Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Matsuoka Rin (Plain Clothes 1.0)


Matsuoka Rin (Plain Clothes 1.0)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    23.08.2014, 16:192014-08-23T16:19:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2014, 05:27

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2014, 16:202014-08-23T16:20:17Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    Privates Shooting

    Cosplaypartner:
    Ichirun als Nanase Haruka


    Zerorin als Tachibana Makoto

    Anfertigung:
    Alles gekauft/Mütze von Ichi geborgt

    Nochmal?:
    Vielleicht~

    Hoppala:
    Strähnen falsch gestyled.. wie IMMER!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      23.08.2014, 16:192014-08-23T16:19:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2014, 05:27

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2014, 16:202014-08-23T16:20:17Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      Privates Shooting

      Cosplaypartner:
      Ichirun als Nanase Haruka


      Zerorin als Tachibana Makoto

      Anfertigung:
      Alles gekauft/Mütze von Ichi geborgt

      Nochmal?:
      Vielleicht~

      Hoppala:
      Strähnen falsch gestyled.. wie IMMER!!

      Rin.. Rin.. mein Sharkboy..
      Gott, ich liebe diesen Kerl so hart wie soviele andere! Wobei ich ehrlich sein muss, dass mir sein bissiger wannabe Badass-Charakter aus Season 1 doch bissi fehlt. Nur ein bissi.. vielleicht..

      Ich packs selbst nicht, dass ich Rin JETZT erst, ein f*cking Jahr nach der aller ersten Folge, cosplaye wo ich schon solange davon rede.. Naja, besser spät als nie, oder? 8>

      Ausgenutzt wurde es dann endlich als ich bei Ichirun & Zerorin war, Frage natürlich, was ziehen wir denn eigentlich an, weil keiner von uns die Schuluni bzw die Schwimmsachen/Clubjacken hatte.. well. Zerorin hatte dann mal ein Bild verlinkt gehabt und unsere Meinung eingeholt. Karo ist zwar nicht mehr mein Fall so wie in der Pubertät, aber ein Holzhackerhemd ist halt schon.. was Feines ;D
      Schrecklich bei den Temperaturen, sollte man zumindest meinen weil der Tragekomfort eigentlich ziemlich angenehm war, sogar mit der Mütze.

      Also ja.. erste eigene Meinung von mir selbst als Rin? Ich denke ich mags.. keine Ahnung, da ich eh IMMER super unsicher bin, aber well.. es könnte schlimmer sein 8">

      Vielen herzlichen Dank an mein Makoto und mein Haru, für den schönen Nachmittag, das coole Shooting und einfach für alles! <3
      An Ichirun danke fürs Mütze borgen und die Fotos!
      An Zerorin danke fürs Bestellen des Hemdes und des Abzeichens an der Mütze, natürlich auch für die Fotos und die Bearbeitung!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ichirun
        2014-08-25T17:20:49+00:00 25.08.2014 19:20
        Also ich finde, dass das mit der Strähne gar nicht so ins Auge fällt / bzw auffällt.
        Man muss es halt tragen können und du kannst ihn tragen :)
        Wie schon bei Gintoki, etwas lockerer werden, aber du machst das schon! :))
        Von:  Zerorin
        2014-08-25T08:31:26+00:00 25.08.2014 10:31
        Dawww sharkaaay!
        Dir steht die wig so gut und es sah wirklich verdammt gut aus!
        Auch mag ich das Hemd, sehr gern Karos sind immer noch voll toll!

        Ich freu mich auf künftige Versionen von dir als rin, ganz ehrlich!
        Der orca mag's sehr gern <3
        Antwort von:  KandaYuu
        25.08.2014 11:10
        Dankeschööön!! ;//;
        Ja, vorallem wenn sich die Stoffe sogut anfühlen wie das Hemd hier <3

        Sehr fein, dann steht ja nichts mehr im Wege wenn ich das OK von dir habe ;D
        Dankeschön, Liebes! <3<3

        Zurück