Zum Inhalt der Seite




Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
es ist erstaunlich... ein Zug kam mit 15 Minuten Verspätung bei mir an, ich kam aber trotzdem pünktlich am Zielbahnhof an. Scheinbar war das der eine Zug der DB, den man als ICAwesome klassifizieren kann.

Oh Scheiße, amerikanische Zombies!!
imagebam.com

Ich mag es ja sehr, wenn FanArts vom Styl des Originals abweichen.
imagebam.com

Bei allem Respekt zu Phobien: jetzt wirds lächerlich.
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend.

Schuldfrage I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
kleiner Weblogeintrag für den Feierabend:
imagebam.com

Nun, wie viele andere mit Sicherheit auch, hatte ich auch mal diese Phase, in der ich in der Schule eher faul war. Das Ergebnis waren entsprechende Resultate in den Prüfungen und natürlich kam auch mir der Gedanke die Resultate einfach zu verschweigen. Natürlich war mir allerdings klar das es allerspätestens beid er Zeugnisvergabe rauskommen würde - meiner Meinung nach ein logischer Schluss. Also habe ich es einfach so gemacht das ich gute Augenblicke um von schlechten Noten zu erzählen abgepasst habe. Gelegentlich hats geklappt, gelegentlich nicht, aber so oder so wusste ich am Ende des Tages: ich habs verkackt.

Was ich aber wirklich scheiße-genial an diesem Weblogeintrag fand, war der letzte Satz. Die Schule zerstört das Privatleben? Also ist natürlich die Schule daran Schuld, wenn irgendwelche Blagen nicht den Schneid haben mit schlechten Noten raus zu rücken? Schon klar, wieso auch nicht? Ich meine, dämliche Eltern beschuldigen die Lehrer ja auch immer, sie würden die Kinder nicht ordentlich erziehen (um an dieser Stelle nur kurz einen Webcomic zu zitieren: "... parents should parent.") - da können doch auch dämliche Schüler nun die Schule für irgendwas verantwortlich machen. Wäre ja auch zu einseitig, wenn das Vergnügen der Dummheit nur auf eine Seite beschränkt wäre.
... wieso riechts hier auf einmal nach jemandem, den ich womöglich mal von meinen Steuern durchfüttere?

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Dachtet wohl ich hätte den Present Day vergessen, hm?
... falsch gedacht.

Finde ich viel besser als diese grünen Notfallschilder. Mit dem hier weiß man wenigstens was man tun soll:
imagebam.com

Kennt ihr dieses "Neee, das wird nix"-Gefühl?
imagebam.com

*badum bum pish*
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend.

"That is a barn." - "Huh, someone went to Harvard..." I hate it here

Autor:  Jim
Salida!

Leute, als ihr noch in der Schule wart - oder falls ihr noch in der Schule seid - was waren da so die Themen die ihr durchgenommen habt? Themen über die ihr Aufsätze geschrieben oder über die ihr Vorträge gehalten habt. Vielleicht der zweite Weltkrieg? Einzelne chemische oder biologische Vorgänge wie, uhm, ich weiß nicht... Zellteilung vielleicht? Wirtschaftsmodelle? Oder, ach was gäbs da noch... Sachen wie "Mangas sind die besseren Comics"?!

Fast jedes Mal wenn wieder ein Thread auftaucht wo jemand eine Frage stellt, welche angeblich der Recherche fürs Studium oder die Schule gilt, stellt sich mir die Frage, was heut zu Tage so in den Schulen (oder auch Unis) durchgenommen wird. Was für Lehrer/Dozenten lassen derartige Themen wie das oben zitierte Thema zu? Oder, um ein aktuelleres Beispiel aufzugreifen, Themen wie "Warum schreibt ihr Yaoi Stories"? Was sind das für Fächer oder Kurse wo derartige Dinge diskutiert werden? Besonders wenn es so ein Bullshitthema ist wie "Manga sind die besseren Comics", ein Thema über das man vermutlich STUNDEN vortragen könnte, nur um dann zu dem Ergebnis zu kommen, dass diese These hirnverbrannte Scheiße ist.

