Unter Rumtreibern von abgemeldet (Oder wie man das Zaubern erlernt und sich dabei nicht zum Affen macht!) ================================================================================ Kapitel 13: Outtakes -------------------- Also... hallo erstmal und ja wir leben noch ^^ Das hier ist eine kleine Entschädigung dafür das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Es sind zwar nur ein paar kleine Outtakes die schon etwas länger auf meinem PC rumgeistern aber trotzdem wünschen wir euch viel Spaß dabei ^^ ~~~*~~~ Alice durchquerte den Laden und noch bevor sie bei Lily angekommen war, stieß jemand sie von hinten an. Alice ließ ihre Taschen fallen und fiel auf den Boden der Apotheke. Sie richtete sich auf und sah einen Jungen etwa in ihrem Alter. Er hatte schwarze, schulterlange Haare, die fettig aussahen und eine ausgeprägte Hakennase. Er trug einen schwarzen abgetragenen Umhang und hielt eine große Tasche. Er blickte Alice entschuldigend an. “ ’schuldigung!” murmelte er und streckte ihr eine Hand hin. Ein schrilles “Ping-Ping-Ping” ertönte und Alice und der Junge sahen nach links. Ein kleiner grell pinker Hase kam um die Ecke des Molchaugenregals und schlug seine kleinen goldenen Becken gegeneinander. “Ping-Ping-Ping”. Er wandte sich den beiden zu. “Hey, ihr! Wisst ihr rein zufällig, wo das nächste Batterie-Fachgeschäft ist?” Alice wollte gerade den Mund zu einer Antwort öffnen, als eine kreischende Stimme sie unterbrach. “Oh Mann! Wer hat den Hasen hier rein gelassen?” “Wir können den Take jetzt vergessen!” “Das schöne Material!” Janne saß neben Christina auf einem Regiestuhl und hielt ein altmodisches Megaphon in der Hand. Sie trug ein Barett auf dem Kopf und winkte abfällig zu ihrer Kollegin rüber, die sich eilig auf einem Klemmbrett Notizen machte. “OK, Leute, bringt die Kameras wieder in Position und schafft mir- verdammt noch mal- den Hasen hier raus!“ Christina zog ihre Steven Spielberg- Tribute Mütze tiefer ins Gesicht und rief dem Kabeljungen zu: “Und gib dem Hasen ein paar neue Batterien, das ist jetzt schon das dritte mal, dass er uns ein Take versaut!” Der Hase trippelte mit einem enttäuschten “Ping-Ping-Ping” davon. ~~~*~~~ Sirius bot ein erbärmliches Bild. Er saß mit weißem Gesicht auf einem der knuddeligen Sofas im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Um seinen Hals hatte er einen dicken Schal geschlungen und er prötete erbärmlich in ein moosgrün gemustertes Taschentuch. “Mir geht es schlecht!” seufzte er und lehnte seinen Kopf nach hinten. Nina, James, Alice, Peter und Remus saßen verteilt auf einem weiteren Sofa und zwei Sesseln und sahen ihn bei seinem Leidenstrip zu. “Sein Immunsystem ist zu schwach, er sollte mehr Actimel trinken!”, klugscheißerte Nina und hob einen Zeigefinger. “Actimel aktiviert Abwehrkräfte!” Die anderen sahen sie an, als ob sie ein Alien wäre. “Was?” Remus hob die Augenbrauen. Alice stöhnte genervt und fasste sich an den Kopf. “Nina… das Zeug wird erst in dreißig Jahren erfunden!” zischte sie. “Oh.” ~~~*~~~ Ein Hirsch galoppierte, wie von der Tarantel gestochen durch den Wald. An seinem Geweih hing eine Ratte, die verängstigt quiekte und an seinem Hals geklammert, ritt ein Hund auf ihm. “Schneller!”, bellte er und seine Ohren schlackerten im Wind. ~~~*~~~ Lily und Alice traten aus dem Tropfenden Kessel und stiegen in das Auto von Lilys Vater, der bereits in der Charing Cross Road auf sie wartete. “Und Dad”, sagte Lily, als sie neben ihm auf den Beifahrersitz kletterte.” Was hast du schönes gemacht?” Mr. Evans stöhnte entnervt. “Ich bin durch ganz London gefahren und hab den Buckingham Palace gesucht! Nirgends zu finden! Überall stehen bloß diese Typen mit den Bärenfellmützen rum und gucken als ob… sie sich nicht bewegen dürften… Komisch!” ~~~*~~~ “Achtung!” Remus stieß Peter zur Seite und wich der monströsen Geisterkuh aus, die, laut muhend, durch den Gang galoppiert kam. Er richtete sich gerade wieder auf, als Peeves auf einer anderen Geisterkuh hinterher getrabt kam. “Mach schon Matilda! Los! Lauf!”, schrie er und ließ seine Krawatte auf das Hinterteil der Kuh niedersausen. Er winkte Remus zu: “Elfriede ist schon wieder ausgebrochen!” “Wie, aus der Geisterkuhfarm, gleich links hinter Hogwarts, oder was?”, lachte Sirius. ~~~*~~~ Lily trat hinter einen der Schalter hinter dem ein besonders griesgrämig aussehender Kobold saß. “Was kann ich für sie tun?” Seine Stimme hatte einen quäkigen Klang. “Guten Tag.” Lily musste sich auf die Zehenspitzen stellen, um dem Kobold in die Augen gucken zu können, da die Schalter unüblich hoch waren. “Ich möchte gerne 50 Pfund umtauschen.” sagte sie freundlich und legte ein paar Scheine auf den Tresen. “Ahhh… Muggelgeld. Wie ich es hasse!” Er stand auf, schlurfte zu einer Tür und verschwand hinter ihr. “Ahhh… Geld. Ich hasse Geld.” Lily zog die Augenbrauen hoch. “Ahhhh….” tönte es weiter. “Ich bin so klein. Wie ich das hasse.” Ein lautes Krachen ertönte. “Ahhhh… Waagen! Ich hasse Waagen!” >>>>>>> Der überfreundliche Kobold von Alice kam wieder aus der Kammer hinter seinem Tresen zurück. Nur, dass er jetzt einen, mit grell-gelben Pailetten bestickten, Disco Anzug trug, und eine schwarze Perücke mit einer Elvis Haartolle auf dem Kopf hatte. Er zog eine Schnute, die der von The King nicht unähnlich war und reichte Alice ihr Geld. “Da, Zuckerpüppchen, dein… Geld!” “Danke… ich geh dann mal…langsam…” Alice nahm sich den Beutel und entfernte sich rückwärts vom Tresen. Der Kobold holte einen Fisherprice Kasettenrecorder unter seinem Tresen hervor und drückte den Play- Knopf. “Nightfever- Nightfever!” schrien die Beegee’s und der Kobold startete seine atemberaubende John Travolta- Imitation. Vom Tresen daneben kam ein depressives “Ahhh… Ich hasse John Travolta! Wie ich ihn hasse.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)