Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KandaYuu als: Superboy/Conner Kent (New Earth)


Superboy/Conner Kent (New Earth)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ray_kun
Foto
Von: Ra_Phi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Connor Kent / Kon-El / Superboy aus Superman

Angelegt
15.12.2012, 12:242012-12-15T12:24:42Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2012, 14:13

Zuletzt aktualisiert
25.12.2013, 23:302013-12-25T23:30:06Z

Getragen:
Vienna Comix December 2012


Vienna Comix September 2013

Partner:
SakuyaAlan als Robin/Tim Drake


Finnj_MacFlame als Robin 4th/Stephanie Brown

  • Top-3-Foto - von Ray_kun
Bild-Vorlage

Charakter
Connor Kent / Kon-El / Superboy aus Superman

Angelegt
15.12.2012, 12:242012-12-15T12:24:42Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2012, 14:13

Zuletzt aktualisiert
25.12.2013, 23:302013-12-25T23:30:06Z

Getragen:
Vienna Comix December 2012


Vienna Comix September 2013

Partner:
SakuyaAlan als Robin/Tim Drake


Finnj_MacFlame als Robin 4th/Stephanie Brown

Haaaaaaachja... Kon. MEIN Kon.
Ich liebe ihn so abgöttich es tut schon weh.
Angefangen hatte es als ich mir damals.. vor gut 2 Jahren Young Justice reingezogen hab und Kon schon in der 2. Folge auftauchte.. schon da verliebte ich mich in ihn weil er ein armer Klon ist der von seinem Daddy gehasst (mehr oder weniger) wird und sich halt dann doch in der großen weiten Welt zurechtfinden muss. Ohne den Gnomes.
Ein anderer Grund vll ist, dass ich mit Superman aufgewachsen bin und dann gibt es nen "jungen" Superman (weil Klon etc).. ich war glücklich!!

Natürlich kann man den YJ-Superboy nicht mit dem der Comics vergleichen, in YJ ist er ja mehr als ein crumpy-ass und und in den Comics.. vom Spast zum coolsten Freund ever. Also ja, es liegen Welten dazwischen.

Egal, wie auch immer.
Die "New Earth"-Version von ihm wollte ich schon etwas länger machen (zuerst war es die YJ-Version aber ja.. das ist ne andere Geschichte.) und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit.
Conner ist eben einfach alles, ein Spast, ein verdammt cooler Typ, ein liebevoller Freund.. man kann alles versuchen es würde einfach passen.

Der Zeitpunkt war zwar beschissen weils ARSCHKALT war an dem Tag, aber naja.. was macht man nicht alles?
Zumindest bin ich nicht krank geworden, ist ja auch schonmal was.

Hiermit geht mein Dank (wie immer) an meine supertolle Cosplay-Partnerin die man zu ALLES überreden kann (Und die irgendwie immer nen Tick vorrausdenkt als ich.. haha.. IC for the win 8D)

Robin 3rd/Tim Drake -> SakuyaAlan
Danke dir, dass du mein Tim warst!! Jemand besseren könnte ich mir nicht vorstellen, du Unschuldsding, das alles mit sich machen lässt <3<3
*anporn*

Und an Ra_Phi, unsere supertolle und spontane Fotografin die auch jeden Mist mitmacht!!!

Ebenfalls DANKE an Ray_kun fürs Fotografieren auf der Comix im September!! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen! :D

DANKE EUCH!!

Und ich hoffe, euch gefällts auch! :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryo_Jack_Takeo
    2012-12-17T14:37:31+00:00 17.12.2012 15:37
    suggar... äh ich mein superboy B)

    Zurück