Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Howard Link (Uniform)


Howard Link (Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Fotograf: Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Link aus D.Gray-man

Angelegt
29.08.2012, 20:282012-08-29T20:28:46Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2012, 01:44

Zuletzt aktualisiert
07.10.2012, 21:302012-10-07T21:30:01Z

Status:
100 %

Und?
Es wurde alles selbstgenäht.. bis auf Handschuhe und Hemd.. das war scho da..

Noch was?
.... Viel Liebe an meinen Walker.. uû

Und..
.. an die Fotografen!!

UND!!
An Dize für die Unterstützung und große Hilfe beim Kragen! U R THE BEST!! (Und fürs Kleinkram borgen 8D)

  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Link aus D.Gray-man

Angelegt
29.08.2012, 20:282012-08-29T20:28:46Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2012, 01:44

Zuletzt aktualisiert
07.10.2012, 21:302012-10-07T21:30:01Z

Status:
100 %

Und?
Es wurde alles selbstgenäht.. bis auf Handschuhe und Hemd.. das war scho da..

Noch was?
.... Viel Liebe an meinen Walker.. uû

Und..
.. an die Fotografen!!

UND!!
An Dize für die Unterstützung und große Hilfe beim Kragen! U R THE BEST!! (Und fürs Kleinkram borgen 8D)

Achja.. Howard.. ich LIEBE ihn!!!
Zu Beginn war er ja nur ein Kerl mit nem weirden Haarschnitt.. aber mit der Zeit wurde er immer toller und toller!! Und nachdem ich DGM ge-rewatched und wieder und wieder gelesen habe.. verfiel ich ihm!!

Der Plan ihn dann auch einmal zu cosen wurde bereits vor.. 2-3 Jahren in die Tat umgesetzt, jedoch nur ne Gammelversion von ihm. Später kam dann die Idee auch mal die Uni zunähen.
Jedoch: Mit wem?
Da andere Cosplay-Partner immer andere Hypes hatten, oder ich einfach nie die Zeit wegen Arbeit/Geld, rutschte der Plan auch immer weiter nach hinten.
Dann ENDLICH lernte ich SakuyaAlan kennen, mein Walker und die Frau, die mir die Liebe zu DGM wiederschenkte. ;A;
Und die mich quasi zwang Howard nochmal zumachen.

Gut, alles geplant und durchdacht, war nur das Prob des Stoffes:
Bei Gott, ich hab in Kritzendorf alles abgesucht und auch beim Komolka in Wien.. nix gscheites.. nix in meinem Budged.. nix was mir gefallen hat.
Okay.. dann nach WOCHEN war ich nochmal in Kritzendorf und fand den nen Nadelstreifenstoff.. in ROTBRAUN, WUUUH!!
Endlich.
Gekauft und dann auch mal langsam zugeschnitten und schließlich bis zur AniNite fertig genäht.

Die Arbeit an sich war eh super, Hose war schnell da und auch das Jacket.. bis ich zum Kragen kam.
Ganz ehrlich?
Wäre ich Daheim gewesen und nicht bei Dize und KaroKun.. ich wäre verzweifelt!!
Deshalb ein RIESEN DANKESCHÖN an Dize für die MEGA UNTERSTÜTZUNG beim Kragen, beim Erklären und einfach nur beim Mithelfen!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Ich bin sowas von zufrieden damit, ehrlich.
Auch wenn das Jacket bissi kurz wurde.. who cares.. EGAAAL!!

Ich mags wirklich gerne, auch wenn ich das Jacket doch noch enger nähen sollte.. es sieht aus wie ein Sack, whatever :/

Ein Abzeichen hatte ich auch.. nur irgendwie verließ mich das noch bevor wir geshootet haben. Keine Ahnung wo das hinkam D;
Es steckte soviel Liebe drinnen.. hab 2-3 Prototypen gezeichnet und laaaaaaaaangsam auf rotes Moosgummi aufgetragen.. mit goldenem Acryl das so hübsch aussah.. bäm.. Arbeit umsonst.
Doofes Ding.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-10-05T21:02:29+00:00 05.10.2016 23:02
    OMFG!! Ich fangirle gerade so hart.. haa tolles Cosplay! <33
    er steht dir perfekt *_*
    Von:  Sehun
    2012-08-31T23:47:20+00:00 01.09.2012 01:47
    ich weine gerade, weil ich dich nicht auf der Aninite gesehen habe--
    ich liebe Link so sehr und dann gibt es mal einen Cosplayer von ihm, auf einer Convention auf der ich war und dann sehe ich ihn nicht.. ;___;
    Von:  SakuyaAlan
    2012-08-31T17:04:11+00:00 31.08.2012 19:04
    Link!!!! Pure Liebe <3
    Das Cos steht dir so verdammt gut und es hat ur viel Spaß gemacht mit dir Fotos zu machen und herumzublödeln xDD <3
    Und ich bin schon stolz darauf, dich dazu gebracht zu haben, DGM wieder zu lieben *o* weils ur schade wäre, wenn du das Cosplay nicht machen würdest!!! >.<
    Immer wieder gerne =^^=
    *chu*
    Von:  Ryo_Jack_Takeo
    2012-08-30T12:01:08+00:00 30.08.2012 14:01
    gut zu wissen das du noch lebst ~.^

    und wissen das du in deinen neuem cosplay hervoragend aussiehst ist auch sehr gut B)
    Von:  -Yuuji-
    2012-08-30T05:27:23+00:00 30.08.2012 07:27
    Tolle Bilder <3
    Wo stand diese Engelsstatue? Friedhof oder woanders?

    LG

    Zurück