Zum Inhalt der Seite

Unter Rumtreibern

Oder wie man das Zaubern erlernt und sich dabei nicht zum Affen macht!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
24002 Wörter, 13 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Herumtreiber-Ära
Diese Geschichte entstand an einem seeehr heißen Sommertag (Wir reden hier von Temperaturen über 30 Grad!!)und ist eine Zusammenarbeit von Ihr und Mir!^^
Enjoy it!
(Wir tun es jedenfalls...)

(Und: OK... der Sommertag ist jetzt zwar vorbei und es regnet ständig, aber... wir schreiben immernoch!^^)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.06.2007
U: 03.09.2007
Kommentare (29 )
24002 Wörter
Kapitel 1 Der bockende Roller oder Wie alles begann E: 09.06.2007
U: 14.06.2007
Kommentare (1)
2138 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 St.Mungo E: 09.06.2007
U: 18.06.2007
Kommentare (2)
2226 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der schwebende Schokofrosch E: 11.06.2007
U: 18.06.2007
Kommentare (0)
2112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ich habe keine Ahnung … E: 13.06.2007
U: 13.06.2007
Kommentare (0)
280 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Meet Evans and Potter E: 18.06.2007
U: 19.06.2007
Kommentare (1)
2898 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Von schwulen Hunden und pappigen Flocken E: 30.06.2007
U: 30.06.2007
Kommentare (4)
1602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 We proudly present: Lily Evans… E: 07.07.2007
U: 07.07.2007
Kommentare (3)
1468 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Frühstück im Kessel E: 13.07.2007
U: 14.07.2007
Kommentare (1)
1158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Winkelgasse E: 24.07.2007
U: 24.07.2007
Kommentare (4)
2542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Feueralarm im Mundraum E: 05.08.2007
U: 05.08.2007
Kommentare (2)
2194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Zu the Entschädigung E: 05.08.2007
U: 05.08.2007
Kommentare (3)
346 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Ab nach Hogwarts E: 18.08.2007
U: 18.08.2007
Kommentare (4)
4129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Outtakes E: 02.09.2007
U: 03.09.2007
Kommentare (4)
878 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alice Freeman

    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe:: Grün
    Sternzeichen:: Schütze

    Alice (15) würgender Roller (den Nina im verborgenen "Sparky" nennt) ist eines ihrer größten Hobbies. Sie liebt es, auf dem Roller mit High-Speed über die Highways zu brackern, mit einer schreienden Nina auf dem Rücksitz.
    Sie lebt bei ihrem 23 jährigem Bruder, seitdem ihre Eltern bei einem Autounfall auf tragische Weise ums leben kamen (Sie wollten mit Alex katze "Sniffi" zum Tierartzt fahren, nachdem Alice und Alex ihr Knete in die Ohren gesteckt hatten.). Alex ist Computerprogrammierer bei Microsoft (Jaa, er entwickelt den allerersten Computer der Welt!^^In England.)
    Sie liebt es zu putzen, sie hat einen riesigen Putzfimmel.Im Gegenssatz zu ihrer Freundin Nina, die sehr impulsiv ist, ist Alice sehr planvoll und überlegt ihre Taten.
    Sie steht auf Pudding in jeder Geschmacksrichtung und Form (Die Farbe ist eh egal...!)
  • Charakter
    James Potter

    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe:: Braun
    Sternzeichen:: ...ööö...Hirsch?
    Haus:: Gryffindor

    James Potter (16)...Was soll man dazu sagen....ich nehme mal stark an, ihr kennt ihn alle.... Er ist toll! Oder?
    Er ist ein suuupi Quidditch-Spieler (Sucher) und er hält einen kleinen Schnatz gefangen, den er mit Vorliebe in die Luft schmeißt (Versteh einer die Jungs!)
    Er mag große, schwarze Hunde (*zwinker*).
    Er mag Streiche spielen.
    Er mag Butterbier.
    Er liebt Lily Evans.
  • Charakter
    Joanne Commonly

