Zum Inhalt der Seite




Hanami-Bericht (Spät, aber doch da!)

Autor:  Diviner
Endlich habe ich mich durchgerungen, auch mal einen Hanami-Bericht zu verfassen.
Jedoch wird dieser nur ein Ergebnisbericht sein, da ich keine Zeit habe, alles nochmal runterzuschreiben.

Positives:
+ viel Spaß mit unseren Freunden
+ gute Fotots
+ ENDLICH mit meinem Schatz verheiratet~
+ neue Leute kennen gelernt
+ Werbung für Kingdom Mus gemacht

Negatives:
+ Kopfschmerzen und Muskelkater
+ Kaputtes Claymore [R.I.P]
-> hängt in Zukunft über meinem Bett
+ aufgebrauchte Nerven für 4 Wochen
+ schmerzende Füße

Lektionen!:
+ nie wieder eine Waffe mit auf eine Convention
+ niemals ein Cosplayteil irgendwo liegen lassen
+ immer Kleber dabei haben
+ endlich eine coursage und eine Abbindung machen


ach Mydes Rat möchte ich diesen Weblog-Eintrag erklären:
Der letzte Mittwoch war ein scheiß stressiger Tag für mich. Lange Schule, danach Nachhilfe geben und zum Hornbach, um das Material für einen letzten Reperaturversuch zu besorgen. Abends habe ich das Reparieren mit dem Panzerkleber meines Vaters und einer ewig langen Schraube versucht und bin dann ins Bett gegangen.
Ich bin um 12 Uhr am Donnerstag aufgestanden, habe gegessen, mich fertig gemacht und habe dann nach meiner Claymore gesehen. Und was passierte?
Sie fiel wieder buchstäblich auseinander.
Ich habe mich in diesem Moment furchtbar geärgert, über mich selbst, diesen Moment auf der Hanami und insgesamt über alles.

Diesen Weblog habe ich nur wenige Minuten danach geschrieben, einfach in der Wut, der Enttäuschung und der 'Verzweiflung' ein Stück weit. Ohne ihn nochmal durchzulesen habe ich ihn gepostet, den Computer abgeschaltet und bin dann zu meiner Oma losgegangen, um bei ihr meiner Cousine Nachhilfe zu geben. Leider bin ich danach erst zu spät nach Hause und damit an meinen Computer gekommen, um den Weblog nochmal überdenken und löschen zu können.

Wie ich schon in meinem ersten (und einzigen) Kommentar zu meinem Weblog geschrieben habe, habe ich diesen Weblog mit einem noch halb verpennten und ziemlich enttäuschten, ein Stück auch wütenden Kopf geschrieben. Ich war einfach total enttäuscht und wütend auf mich selbst, dass ich nicht besser auf der Hanami aufgepasst habe und dann auch noch unfähig war, diesen Fehler, der ja grundliegend der meine ist, wenigstens so weit zu tilgen.
Wieso ich dann das mit der Wig dazugeschrieben habe, weiß ich selbst nicht. Ich habe einfach gerade das in den Weblog gepfeffert, was mir in den Sinn kam, ohne darüber nachzudenken, ob es überhaupt der richtige Zusammenhang ist bzw. ich nicht gerade vollkommen falsche Dinge gleichsetze.
Klar, diese Erklärung kann nicht als Entschuldigung gelten, das weiß ich. Aber so habe ich euch wenigstens erklärt (bzw. es versucht, selbst nachzuvollziehen), wieso ich diese Scheiße geschrieben habe.

Hochzeitsglocken... Convention, Gefühle, Heirat, Kingdom Hearts

Autor:  Diviner
....läuten hell und klar x3~

Vielleicht verstehen es manche schon, wenn sie nur den Titel lesen.
Für alle die, die es nicht tun:
Ich werde heiraten.
Auf der Hanami.
Am Samstag Abend.
Im Vexen-Cosplay.
Meine Marluxia natürlich~.

Sie hat meinen Antrag heute angenommen *wein vor Glück*
Das Event dazu und alles weitere folgen baaald~
*dance*

Mal was anderes

Autor:  Diviner
Irgendwie hat mich die allgemeine Entschuldigungswelle angesteckt ( lol). Ist wahrscheinlich ganz gut, mal auf ein paar andere Gedanken zu kommen.
Und ich bin froh, dass sie mich mitgerissen hat, diese Welle.

