Zum Inhalt der Seite




Harry Potter-Zauberstab und Jacke auf der FBM verloren Frankfurter Buchmesse 2015

Autor:  Miyako-Hanabi

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand was gefunden hat. Meine beste Freundin hat nämlich am Samstag (sie hat Sirius Black gecosplayt) gegen Nachmittag ihren Zauberstab verloren. Möglicherweise in Halle 3 oder draußen am Brunnen in der Nähe der Sitzkissen. Genau weiß sie es aber nicht.

So sieht er aus: http://www.elbenwald.de/products/Sirius-Black-Zauberstab.html

Und leider ist meiner Schwester am gleichen Tag ihre Winterjacke abhanden gekommen (ich habe sie verloren ><) Sie ist schön dunkelblau mit Fell an der Kapuze.

Falls also jemand einen der beiden Gegenstände gefunden hat, wäre ich sehr dankbar, über eine Meldung!

Danke im Voraus!

Miyako

Hanami 2014 und Doctor Who! / Gefundener Jack Frost-Button: Besitzer gesucht!!! Hanami 2014 - Con meets Festival, 2014, Anstecker, Button, Cosplay, Doctor Who, Hanami, insert name, Jack Frost, Karaoke

Autor:  Miyako-Hanabi

Heya, da ist wieder eine Hanami rum^^ Und ich fand es war eine der besten! Es war echt sooo klasse, und ich könnte so viel dazu schreiben, aber ich machs nicht, weil ich erstens zu müde bin und es zweitens schon weit mehr als genug Berichte geben wird.

Ein großes Huzzaah muss ich allerdings loswerden und zwar an die Doctor Who Cosplayer und Whovians die gestern mit uns das Fotoshooting und heute den Flashmob "Betrunkene Giraffe" gemacht haben^^ Whovians foreveeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!! Auch einen großen Dank an Masken-Rui, der das alles geplant und (mehr oder weniger chaotisch) organisiert hat! Grüße von deiner Susan *knuddel*

Und natürlich auch unsere kleine Con-Gruppe bestehend aus AkbalKai als Ohnezahn aus "How To Tame Your Dragon", Yuri_Prigio als Keima Katsuragi aus "The World God Only Knows" illogical-humanbeing als Random Companion aus "Doctor Who" und meiner Wenigkeit als Susan Foreman ebenfalls aus "Doctor Who", wir hatten viel Spaß! 

Noch ein Highlight des Tages war heute der Karaoke-Wettbewerb an dem ich teilgenommen habe! Sehr stylisch fand ich es ja, als beim Schnelldurchlauf der ganze Raum plötzlich "Can you feel the Love tonight" mitsang! Coole Leute seid ihr echt! Und meine Gratulation an die Gewinnerinnen, das Duett von Anna und Elsa! Ihr wart klasse, habt es echt verdient!

Und natürlich noch ein großes Lob an <insert_name/>! Eine sehr schöne Performance habt ihr da gezeigt^^ Lumina_in_the_Dark, wenn du das hier per Zufall siehst, ich habe es mir angesehen! Ganz liebe Grüße an dich und Diviner (Sie habe ich auch gesehen, hatte einen sehr vorteilhaften Platz und saß am Ende eine Reihe vor ihr^^)

Achja, hier eine kleine Meldung bezüglich einer Fundsache: Meine Schwester, Yuri_Prigio hat gestern, Samstag 03.05.2014 draußen in der Nähe des Standes von Chan einen Button mit Jack Frost drauf gefunden, der wahrscheinlich von einer Tasche oder so abgefallen ist. Er sieht wirklich(!) klasse aus und wir vermuten, dass jemand ihn vermissen könnte. Deswegen hier ein kleiner Aufruf, wenn jemand den rechtmäßigen Besitzer kennt, bitte mir oder meiner Schwester Bescheid sagen! Sie wird in den kommenden Tagen auch noch ein Bild des Buttons in ihrem Weblog posten.

So, das war mein kurzes Resume dieses echt coolen Wochenendes!