    Haarfarbe:: Hellbraun
    Augenfarbe:: Braun
    Sternzeichen:: Widder
    Haus:: Ravenclaw

    Joanne (15) ist die kleine Schwester von Andrew Commonly, der seineszeichens Heiler im St. Mungo Hospital ist (siehe Kapitel 2-5).
    Joanne ist eine aufgeschlossene und ein wenig besserwisserische junge Dame, mit großem Herz. Im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie einen guten Sinn für Humor und ist nicht blond(In jeglicher Hinsicht!^^).
    Sie ist Vegetarierin und liebt ihre kleine Eule "Narziss". Außerdem steht sie auf Haarspangen ("Für jeden Wochentag(Im Jahr!^^) eine!").
    Sie hasst, außer Fleisch, Dienstage. Aus dem Grund trägt sie an diesen Tagen auch immer ihre Totenkopf Haarspangen.
  • Charakter
    Lily Evans

    Haarfarbe:: Rot
    Augenfarbe:: Grün
    Sternzeichen:: Löwe
    Haus:: Gryffindor

    Lily Evans (16) ist ein freundliches Mädchen.Sie begegnet jedem menschen so, wie sie auch behandelt werden möchte. Die Muggelstämmige Hexe hat ein Herz für Tiere und Schnifelus.
    Sie ist nicht das einzige Kind ihrer Eltern (Rose und Brad...Wir finden, die namen passen!): Ihre Schwester Petunia (was für ein Name...) ist eine ziemliche Schnepfe. Sie kann weder zaubern, noch fröhlich gucken.
    Lily ist in Hogwarts die jahrgangsbeste Schülerin. Meistens teilt sie sich den Platz mit James, der sie übrigens vergöttert.
    Sie liebt es, zu lesen (besonders bei Gewittern) und in ihrer Freizeit am See zu spazieren.
  • Charakter
    Nina McKale

    Haarfarbe:: Blond- Braun
    Augenfarbe:: Grau- Grün- Blau
    Sternzeichen:: Skorpion

    Nina (15) ist das Chaos in Person. Sie neigt zu Hyperventillation und ausgesprochen nerviger Spontanität. Wenn man sie in einem Wort zusammenfassen würde, dann wäre es wahrscheinlich "Tohuwabohu".Aber voll...
    Sie lebt mit ihren Eltern (Sam und Lydia McKale, ihreszeichens Banker und Hausfrau) und ihrem kleinen Bruder Kev(Kurzform von Kevin)in einem Vorort von London.
    Ihr kleiner Bruder Kev ist ihr größter Feind. Oder wer klaut sonst immer alle ihre Sachen aus ihrem Zimmer, höh??
    Nina liebt kleine, süße, flauschige Teddy's, Süßigkeiten, Seifenopern im Fernsehen und die brownies von ihrer Oma.
  • Charakter
    Peter Pettigrew

    Haarfarbe:: Hell-Braun
    Augenfarbe:: Blau
    Sternzeichen:: Wassermann
    Haus:: Gryffindor

    Peter (16) hat Schiss. Vor allem und jedem. Am liebsten hängt er an den Fersen von James und Sirius, weil er die so cool findet.
    Der junge zeigt keine Eigeninitiative, außer, wenn es darum geht, andere Personen, mit der ständigen Rockzipfelei, auf die nerven zu gehen.
    Wahrscheinlich handelt es sich bei ihm um einen schweren Psychischen Fehler,auf seiten seiner Eltern. Sie hätten ihn halt nicht so oft fallen lassen sollen.
    Er liebt: Sein Bett, Süßes, Sommertage...(Was für ein Weichling)

    Zugegeben...das Foto ist niedlich....aber wir mögen ihn trotzdem nicht!
  • Charakter
    Remus Lupin

    Haarfarbe:: Blond
    Augenfarbe:: Blau
    Sternzeichen:: Waage
    Haus:: Gryffindor