Ich hätte nicht gedacht, dass du überhaupt antwortest (lol). Auch ich akzeptiere deine Entschuldigung. Wenn du das hier liest, weißt du wohl selbst, dass du gemeint bist, ne?
Hier ist ganz gut ausgedrückt, was ich denke, nachdem ich deine ENS gelesen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=ymRkzdKuXBs

So empfinde ich, glaube ich, gegenüber fast allen Leuten, mit denen ich mich zerstritten habe, beziehungsweise, mit denen ich jemals Kontakt hatte und habe. WIe gesagt, fast allen. Und diese 'fast alle' werden es wissen.

Rat sehr erwünscht..!

Autor:  Diviner

Ihr kennt das sicherlich, wenn ihr eine Schwester habt wie ich-

Und ich würde meinen LBM-Bericht nicht von der 1. Stelle schicken, wenn es mir persönlich nicht wichtig wäre. Die Situation ist folgende:

Ich hatte über das Wochenende Lumina_in_the_Dark, meine, wie aufmerksame Leser meines Weblogs wissen, geliebte feste Freundin. Meine Schwester, die ich hier mit X titulieren werde, hat gestern noch auf nett gemacht, als könne sie Lumina gut leiden. Naja, zumindes dachten wir beide das.

 

Heute Mittag saßen wir bei meinen Eltern im Wohnzimmer und haben uns mit meiner Mutter unterhalten, ganz normal eben. X kam mit ihrem Ehemann zu Besuch, wohlgemerkt ist sie vor 2 Jahren ausgezogen, verheiratet, schwanger ect.

X [nach einem ewas längeren Gespräch]: ... und wusstet ihr, dass man Babies unter einem Jahr nicht in den Spiegel schauen lassen darf?

....*emsiges Schweigen, da Verwirrung*

X: Hat meine Hebamme gesagt. Besonders nicht nachts, weil sie sich dann erschrecken und dann nicht mehr wachsen!!

*Lumina und ich schmunzeln, weil es eben einfach lächerlich ist*

*meine Schwester beginnt rumzuschreien, als hätte man sie fürchterlich beleidigt*

Das nur ganz grob. Während diesem Rumschreien von X hat sie mich und Lumina, zusätzlich, auch noch beleidigt Dumme Fotze, kleine Schlampe etc, um, nur wenige zu nennen.

 

Natürlich waren wir beide tiefst verletzt und sind dann auch abgehauen, in die Stadt.

Um das ganze kürzer zu machen: Wir haben nach etwa einer Stunde wieder, weil meine Mom total fertig deswegen war. Sie und mein Vater haben X rausgeworfen und erstmal Hausverbot erteilt.

 

Natürlich könnte man den ganzen Fall als abgeschlossen betrachten, was ich aber nicht kann. Es ist einfach so, dass ich mir das seit Jahren antun muss- ein bisschen ist Ruhe, dann muss meine Schwester wieder Ärger machen und ich bekomme alles ab.

Ich bin einmal gespannt, wie lange meine Eltern das Hausverbot aufrecht erhalten. Und genau deswegen frage ich euch nach Rat.. Was, wenn si es morgen wieder aufheben? Ich habe keine Lust, ihr morgen wieder zu begegnen.

Natürlich werde ich sie ignorieren, wenn ich kann, aber alleine, wenn sie da ist, muss ich ja Angst haben, dass sie wieder Krach provoziert..

 

Wenn jemand diese Situation kennt, wird er verstehen, wie fertig ich bin. Wie fertig Lumina ist. Und man wird verstehen, dass ich X, wennsie nicht schwanger wäre, lynchen könnte.

Von daher- Rat ist gerne gesehen, wenn es darum geht, wie man seine Eltern dazu bekommt, die ältere Schwester ganz zu streichen...

Oder wie man sich sonst helfen kann...

Eine epische LBM... Leipziger Buchmesse 2010

Autor:  Diviner
oder auch "Zu viele Erdbeer-Ballaballa sind NICHT gut!"

Es waren einmal, vor ein paar Wochen genauer, fünf Animexxlerinnen, die beschlossen, zusammen zur LBM zu fahren Jedoch blieb nach einer etwas größeren kleineren Auseinandersetzung nur der Grundstock Lumina_in_the_Dark [Xemnas], Uschi-Olga [Ryu] und Diviner [Saiix] übrig. Nach langem Suchen fanden sie zwei neue Mitfahrerinnen, die jedoch genau einen Tag vor der geplanten Abfahrt absagten.
Nur eine glückliche Fügung und die Spontanität der letzten, vierten, Csoplayerin Luke_Skywalker [Axel] führten dazu, dass unsere Helden, sogar bei geringerem Fahrtpreis, ihre Reise antreten konnten.