Beinahe genau so schlimm wie die Themen, die da so manches Mal ans Licht kommen, ist die Faulheit der betreffenden Personen. Ich bin es gewohnt das ich bei einem Vortrag eine Recherche mache die aus mehr Dingen besteht, als in nem Forum einen Thread aufzumachen, damit quasi andere mir meine Arbeit abnehmen. Wenn man schon zu faul ist um sich selber Gedanken zu machen, warum hält man dann überhaupt einen Vortrag? Ich hoffe das diese Saftratten die Noten bekommen, die ihrer Faulheit gebührt - auch wenn mich die Praxis leider anderes gelehrt hat. Aber hey, wäre das Leben keine Bitch, gäbe es wohl nicht das Sprichwort "Life's a bitch". Entschuldigt mich nun, ich hab für ne Stunde bezahlt...

Basta! Ich habe genug!

Edit: Wer mir sagt woher das Zitat stammt, nach Möglichkeit ohne zu googlen, kriegt nen Karotaler. So halt...

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
puh, es wird Zeit das ich wieder eine ordentliche Internetverbindung kriege - so langsam geht es mir auf die Nerven jedes Bild fünf Minuten lang hochladen zu müssen. Ansonsten, kleine Erkenntnis der letzten Wochen: ohne Glotze in der Bude lebt es sich nicht schlechter. Nein... wirklich nicht.

"Uh... Leute? Ich habe hier was Komisches gefunden..."
imagebam.com

Für Ideen wie diese wurde FanArt erschaffen.
imagebam.com

Hm... weiß einer wie hoch das Geschwindigkeitslimit für Karts ist?
imagebam.com

Damit euch noch ein schönes Wochend. 

Wie schäbig I hate it here

Autor:  Jim
Salida!

Ladies & Gentleman, für so etwas lese ich Blogs!
imagebam.com


Fertig gelesen? Ja? Auch fertig gelacht? Gut. Über den ersten Punkt will ich mich gar nicht äußern, da der User leider keine Beispiel seiner Cosplaykunst geliefert hat - ich wette die waren zweifelsohne wie alles andere an diesem Eintrag. Aber Punkt 2 lies mich... ich weiß nicht - es war ein Gemisch aus Heulen und Lachen. Ich glaub ich habe mich auch ein wenig bepisst dabei, in meinem Alter passiert das aber.

Zuerstmal finde ich es ja geil das der User glaubt das SEINE "Kunst" dermaßen großartig wäre, dass sie es verdient hätte, dafür eine Regel außer Kraft zu setzen, die dem User nicht nur BEKANNT war - nein, die auch noch seit Jahren gilt. Eine Dreistigkeit sondergleichen, möchte ich meinen. Und NATÜRLICH dienen die Bilder nicht nur der Selbstdarstellung, nein, sondern auch damit man ihr Kommies schreibt. Uhm... Moment, was?
Absolut genial ist es ja auch das die Regel als "reichlich fragwürdig" bezeichnet wurde. Echt? Die Regel ist fragwürdig? Ich finde es viel fragwürdiger das Leute deren geistige Leistung nicht mal dazu reichen würde um das Go-Kart einer Ameise auch nur ein Stück vorwärts zu bringen, nicht einfach mit Holzlatten geschlagen werden dürfen, bis sie Blut scheißen! Aber klar, jede Form der Qualitätssicherung ist auf jeden Fall fragwürdig. Machen wir Animexx zu einem weiteren Arschloch des Internets, gefüllt mit so viel Scheiße, dass man sich nicht mehr davor retten kann - wir haben ja noch nicht genug davon. Aber anscheinend liebt der User seine "Kunst" nicht so sehr, als das man mal auf die Idee käme, 5 Minuten zu investieren und diese Scheißlinien dann einfach zu RETUSCHIEREN. Neeee... das würde ja Arbeit bedeuten.

Die Frickelei mit Bild 2 selbst ist aber auch schon ein Kunstwerk. Soll man etwa wirklich JEDE Art von Symbol darin listen, damit es selbst das kleinste, dümmste Scheißkiddie kapiert das man damit Symbolik im GENERELLEN meint? Mal abgesehen davon das das Ding aussieht als wäre es auf diesem Öko-Klopapier gezeichnet worden, dass schon VOR Benutzung stinkt und einem die Kimme aufreißt, weil es so rauh ist. Ich hasse dieses Klopapier übrigens und holze gerne ein paar Bäume für weiches Arsch abputzen ab.

Das Fazit des Users finde ich toll. Zum einen ist es mir neu das Animexx ein "Forum für Kunst" ist. Ich kenne durchaus Foren die diese Bezeichnung verdienen, aber Animexx würde ich garantiert nicht dazu zählen. Aus vielerlei Gründen. Aber "... die sich an Vorbildern von japanischen Zeichner orientier oder ein direktes Abbild dieser darstellt." Die Rechtschreibung ist ein Kunstwerk, aber falls man es als Standard für "japanische Zeichner" sieht das diese nun mal ORDENTLICHES Papier verwenden und mehr hochladen als ein Auge und ein... um... eine Inkarnation von Lovecrafts Yog-Sothoth, dann hat der User wohl recht. Allerdings hat der User am Ende doch einen kleinen Wortdreher drin: Nicht der User ist über das Niveau von Animexx hinausgewachsen...

