Zum Inhalt der Seite

Unter Rumtreibern

Oder wie man das Zaubern erlernt und sich dabei nicht zum Affen macht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe keine Ahnung …

Hier ein kleines Zwischenkapitel, dass Janne sich nicht verkneifen konnte!

Bitte Kommis hinterlassen!*bettel*
 

“… wie das hier weitergehen soll!”, sagte Janne zu Christina.

Die beiden Fan Fict Autorinen saßen vor Christinas total überladenem Computer und zerbrachen sich wie die bekloppten die Köpfe um den Fortgang dieser Geschichte.

“…Lass uns erstmal die Fehler berichtigen!”, sagte Christina und klickte wie wild drauf los.

Nachdem die Reste der literarischen Fehlergüsse aus dem Word Programm eliminiert waren, ließ Christina die Hand zur Salzstangenpackung sinken, stopfte sich eine in den Mund und schaute Janne von der Seite an:

“ich hab eine Idee!“ sagte sie.

“Wir könnten …Gott sind wir armselig…!” Sie ließ den Kopf auf ihren Ellenbogen sinken, den sie elegant auf ihre Rückenlehne platziert hatte.

“Stell dir mal vor, jemand liest das jetzt, dann denken die doch, wir sind voll die Hohlköppe…!” sie lachte…

Janne schaute sie böse an. ”Hey, so ein total unwichtiges, humoristisches Nebenkapitel kommt voll gut an!”

“Jaaaa, wenn sich überhaupt jemand diese Geschichte hier durchließt!!!”

Christina aß noch eine Salzstange und auch janne grapschte sich ein paar aus der tüte… ”Ich weiß nix mehr!”, sagte sie mit vollem Mund.

“Ich glaube, wenn du von den Lesern beachtet werden willst, dann musst du irgendetwas perverses mit Harry und Draco schreiben…” Christinas Hand knubbelte an der Stuhllehne herum.

“Jep…” Janne hackte auf der Tastatur herum und schrieb eben diese Sätze, die ihr gerade lest…

Und jetzt? Fragt ihr euch sicher…. Wie ist es mit der Geschichte weitergegangen? Konnten janne und Christina ihre Schreibblockade überwinden? Ließ die Kleine baby Katze endlich von Janne Schultasche ab? Und… wie viele Salzstangen wurden in besagter Szene eben gegessen? Lest weiter und ihr werdet es nicht erfahren!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück