehr cool, wenn wir noch nen Schwärzli finden würden 8D. Trollo.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-01-04T17:15:51+00:00 04.01.2015 18:15
    *^* awwww wie süß du doch als faye bist *^* i love it echt tolles csplay und eure fotos sind very cute
    Von: nikasparkle
    2013-01-14T13:49:33+00:00 14.01.2013 14:49
    DU GRINSEBACKE!
    steht dir.
    Mehr gibts da nicht zu sagen XDDDDD wie süß~
    Von:  Nalyriah
    2013-01-12T19:22:51+00:00 12.01.2013 20:22
    ich schließ mich dodo an.
    xD
    fye steht dir sooooo hart gut.
    die wig is nen traum..und omfg.
    du bist einfach nur ein pornokind *A*
    *Spagel*
    jederzeit wieder !

    SoRa ~♥
    Von:  Elphaba
    2013-01-12T19:13:07+00:00 12.01.2013 20:13
    Also - wo fange ich an?
    mhm...
    BOOM! PREGNANT!
    Fye steht dir so mega gut!
    Und die Weste ist so toll! *o*
    Die Perücke ist Liebe *____*
    Ich will dich permanent knuddeln!!
    Ehrlich!
    Ganz süßes großes Kätzchen!
    <3333

    Zurück