Ich habe auch ein Fazit. SO viel Ego und Selbstverliebtheit, sollte man als Geisteskrankheit definieren. Da das zufällig meine Branche ist, werde ich das mal gleich beantragen. Ich werde dann dafür sorgen das man das Krankheitsbild nach dem User benennt.

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
da ich derzeit nur mit GPRS unterwegs bin fass ichs kurz: die Woche war zu ruhig, falls ihr also noch woanders aktiv seid, schickt mal ein paar Trolle rüber. 

Ihr dachtet bei dem Thumb mit Sicherheit das wäre Poseidon, heh?
imagebam.com

Ich liebe Evolution
imagebam.com

Ich glaub das werde ich noch ein wenig abdunkeln, ein wenig umfärben und ich habe einen neuen Desktophintergrund... (mein Gott, wann bin ich so ein Baumknutscher geworden?)
imagebam.com

Damit euch noch ein schönes Wochend

Ohhhhhh~ SNAP! I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
eher ein Quickie, aber ich musste gerade doch tierisch lachen. Macht doch einfach mal den Item Flohmarkt auf und schaut euch bei den Angeboten für "Hizumi" um. Ich bilde mir ein da ein... uhm... Preisgefälle zu erkennen?

Ich habe ja in der vierten Klasse damals gelernt das Angebot und Nachfrage den Preis einer Ware in der freien Welt bestimmen - scheinbar haben wir einige User die davon noch nichts wissen. Möchte jemand eine Rund-ENS an diesen armen Leute schreiben?

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Vorteil in einem Kaff zu wohnen: keine fremden Blagen die Süßigkeiten von mir wollen.

Ich brauche definitiv solche Post-Its...
imagebam.com

Ich wünschte ich hätte diese Szene jemals in einem offiziellen Werk gesehen:
imagebam.com

Ich habe das Gefühl ich werde zur Hölle fahren, weil ich darüber gelacht habe.
imagebam.com

Und für alle die Halloween zelebrieren wollen: hört euch passend zum Tag Musik von "The Vision Bleak" an. Ich könnte mir keine passendere Band für diesen Tag vorstellen. Ganz speziell mit "The Lone Night Rider".
Schönes Wochend noch

Ein Augenblick Freude I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
sicherlich hat schon jeder von euch etwas zum Thema, dass gerade diese schöne Stadt dominiert, mitbekommen, welches da heißt: Stuttgart 21.
Ich erspare mir an dieser Stelle jeden Kommentar zur Sache selbst. Viel mehr geht es darum, dass ich heute einen Moment hatte, bei dem mir ein klein wenig die Sonne im Herzen aufging. Ich stand am Bahnhof und wartete auf meine Bahn, als zwei Jugendliche auf den Bahnsteig kamen und sich unterhielten. Ich schätze die beiden waren so 14 bis 15 Jahre alt, eben genau das typische Alter des Pöbels, den man gerne mal in die Zähne treten möchte. Die zwei Kleinen unterhielten sich über oben genanntes Bauprojekt - und ich war ERSTAUNT mit welcher Sachlichkeit sie argumentierten (einer Pro, einer Contra). Da sie in die gleiche Bahn stiegen wie ich lies ich es mir nicht nehmen einfach direkt neben den Beiden zu stehen und weiter stumm zuzuhören. Das Gespräch wandelte sich irgendwann von S21 zum Thema "Leben nach dem Tod", wo die Beiden ebenfalls teilweise echt interessante Ansichten vertreten und darüber ausgetauscht haben.

Auch, wenn nicht aktiv mitgemacht habe, es war einfach schön zwei Jünglinge zu sehen, welche sich tatsächlich noch, trotz unterschiedlicher Ansichten, auf diese Art und Weise miteinander unterhalten können. Das mag komisch von jemandem klingen der gerne mehr Fluchworte einsetzt, als ein russischer Seemann, aber ich kam nicht umhin mit einem schmalen Lächeln aus der Bahn zu steigen. Und ja, dieses Erlebnis hat mir doch irgendwie den Tag versüßt...

Basta! Ich habe genug!