Freitag, 19.
Ein Schultag für die beiden Heldinnen Ryu und Saiix, der voller Elan angetreten wurde. Viele Widrigkeiten erwarteten sie [Lehrer, Sozialkunde- und Chemietests für Saiix, ect..], wurden aber mit Mut überstanden, sodass sie sich um 13:00 auf den Weg zum Hbf in KL machen konnten. Begleitet von princetins füllten sie ihre Essensvorräte in Form von Schokolade auf und nahmen Saiix' Gepäck von ihrer Mutter entgegen, um dann den Zug um 13:58 in Richtung HD zu nehmen.
Doch diese harmonisch geplante Fahrt wurde gestört- Axel verpasste den Zug und so mussten unsere Helden eine halbstündige Verzögerung in Kauf nehmen. Endlich, um 16:30, konnten sie sich, nachdem sie ihr Gepäck eingeladen hatten, mit Nahrung, Navi und Karte gerüstet, auf den Weg.
Stockender Verkehr und der lange Weg zehrten an den Kräften unserer Helden, doch mit ihrer Hoffnung auf eine baldige Ankunft und einer reishaltigen Stärkung nahmen sie alle Strapazen bis nach Markkleeberg auf sich, das sie um 21:00 erreichten.
Doch das sollte nicht das Ende vom Tag sein. Eine enge Einfahrt und eine von vielen Spinnen bevölkerte Wohnung erwarteten die Nerven unserer Cosplayerinnen. Die Spinnen mit Haarspray und Deo tötend blieben Xemnas und Axel in der Wohnung zurück, während Saiix und Ryu ihre beiden letzten Mitstreiterinnen, -Genesis- [Red] und abgemeldet [Anna], vom Zug abzuholen.
Natürlich wollte auch der Hunger um diese Zeit gestillt werden. Aus Faulheit wurden also ein paar Nudelpackungen verwendet, in eine Schüssel gegeben und zum allgemeinen Spachteln gereicht.
23:16
*Saiix sieht zur Mikrowelle, die 02:16 anzeigt* *total verpeilt von der langen Fahrt und apatisch vor lauter Müdigkeit* Hat die Mikrowelle Recht?
.....
Mehr musste man nicht sagen, nicht wahr? Es war Zeit für die Gruppe, schlafen zu gehen. Ein langer Tag stand bevor.

Samstag, 20.
Um 8:00 stand schon Aufstehen auf dem Programm. Ryu fungierte als Wecker für uns alle, doch trotzdem kam niemand aus dem Bett. Letzten Endes aber gingen dann Saiix und Ryu das Frühstück holen, während die anderen vier sich für die Buchmesse fertig machen konnten.
8:00 in der Bäckerei
*Saiix bestellt die Brötchen für die Gruppe*
Verkäuferin: Das hört sich ja wirklich ausländisch an. [XDD]
Saiix: Na klar. Ich bin neu hier. Komme aus RP. [XDDDDDDDDDD]
*mal wieder Leute verarscht*
....mehr sagen?
Zurück im haus wurde dann endlich gefrühstückt- anschließend waren dann die Cosplays dran.
-Genesis- als Red
abgemeldet als Shibu [Lolita]
Uschi-Olga als Kuchiki Byakuya
Die Drei waren so glücklich, schneller mit ihren Cosplays fertig zu sein, deshalb fuhren sie zuerst in Richtung Leipzig.
Unsere anderen drei Helden mussten sich jedoch mehr Zeit für ihre Charaktere nehmen
Diviner als Suisei Seki
Lumina_in_the_Dark als Suigin Tou
Luke_Skywalker als Captain Jack Sparrow
So, letzten Endes fertig, machten sich auch diese drei Cosplayer auf den Weg zur Messe. Und das umsonst! [Der S-Bahn-Automat war kaputt!]
Diesen Tag selbst wollen wir nun nicht rekonstruieren. Gesagt soll nur sein, dass es viele Cosplaygruppen gab, die beeindruckend waren. Für jeden war etwas dabei. Und Axel wurde wahrscheinlich mehr als 100 Mal fotografiert. [In Zukunft 5€ das Foto!]
Wir kehren erst zu Con-Ende zurück. Nach ihrer Verabredung trafen sich unsere 6 Cosplayer wieder, um Red und Anna zu verabschieden und sich zu treffen, Die restlichen Vier machten sich auf den Weg zum Hbf, um sich dort erst ein Eis schmecken zu lassen und dann nach Markkleeberg zurückzukehren- aber nicht, ohne zuvor Tee zu kaufen.
Im Eiscafe
*Saiix trinkt Tee nur gesüßt* *aber kein Zucker im Haus*
*Serviette nimmt und Zucker reinstreut, um den mitzunehmen*
.....Koks-Zucker-Tüte? [XDDD]