In diesem Sinne, mata ne!

bzw.

Geronimo!

Anime-Fans unterschreiben für ein Anime-Musik-Konzert in München! Deutsch, Konzert, München, Musik

Autor:  Miyako-Hanabi
Dies ist ein Aufruf an alle deutschen Anime-Fans!

Es gibt eine Petition für ein Anime-Musik-Konzert deutscher Anime-Sänger in München! Damit dieses aber zustande kommt, braucht es mindestens 1.000 Unterstützer / Unterschriften! Das Team des Kieler Jugend Radios hat diese Idee ins Leben gerufen und hofft nun auf eine möglichst große Fangemeinde, die hilft diesen Wunsch wahrwerden zu lassen.
Hier ist die Seite, auf der ihr die Petition und die Informationen dazu finden könnt!


http://www.change.org/de/Petitionen/anime-fans-unterschreiben-f%C3%BCr-ein-anime-musik-konzert-in-m%C3%BCnchen

An euch alle: Zeigt, dass ihr die alten deutschen Anime-Lieder nicht vergessen habt und sie noch immer ein Teil von euch sind! Wer hat nicht als Kind tagtäglich Pokemon, Digimon, Sailor Moon, Dragon Ball, Monster Rancher, Jeanne die Kamikaze Diebin, Inuyasha und viele viele andere tolle Animes in seinem Kinderzimmer geschaut?
Es steht zwar noch nicht fest, ob ein solches Konzert wirklich zustande kommt, selbst wenn die benötigten 1.000 Unterschriften erreicht werden, aber das sollte uns nicht abhalten, es zu versuchen! 

Anime-Fans für die Musik! 

Fantasiegeschichten? Was für Fantasiegeschichten???

Autor:  Miyako-Hanabi
 
Hier sind ein paar Quotes, die einfach hier rein MUSSTEN!
Wer sie nicht versteht...PECH! Denn der hat echt was verpasst und sollte sich dringend überlegen, seine Freizeit in Zukunft effektiver zu gestalten. Nur ein kleiner Tipp am Rande^^ Denn wir alle wissen:


Carpe Diem - Seize the Day - Nutze den Tag!


- Wo ist der Vogel mit der Wortwitz-App wenn man ihn braucht?


- Das fliegende-Auto-der-Zukunft-schon-heute zieht immer noch ein wenig nach rechts.


- Bleib ganz ruhig! Alles ist gut solange du nicht einfach irgendwelche Knöpfe drückst.
- Waaaas? Ich kann dich nicht hören, ich bin zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche Knöpfe zu drücken!!!!!!!!
- ...


- Das ergibt ja noch nicht mal einen Sinn!
- Das muss es auch nicht, ich habe einen Monster-Truck!


- Hey, ihr kennt euch doch mit Kabeln und so aus. Könnt ihr mein Handy reparieren?
- Naja, es hat fast 40 Jahre gedauert, die Technologie zu entwickeln, die Handys überhaupt erst ermöglicht...also...gib uns 38 Minuten!


- Weißt du, ich habe herausgefunden, dass die Menschen immer alles glauben, was sie lesen. Und ich weiß, dass das stimmt, weil ich das im Internet gelesen habe!!!


- Ohhhhh, jetzt beschießen sie sich gegenseitig mit wahrlich niedlichen Todesstrahlen!


- Das verschlägt mir glatt die Sprache...
- Ja, das ist schon vielen Sprachen so ergangen.


- Denn wenn nicht WIR, WER dann? Wenn nicht JETZT, WANN dann?? Und wenn nicht WO dann...naja IRGENDWO!!!


- Hey, who put a chair next to a table?!


- Hi, hier spricht Mom, lass deinen Fantasiegeschichten nach dem Signal freien Lauf.
- Mom komm schnell nach Hause, ich hab eine Meute am Hals, die mich für einen Widersacher hält, ich benutze Laserstrahlen und...hey, was meinst du mit FANTASIEGESCHICHTEN?