    Der intelligente Remus Lupin (15) ist der stille Part der Boy-Gang "Rumtreiber" oder auch "Marauder" genannt. Er ist sozusagen das Gewissen, der drei anderen Mitglieder James, Sirius und Peter. Wenn die drei es mal zu wild treiben, dann apelliert er an ihr Gewissen.
    Er ist ein schlauer Junge, der sich jeden Monat bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt. (Hah, habt ihr den Haken entdeckt? *auf Reißzähne deut*)
    Was er liebt: Ein gutes Buch, stets griffbereit, Hacke"peter"(mit ordentlich Zwiebeln), Zauberschach und Schokolade.
  • Charakter
    Sirius Black

    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe:: Duuuuunkel-Blau
    Sternzeichen:: Widder
    Haus:: Gryffindor

    Sirius...boah...wie gail....*stöhn*
    ..................
    ..................
    (Nicht jugendfreie Anspielungen wurden soeben erfolgreich eliminert und als Punkte wiedergegeben)

    Sirius Black (16) ist das weiße Schaf der Familie Black. Zurzeit wohnt er bei James, da er es im herrschaftlichen Haus der Black- Familie nicht mehr ausgehalten hat.
    Sein kleiner Bruder, Regulus (13), ist im Gegensatz zu ihm in das Haus Slytherin gekommen. Die beiden mögen sich nicht so dolle.
    Sirius ist DER Casanova schlechthin. Alle mädchen fliegen auf ihn, und er auf sie. (Anspielung gecheckt??)
    Er liebt gutes Essen und Mädchen. Ausserdem hat er mit James einen äußerst klugen Wettbewerb am laufen: Wer bekommt die meisten Strafarbeiten im Jahr?!
    (Letztes Jahr gewann Sirius mit 5 Strafarbeiten Vorsprung)
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-27T10:58:22+00:00 27.07.2008 12:58
Huhu.....
Habt ihr uns vergessen
* traurig blick *
möcht doch so gerne weiter lesen

LG Nakima


Von: abgemeldet
2008-03-03T18:31:48+00:00 03.03.2008 19:31
Bei Slash. Steinigt mich, kreuzigt mich, erhängt mich und verbuddelt mich unter'm Galgen, denn ich hab's verdient. Wirklich. Wann habe ich euch den letzten Kommentar geschrieben? Im Sommer? Goodness, das ist echt 'n Rekord..
.__T__.
Well, ich kommentiere dann jetzt mal. Ist vielleicht angebrachter, als hier rumzujaulen.
.__T__.“

Zuerst einmal: Oh mein Gott. Ein Assistenzarzt. Ein Azubi. Die Ärmsten. Oder sollte ich bei Ninas Temperament eher sagen: der ärmste Andrew? xD Wobei es sie ja schonmal sehr sympatisch macht, dass sie ihr Essen tauft. Nicht ganz normal, aber ich meine, wer ist das schon, nicht? Vor allem kann ein wenig Irrsinn schließlich nicht schaden, wenn man plötzlich in einem Zaubererkrankenhaus steckt und dazu noch von einem 'Anfänger' behandelt wird. Wenn dann auch noch Dumbledore ankommt und einem die Kaugummis wegfuttert, dann ist das Chaos schlussendlich auch perfekt. Außer, wie schon gesagt, man ist ein klein wenig irre. Oder einfach doof. (Wie beispielsweise meine Wenigkeit.. x3)
.__T__.“
Was die Test's angeht, so vermute ich doch, dass sie zur allgemeinen Erfreuung ausfallen werden, gell? Wir wollen die Mädels doch möglichst bald in Hogwarts bei unseren lieben Rumtribern sehen. ^__T__^
Yay, das war's dann auch schon von mir. Der nächste Kommentar lässt bestimmt nicht so lange auf sich warten – hoffe ich. .__T__.““

MfG
euer reuseliges Köterchen Darky
Von: abgemeldet
2007-10-14T13:46:28+00:00 14.10.2007 15:46
*grad alles aufgesaugt habz*
Yeah xD
Die Zwischenkapitel sind sowas von genial ^__^
Schreibt schnell weiter ^-^

