Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Grimmjow


Grimmjow
Gespeichert.
    Fotograf: speedKING

    Charakter
    Grimmjow Jeagerjaques aus Bleach

    Angelegt
    05.07.2009, 00:002009-07-05T00:00:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2009, 00:00

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2010, 00:172010-08-06T00:17:52Z

    Zeit:
    Oberteil glaub ich 3 Stunden

    Hakama:
    Gekauft... I'm sorry ;A; (Ich hasse sie eh |D)

    Kosten:
    Hakama war ja schon vorhanden, keine Ahnung wieviel die kostete.. aber sonst so 40 Euro? ôO"

      Charakter
      Grimmjow Jeagerjaques aus Bleach

      Angelegt
      05.07.2009, 00:002009-07-05T00:00:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2009, 00:00

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2010, 00:172010-08-06T00:17:52Z

      Zeit:
      Oberteil glaub ich 3 Stunden

      Hakama:
      Gekauft... I'm sorry ;A; (Ich hasse sie eh |D)

      Kosten:
      Hakama war ja schon vorhanden, keine Ahnung wieviel die kostete.. aber sonst so 40 Euro? ôO"

      Okay... eigentlich hatte ich da NICHTS selbstgemacht.. Außer den Obi.. *drop*
      Hakama wurde gekauft und das Oberteil von Nunuki genäht <3
      Danke nochmal dafür~
      Und die Maske machte auch sie, ich hab sie nur verfeinert durchs Schleifen |D
      Perü wurde von Geto gestyled *A*
      Auch dir nochmal danke >.<

      Was soll ich noch sagen?
      Ich bin zu fett für Grimmy, aber abnehmen muss ich sowieso und dann wird der Kerl NOCHMAL gecost uû
      *murr*
      Für Grimmy hatte ich eig. nie was übrig, ich mochte ihn zwar, hätte aber nie gedacht ihn jemals zu cosplayn ôO
      Bis Nunuki und ich ein Bleach-Rpg aufgemacht hatten mit GrimmyxLuppi... und jo.. hatte auch keine Ahnung was ich zur Made cosen sollte, also war der Kerl quasi ne Notlösung |D

      BTW: Ich HASSTE diese Bandagen.. wobei man die nichtmal so nennen konnte =____="
      Und dieses dumme Shirt da.. Grimmy ghört echt nochmal gecost 8D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Melodie-chan14
        2010-01-14T20:31:19+00:00 14.01.2010 21:31
        Also ich finde du siehst gut ausXD Also als Grimmjow^^ Gut gelungen^^ Find ichXD

        Zurück