Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Haiba Lev


Haiba Lev
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lev Haiba aus Haikyū!

Angelegt
26.08.2014, 21:442014-08-26T21:44:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 12:53

Zuletzt aktualisiert
26.08.2014, 21:472014-08-26T21:47:35Z

Nicht käuflich

Getragen:
Animagic 2014 (Fr)

Cosplaypartner:
Schangia als Yaku Morisuke


Zerorin als Kuroo Tetsuro


Ichirun als Koizume Kenma

Anfertigung:
Dress wurde von Ichirun modifiziert

Nochmal?:
Aber auf jeden Fall!!

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Lev Haiba aus Haikyū!

Angelegt
26.08.2014, 21:442014-08-26T21:44:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 12:53

Zuletzt aktualisiert
26.08.2014, 21:472014-08-26T21:47:35Z

Nicht käuflich

Getragen:
Animagic 2014 (Fr)

Cosplaypartner:
Schangia als Yaku Morisuke


Zerorin als Kuroo Tetsuro


Ichirun als Koizume Kenma

Anfertigung:
Dress wurde von Ichirun modifiziert

Nochmal?:
Aber auf jeden Fall!!

Ich bin wahnsinnig froh als Lev bei dieser tollen kleinen Gruppe dabei gewesen sein zu dürfen!
Auch wenn man mal wieder geschwitzt hatte wie Sau, im Stau stand und deshalb nicht wirklich lange auf der Con sein konnte, so wurden die wenigen im vollem Zuge ausgenutzt.
Danke an alle die dabei waren, die ich treffen konnte und reden durfte! .. Oder auch einfach dafür, dass ich von meinem Zwergensenpai so schön verarscht wurde ;D

Der größte Dank und das größte Lob gehen an Ichirun, da sie die Hose und das Trikot bearbeitet hat. Mit viel Fluchen, aber es sieht einfach super aus! Und auch für die Wig sowie die Fotos!
An Zerorin ebenfalls für die Fotos und die Bearbeitung!
An Schangia als toller Senpai und fürs Mitmachen bei den Fotoideen!

Lev muss auf jeden Fall noch einmal angezogen werden ;x;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2014-08-28T07:13:47+00:00 28.08.2014 09:13
    Russki!
    Wo isch wooodgaaaa?!

    Ne ernsthaft mal, sau cool dass wir dich als Lev hatten, allein aus den Größen technischen Gründen war unser Team ja wohl mal mega authentisch!
    Es war ein riesen Spaß wie du morgens ankamst und meintest, dass du wieder Spiegelverkehrt gestylt hättest /DDD
    Ach Lev. . .

    Ich finde dass du ihn gut tragen kannst, auch das grau der Wig an sich sieht gut an dir aus!
    Ich mag's echt gerne und es war mir ein großer Spaß auch dein Captain zu sein huhuuuu!
    Von:  Schangia
    2014-08-27T10:38:24+00:00 27.08.2014 12:38
    Deine Annahmen sind unsauber, außer spiken und manchmal blocken kannst du nicht viel, du hältst dich jetzt schon für den besten Spieler im Team, du bist vorlaut und viel zu groß und warum zum Teufel kannst du nicht einmal ein bisschen Russisch sprechen?! òAó

    ...naah, joke. ♥
    Es hat tierisch Spaß gemacht mit euch, und kein Problem wegen der Fotos! Ich muss meinen süßen Kouhai doch in jeder Lebenslage unterstützen. uù
    (Und das sage ich jetzt voll uneigennützig. Ganz bestimmt nicht, weil dir Lev super gut steht und ich mir deswegen ein dreckiges Lachen verkneifen musste. Niemals. Senpais lügen nieee~~~ ///D)
    Antwort von:  KandaYuu
    27.08.2014 18:19
    W-WAS?!
    Ich bin voll gut, okay? Und was hast du gegen meine Größe? Nur weil ich über dich drüber schauen kann? ><
    Frag doch meine Eltern warum sie mich nicht zweisprachig aufwachsen ließen ;A;

    ...
    Dreckiges Lachen, ja? So ist das also?
    Pfft..
    Aber danke dir <3
    Ich hoffe es ergibt sich nochmal die Gelegenheit, dass wirs gemeinsam anziehen ;3;

    Zurück