Zurück in Markkleeberg wurde sofort ein Tee aufgesetzt, während sich alle ihrer Cosplays entledigten.
*Axel kommt aus dem Bad* Ich hab überall Haare x.x'
Obwohl kein Zucker mehr im Haus war, konnte Saiix weiterhin tee trinken. Der Grund?::: ERDBEER BALLA BALLAS!!!
Zerstückelt und im Tee aufgelöst sind sie das perfekte Süßungsmittel!!
Trotzdem schienen sie nicht so einen guten Einfluss auf manche unserer Helden zu haben.
*Saiix hat zuvor Aufgaben verteilt, so wie immer*
*selbst die Haare gewaschen*
zu Ryu: Kann ich mal den Föhn draußen nehmen?
Ryu: Welchen Föhn? ô.o
Saiix: Ei, den auf der Kommode o.o'
Ryu:... Das ist ein Telefon!
.....Aber ehrlich, das sah aus wie ein Föhn!!
Letzten Endes wurde noch Essen für den letzten Con-Tag vorbereitet, sowie für die Heimfahrt- und Axel wurde umquartiert. Zu ihrem Glück.
[Hier gehen wir nicht drauf ein, warum. Gesagt sei nur, dass sie zuvor ein Zimmer mit Xemnas und Saiix geteilt hat und es in dieser Nacht relativ laut wurde x3~]

Sonntag, der 21.
Der letzte Con-Tag war angebrochen. Zu viert war es sehr viel einfacher, sich fertig zu machen, zumal alle einfachere Cosplays trugen. Dennoch kamen unsere vier Helden nicht rechtzeitig aus dem Haus- das Frühstück, die Balla Balla und das Koffer packen dauerte einfach zu lange!
Ein weiterer Tag voller super Cosplayer, Freunde und neuer Bekanntschaften folgte, unsere vier Freunde hatten viel Spaß- naja, nicht alle
In der Cosplayer-Halle
*Saiix hat seine dollen 5 Minuten und Axel muss es ausbaden*
*Saiix nimmt Haarspray raus, fängt Axel ein und-.....*
10 Minuten später
*Axels Haare= Beton und nach hinten gestylt* = Pseudo-Axel-Frisur
.....bei Perücken geht es leichter o.o
An diesem Tag war leider schon 16:00, als sich unsere Helden trafen, um zu ihrer Unterkunft zu fahren. [Hoffentlich hat dir dieses Cloud... Mariru, glaube ich, die Grüße ausgerichtet, Ari o.o]
Aufräumen, einladen und Stress folgten selbst nach diesem langen Wochenende noch, doch letztlich konnten unsere Helden gegen 18:00 ihren Heimweg mit Hilfe des Navis, das nun Navi heißt [XDD], an.
Diese Fahrt war fast zu unspektakulär! Natürlich waren die Balla balla, die inzwischen zur Droge geworden waren, auch ein Teil des Weges und erheiterten die müde Stimmung.
Hier nochmal ein Dank an Axel, der Xemnas/ Saiix' Ring wiedergefunden hat! [Hast was gut bei mir ;D]
Dieses Mal sehr viel besser auf der Autobahn unterwegs setzten unsere Helden Ryu gegen 23 Uhr am Bahnhof in Mannheim ab und brachten Axel zu sich nach Hause.
Die letzten beiden Cosplayer fanden das Ende ihrer Reise in HD, um 24 Uhr.

Montag, 22.


.......................TOP SECRET.......................



Fazit:

Positives:
+endlich eine verlässliche Truppe zusammengetrommelt
+viel Spaß und gute Cosplays
+endlich eine große Con mit Xemnas zusammen
+viel gelernt

Negatives:
+Stress en masse
+Muskelkater und Kopfschmerzen
+Balla balla-Sucht x.x'

6 Lehren

1. Nur noch diese Gruppenkonstellation auf Conventions
2. Immer Klopapier dabei haben! Und Tempos! Und Küchenrolle!!!!
3. Immer ein Navi dabei haben!
4. Nie mehr Stressen lassen!
5. Immer Zucker mitnehmen!
6. Balla balla machen süchtig!!

Danke schön^^