LG
Mera²
Von:  Adhara
2007-09-05T09:16:17+00:00 05.09.2007 11:16
Ahhh, ich hasse John Travolta>.<
Denn: Ich hab den Film erst gesehen als er im Fern kam weil alle ja wunder was meinten, wie toll er sei aber es ist schrecklich
*wahnsinnig werd*
*hust*
Ich mein, das war in den 70-igern, also, als James und Co. Jugendliche waren.. denk mal, Sirius tanzt in so nem Outfit (wahahahaha)
Und das mit dem Schneller hab ich erst jetzt kapiert xDDDD~
*blöd ist*
Das ist genial, einfach nur... WOW!
Und wehe ihr spielt euch als Steven auf-.- Er ist ein GOTT und ihr seid nur GÖTTER von eurer FF^___^
*mal wieder nett ist*
Und das mit Actimel.. joah, sowas kenne ich! Schließlich habt ihr Spongebob eingebracht^-^
Wenigstens war Joanne in diesen Outtakes nicht zu finden
*zufrieden nod*
So, und jetzt schreibt weiter^^
Adhara
Jaaaaa, mein Name ist geil, odda?
Von: abgemeldet
2007-09-04T19:47:24+00:00 04.09.2007 21:47
Ahaha! Was für geniale Outtakes =33
Ich hab mir 'n keks abgelacht xDD
"Schneller, schneller!" Sirius is so genial ^___^
Oder das mit dem Actimel und dem Kobold.. oder dem Plüschhasen xDD Ach alle waren und sind genial ^^ Ich liebe eure FF und euren Humor... schreibt büdde schnell weiter! *3*
Von:  Adhara
2007-08-21T19:34:29+00:00 21.08.2007 21:34
Nyahahaha~
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, weil ich das Chap ja schon sooo oft gelesen hab^^
Also:
Ich liebe die Szene wo sie alle die Namen der anderer sagen^^ Ich nehm sowas auch gern auf die Schippe und dann das mit Sirius XD~
Das ist irgendwie bei euch typisch, dass er die A-Karte hat, oder? Kein Problem, das finde ich ganz lustig^^
Außerdem liebe ich James Kommentar über das an die Wand rennen. Und dann rennst du gegen die Wand, okay? Ich wär mir auch verarscht vorgekommen!
Und das mit der rosa Unterwäsche.. nya, glaubt ihr WIRKLICH, dass Lily das einfach so zu Black VOR Potter sagen würde?
Klare Antwort:
Nein.
Aber sweet^^
Und wie toll, Andrew! *kreisch* Ich finde das sooo toll, dass er wieder gekommen ist! Auch wenn ich Joanne hasse-.-
Aber dazu später..~
Andrew und Nina: Sie sind perfekt!
Und noch was : ICH BRINGE EUCH UM! *Messer wetz*
WIE könnt ihr nur? Ich hab euch verwarnt! Tatze! Krone! Wurmi!
*kotz*
Sorry, aber das ist ganz schrecklich. Ich finde es widerlich.
Und wenn ihr schon die deutschen nehmt, dann bitte die richtigen! Ihr habt, als Potter mit Black über seine Eifersucht redet "Tatzte" geschrieben. Ja, ich weiß, das habe ich übersehen aber nur wegen meiner Wut xP ! Also, lieber Tatze als Tatzte und lieber Padfoot als Tatze!
Und nun Joanne Commonly: Ich mag sie nicht. Ganz einfach. Sie ist so... so, total besserwisserisch. Zumindest nehme ich es so auf. Na ja, aus einem kann ja auch nichts werden, wenn man Andrew kennt^^
Außerdem denke ich wie das verrückte Schaf, dass sie was von Black will *knurr* Sie ist dumm, hässlich und nervtötend!
-.-
Ich hoffe doch, dass sie nur eine Nebenfigur bleibt...
Und das mit der Dusche... nun ja, typisch Nina^^ *Nina knuddl*

So, jetzt wisst ihr wie unsäglich enttäuscht ich von diesem Chap war x3
Nein, es war nett x3
Gut, es war super x3
Auf ein Neues,
Princess^^
Von: abgemeldet
2007-08-20T19:27:52+00:00 20.08.2007 21:27
Uuuh! Aaah! Da! Ich bin unter den Kommischreibern aufgezählt xDD Danke fürs widmen! ^.~

