Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Azumane Asahi [Summer Cardigan]


Azumane Asahi [Summer Cardigan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KandaYuu
  • Top-3-Foto - von KandaYuu
Foto
Von: KaroKun (Fotograf), KandaYuu
Bild-Vorlage

Charakter
Asahi Azumane aus Haikyū!

Angelegt
09.10.2015, 21:592015-10-09T21:59:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 22:002015-10-09T22:00:24Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Selbst genäht/Hemd war bereits vorhanden

Getragen:
Nippon Nation 2015

Partner:
Nok als mein Nishinoya <3

  • Top-3-Foto - von KandaYuu
  • Top-3-Foto - von KandaYuu
Bild-Vorlage

Charakter
Asahi Azumane aus Haikyū!

Angelegt
09.10.2015, 21:592015-10-09T21:59:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 22:002015-10-09T22:00:24Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Selbst genäht/Hemd war bereits vorhanden

Getragen:
Nippon Nation 2015

Partner:
Nok als mein Nishinoya <3

Asahiiii~
Ich habe ihn im letzten Jahr so lieben gelernt, das hätte ich FAST nicht gedacht. Wobei Nok wohl echt sehr viel Schuld daran trägt.

Wie dem auch sei, ich bin froh, dass er mir steht und vorallem, dass auch andere Leute sagen, dass ich gut ausseh //D
Aber ich sag euch eins, mit ner Wig einen Dutt zumachen, ist die Hölle. Da sind einige Nerven davongeflogen :")

Ansonsten well.. alles selbst genäht, außer dem Hemd. Sowas hat man ja eig. auch schon im Schrank rumliegen.

Ich hoffe es gefällt euch.. es werden sicher noch mehr Fotos folgen, also gebt euch mal mit Asanoya-Action zufrieden ;P

FÜR DIE FREISCHALTER: -> https://otakurepublic.com/media/binary/000/572/493/5600259.jpg
HIER IST EINE VOLLANSICHT!! DER DAS OUTFIT IST DASSELBE, WAS HOSE UND HEMD ANBELANGT!! ICH HOFFE DAS GENÜGT EUCH ALS REFERENZ! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück