Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Banette (Cowslip Artwork)


Banette (Cowslip Artwork)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Foto
Von: Finnj_MacFlame (Fotograf), Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Banette (354) aus Pokémon

Angelegt
22.09.2013, 23:322013-09-22T23:32:59Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:25

Zuletzt aktualisiert
04.11.2013, 20:372013-11-04T20:37:01Z

Es ist..
.. alles selbst genäht!

Und..
.. ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schwierig es ist, gelben Schmuck zufinden..

Credits..
.. gehen an die tolle Cowslip für das wunderschöne Design ;3;

Getragen:
Connichi 2013


Herbstliches Shooting im Park Oberlaa

Danke an..:
Nunuki, Ra_Phi, Finnj_MacFlame & SayuriCosplay für die ganzen Fotos!! <3

  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Banette (354) aus Pokémon

Angelegt
22.09.2013, 23:322013-09-22T23:32:59Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:25

Zuletzt aktualisiert
04.11.2013, 20:372013-11-04T20:37:01Z

Es ist..
.. alles selbst genäht!

Und..
.. ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schwierig es ist, gelben Schmuck zufinden..

Credits..
.. gehen an die tolle Cowslip für das wunderschöne Design ;3;

Getragen:
Connichi 2013


Herbstliches Shooting im Park Oberlaa

Danke an..:
Nunuki, Ra_Phi, Finnj_MacFlame & SayuriCosplay für die ganzen Fotos!! <3

Von vorne weg:
Das ist ein Design, dass die unglaublich tolle Cowslip entworfen hat, daher gilt auch mein Dank ihr!!
Es sieht so wunderschön aus, dass ich nicht anders konnte als es zu cosplayen, da ich mich sofort darin verliebt habe!
Ich hoffe es gefällt ihr auch ;__;"

Okay.. angefangen hats ja mal wieder mit SakuyaAlan.. wie immer.. sie hatte mit Nok Pichu und Pikachu zur AniNite 2013 gemacht und da mir die Designs sogut gefielen, bat ich sie, mir die Seite mit den restlichen Pokemon zu schicken.
Gesagt, getan.. durchgestöbert und mich in soviele Designs verliebt.
Ich wusste ja zu Beginn garnicht was ich zuerst machen sollte, also bat ich einen guten Freund um Rat und der sagte gleich, dass ich Banette machen solle da sie mir sicher stehen würde (fragt nicht warum.. ich verstehs bis heute nicht XD).
Okay, Nichi kam immer näher und ich wählte dann wirklich sie und nicht Luxtra (was ich eig machen wollte).

Es ging eigentlich alles wirklich gut von der Hand.
Bis auf die Ärmel, da hatte mir Gary beim Schnitt geholfen da ich an dem Abend einfach nur groggi im Kopf war und keine Ahnung mehr von gscheiten Schnittmustern hatte.
Danke dafür!!

Bei der Stoffwahl nahm ich mir nen Freiraum, da ich einfach was Schönes wollte, das auch Muster aufwies.. daher die Kringel am Rock.

Der Schmuck ist Golden, weil es nirgends etwas GELBE gab.. NIIIRGENDS!!
Ich hab die ganze Einkaufsstraße durchsucht.. Nix.
Daher hoffe ich, dass man mir das verzeiht, aber ich finde den Goldschmuck auch ganz schick ;3;

Ich hoffe es gefällt euch soweit! :D

Edit:
Zum Herbstshooting gibts leider keine Perlenkette, da mir die beim Anziehen gerissen sind (auch die Ersatzkette..)
Sollte sich noch einmal ein Shooting ergeben (dann hoffentlich mit Syreren ;A;) wird sie wieder mit dabei sein!!
Ist jetzt nicht so super wichtig, aber mir hats schon bissl wehgetan..