Was hab ich mich gefreut, als ich das neue Chap sah ^^
Ich liebe euren Humor - er ist genial! Wahnsinnig! o_o; Ich vergöttere ihn!
>> Keine zehn Sekunden später kam auch schon Sirius Kopf durch die Wand. Er hatte einen ziemlich roten Kopf, und fragte Lily: „Evans trägst du zufällig rosa Unterwäsche?" „Ja…!?“ Sie sah Sirius durchdringend an. “Wieso?“
„Och… Dann ist es dein Koffer, der uns gerade ausgekippt ist.“ <<
Ich hab mich sowas von weggelacht da xDD

>>James drehte sich zu Sirius um und wollte gerade einen Kommentar über Ninas Attacke auf Andrew loslassen, als er bemerkte, dass Sirius mit geballten Fäusten, knurrend und mit gefletschten Zähnen auf den jetzt davon gehenden Andrew blickte.<<
Ein Wort: SCHNUFFIG! Wie süß die Eifersuchtsattacke von Sirius ist! Ich bin fast weggeschmolzen... wie liiiieb! Auch, wie er Nina später gegen James verteidigt und sich dabei fast verplappert.. einfach knuffig. Hmm... kam's mir nur so vor, oder ist Joanne garnicht so abgeneigt von Padfoot? xD Vielleicht erleben wir später mal auch eine Eifersuchtelei von Nina...

Toll, das Remus und Peter (ihr scheint ihn nicht zu mögen, eh? xD) jetzt auch dabei sind. Endlich ist die ganze Truppe zusammen ^.~ Wird sicher lustig!
Ich freu mich schon aufs nächste Chap, biiitte schreibt schnell weiter! :D

glG, Sheepy

Von:  Tamatoshi
2007-08-20T17:55:50+00:00 20.08.2007 19:55
echt geil!
schreibt schnell weiter!!!^^

S.I.T Schrank
Von: abgemeldet
2007-08-20T15:57:52+00:00 20.08.2007 17:57
SUPER!!! Weiter so!!
Scheibt schnell weiter!!!
thx für die Wiedmung *.* *freu*
Von: abgemeldet
2007-08-16T19:43:35+00:00 16.08.2007 21:43
Halluuu~!! xD
Ich bin grad durch Zufall auf eure geniale FF gestoßen... Ah! Ich hab mich in sie verliebt! O.O
Die ist ja so übelst gayl. Marauders 4 ever - Sirius 4 President! ^_^ *Padfoot ansabber*
Ihr könnt echt gut schreiben: humorvoll, realistisch, spannend.
Besonders gefällt es mir, das ihr Sirius mal nicht schwul darstellt... ich kann sie nicht mehr sehen, diese Shonen-Ai-Fs TT_TT Die Rasse der Heteroliebhaber stirbt aus!!einself ö__Ö Ich hoff jedenfalls, das er mit der Nina zusammenkommt (die hat übrigens nen geilen Humor xD Unsere Beziehung war kurz, aber heftig... eindeutig zweideutig, eh? Oder das mit der Klopapierschlange.. xDD *vom einen Ende der Welt zum anderen rofl*) Und ihr könnt super bildlich beschreiben! Ich konnt mich richtig hineinversetzen, wie James den Whiskey reingeschmuggelt hat.. *_*~
Und der Roller von Alice xD Den hätt ich auch gern.. ö_ö Vielleicht bringt er mich auch in so eine Situation..? ^.^
Eure Zwischenkappis sind auch lustich xDD Taschig... <3 Das Adjektiv werd ich in meinem nächsten Deutschaufsatz verwenden xDD Taschig... echt.. xDD *rofl*

So, lange Rede, kurzer Sinn: Supergeile FF, schnell weiterschreiben (wehe wenn nicht! ich ess euch wenns zu lang dauert ô_O)

LG!
Sheepy