Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Tsukishima Kei (Karasuno Dress)


Tsukishima Kei (Karasuno Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
Foto
Von: ChickenRaptor (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kei Tsukishima aus Haikyū!

Angelegt
02.09.2014, 01:042014-09-02T01:04:57Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 10:28

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 00:022014-09-03T00:02:42Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
Tsukki war schon ziemlich lange ein Traum von mir, auch wenns damals nur durch nen Weblog-Aufruf von Zerorin war, der mich auf ihn aufmerksam machte, da ich unbedingt bei der HQ-Gruppe mitmachen wollte, es aber nicht kannte und daher mal rein aufs Äußerliche schaute bzw auf die Größenverhältnisse der Charas (ja verdammt, ich achte SEHR darauf!!).
Also gut, er war auf jeden über 1,80, blond und trägt ne Brille.. Gute Anzeichen, dass ich ihn mögen könnte. Und das war dann auch der Fall! Er ist zeitweise einfach so eine Krätze, aber dann auch wieder so.. man kann ihm einfach nicht böse sein bzw widerstehen. ES GEHT EINFACH NICHT!
Vorallem da sich unter seiner arroganten Masche doch ein Kerl steckt, der sich um sein Team bemüht.. mehr oder weniger. Er zeigts halt nicht und das ist so ich.

Es hat so wahnsinnigen Spaß gemacht ihn zuerst zu Nippon Nation und schließlich mit der (fast) gesamten Gruppe zur AniNite zu cosplayen! Es ist zwar alles gekauft, aber who the fuck cares.

Vielen vielen Dank für alle die dabei waren oder mitwirkten!! An ALLE Fotografen (vorallem an ChickenRaptor für die ganzen Shoots zur Nippon Nation) und Helferlein!
Es hat soviel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr. DANKE!
Bild-Vorlage

Getragen:
Nippon Nation 2014


AniNite 2014

Cosplaypartner (Nippon Nation):
Nunuki als Hinata Hyuuga


Damare als Kageyama Tobio


Shiki_chan als Shimizu Kiyoko

Cosplaypartner (AniNite):
SakuyaAlan als Tadashi Yamaguchi


Und all die anderen, deren Namen ich aber hier nicht kenne/bzw nicht aktiv sind

Anfertigung:
Gekauft/abgeändert

Nochmal?:
Auf jeden Fall für ein Hallenshooting!!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SakuyaAlan
    2014-09-11T14:20:38+00:00 11.09.2014 16:20
    Edit:
    Und ich bin dir sooooooo dankbar, dass du mich auf den Anime und den Chara gebracht hast <3 Er ist so toll <3
    Ich liebe ja die komplette Mannschaft aber Gucci (danke Anika XD) hat es mir angetan xD
    Danke, dass du (mein) Tsukki bist, you look so good <3
    Von:  SakuyaAlan
    2014-09-03T17:47:47+00:00 03.09.2014 19:47
    Tsukki~~~~
    *knuddel*
    Es steht dir so gut, nicht nur der Größe wegen ;3

    Zurück