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sachiko
    2013-10-10T09:43:23+00:00 10.10.2013 11:43
    ich find's echt super gemacht *^*
    einfach toll umgesetzt ~

    Es is super aufwendig und nich unbedingt notwendig, aber man kann die Perücke mit Silikon in die Form vom Chara bringen ;)
    Antwort von:  KandaYuu
    10.10.2013 19:34
    Das ist so lieb, Dankeschöööö~n!! <3

    QAQ
    Danke für den Tipp!!
    Ich hatte eh schon überlegt wie ich diese Wellen denn am Besten machen soll, Silikon hört sich gut an!
    Auch wenns sicher schweineteuer und echt aufwendig ist, wie du schon sagtest |D"
    Danke dir!!
    Antwort von:  Sachiko
    11.10.2013 00:39
    gerne doch <3

    bei der Länge dürfte es bisschen was kosten, aber so teuer ... hmm ~

    und am besten bei einer Perücke üben, die man sicher nie mehr brauchen wird ~
    Ich hab eine Freundin, die eine neue Perücke kaufen musste, weil sie davor noch nie mit Silikon gearbeitet hat ~ ^^
    Von:  Raikko
    2013-10-07T11:56:55+00:00 07.10.2013 13:56
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUU, SCHAUST DU GEIL AUS!
    SCHOAFE, DU >D <3
    Mah, des schaut so gut aus, Wahnsinn <3
    Antwort von:  KandaYuu
    07.10.2013 19:03
    jdshvjldsaghjbvcghg....
    OMG Squalli... mach mich nicht verlegen!! ;/////;
    Dankeschön ;A;
    Von:  Finnj_MacFlame
    2013-10-03T19:16:57+00:00 03.10.2013 21:16
    sexy Schnitte ^^
    Antwort von:  KandaYuu
    07.10.2013 19:03
    Dankeschöööön <3
    Von:  Cowslip
    2013-09-29T03:20:31+00:00 29.09.2013 05:20
    Du schaust Hübsch in Bannette aus :D
    Was den Schmuck betrifft, mach dir da nicht so einen Kopf.
    Es ist auf dem bild eh ein Gelb-Gold mix o3o
    (Es gibt auf dem PC so wie in den Farben kein Gold, Gold ist und bleibt ein Metal und wird zwischen gelb und ocker mit braun und schwarz schattirungen dargestellt. Goldener Schmuck ist also Tutti) ;D)
    Ansonsten Lob an die Gelbe Borte und den schönen Schnitt OuO
    Villeicht sieht man zu einem Späterenzeitpunk "bessere" Bilder auf denen man das Cosplay richtig sieht ♥

    lg Cowslip
    Antwort von:  Cowslip
    29.09.2013 05:28
    PS: Wenn du Später mal Bilder des Kompletten Cosplays lass es mich wissen ich würde mich über Ein Bild deines tollen Cosplays freuen auf der FnaPage OuO
    Antwort von:  KandaYuu
    30.09.2013 13:15
    Oooh dankeschön!! ;3;
    Ja, das dachte ich mir dann später eigentlich auch, dass man ja schwer Gold in der Auswahl hat und der Schmuck hebt sich eh nicht vom Pelz ab, da wars mir dann schlussendlich auch egal, weil gelber Schmuck nicht so shiny gewesen wäre :D

    Und klar, es ist eh noch ein richtiges Shooting geplant, mit mehr Zeit und besserer Location.
    Es war nur so kalt auf der Nichi und so war die Motivation auch.. kaum vorhanden, aber einpaar Fotos wollte ich ja doch ;A;
    Somit lass es ich es dir natürlich wissen, wenn es bessere und hübschere Bilder gibt :D

    Danke dir nochmal! <3
    Von:  nüs-schen
    2013-09-24T11:57:43+00:00 24.09.2013 13:57
    Sooo hübsch!!
    Das Cosplay steht dir echt unglaublich gut! *A*
    Antwort von:  KandaYuu
    07.10.2013 22:05
    Dankeschöööön ;A;
    Von:  Gary
    2013-09-23T21:43:16+00:00 23.09.2013 23:43
    Voll hüüüüüübsch *//A//*
    Ist echt toll geworden!!
    Antwort von:  KandaYuu
    23.09.2013 23:46
    Dankeschööö~n! ;//3//;
    Von:  Syreren
    2013-09-23T20:00:18+00:00 23.09.2013 22:00
    Du sexy Schnitte du >3<~♥
    Ich hoff, wir kommen nochmal dazu n gscheites Pokemon Shooting zu machen D8
    Antwort von:  KandaYuu
    23.09.2013 22:24
    jkdnjfkhasgjhg Dankeschööööön ;//////;
    Ja voll, jetzt wo der Herbst richtig anbrochen ist und alles bunt wird, wär das echt super! Dx
    Ohne nervenden Leuten die immer im HG rumwuseln..

    Zurück