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- You´re a genius!
- No, I´m not! I´m a chicken!


- I don´t have time for some silly scavenger hunt! I´ve got a real problem...
- You´ve got a real problem all right! And a banjo is the only answer!


- That...does not look like a table...
- We were making a table?


- Hold on a second! Eternal chaos comes with chocolate rain, guys! CHOCOLATE RAIN!


- Time is candy!


- I just need to find out who done it
- You mean: "Who did it."
- Exactly. Who did done doed-it.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Do you know, what they say about the bird in the hand? Well...NEITHER DO I!!!


- You just had to save the day, didn´t you?
- Well yeah! Because a car crashing through the twenty-eighth floor of anything is BAD!


- Oh, this is just like Romeo and Juliet! Except I´m the one on the balcony and I can understand everything we´re saying.



- Yo, hallucinations, FOCUS!


- Dude, you are one seriously crazed up fruit loop.


- Wow, I just never realized. You´re really pretty, when you´re about to fall off a building.



- I don´t get it. She comes out of nowhere and suddenly she´s the biggest thing since MP3, it´s so...
- Infuriating how mindless prepackaged corporate bubblegum is preventing true musical artists from being heard?

- I was gonna say weird, but...okay...


- We have to stop him!
- Tried it. Didn´t work. Back to bowling.



- With that, I bid you a fond farewell!
- You haven´t seen the last of me!
- Duh, I´ll see you at dinner...


- What an incredibly well planned coincidence.
- That would be an oxymoron, dear boy. Oh, and speaking of morons, how´s your old man?


- Not getting invited to a party is one thing. But not getting invited to a party at my own house???




Ok, das wars vorerst, wenn mir noch weitere unterkommen, akutalisiere ich den Eintrag^^

In diesem Sinne: Ich wünsche euch viel Spaß!
Miyako

Irgendwas

Autor:  Miyako-Hanabi
Hey, ich dachte mir ich schreibe mal wieder irgendwas sinnloses.
Da sich wahrscheinlich sowieso kaum jemand auf meine Seite verirrt, gratulier ich schon mal denen, die es tun. *Keks geb*

Einen Tipp an euch da draußen, die ihr gerne mal nach Herzenslust lacht.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/470011/52355/

Das ist ein kleiner aber feiner Douji von meiner lieben Sis Yuri_Prigio, den sie mir dieses Jahr zu meinem Geburtstag gezeichnet hat. Also schaut ihn euch an!!!
Ihr werdet es nicht bereuen.


Liebe Grüße von eurer

Miyako-Hanabi

And that´s who I am

Autor:  Miyako-Hanabi
Dieses Projekt ist eine Idee von 

Daikotsu

http://www.animexx.de/weblog/296617/598882/ 

Wer das hier liest, kann gerne auch mitmachen^^
Die Bilder findet ihr hier:
http://andthatswhoiam.tumblr.com/list 

...And that´s who I am





 

Ab in den Urlaub

Autor:  Miyako-Hanabi
Also ich melde mich für die nächsten 2 Wochen mal ab, fahr auf die schöne Nordseeinsel Langeoog.

Bis dann, cya^^

Miyako

My little Pony auf der Hanami XD Hanami 2012, my little pony

Autor:  Miyako-Hanabi
Tja was soll ich sagen? lol
Tolle neue Con-Location (ja, es ist nicht alles perfekt gewesen, aber was den Platz betrifft definitiv eine Verbesserung^^)
Und natürlich der verrückte Pony-Treff am Samstag XD Wahnsinn es war echt die ganze Truppe vertreten, einige sogar doppelt! Und für alle die es interessiert oder auch nicht:

Rainbow Dash rockt!!!!!!!!!

XD
Dann natürlich unsere Dreiergruppe am Sonntag bestehend aus Yuri_Prigio, AkbalKai und mir, hatten viel Spaß zusammen!
Leider konnte illogical-humanbeing, unser 4. Mitglied im Bunde nicht mitkommen, dafür aber mit Sicherheit nächstes Mal, nicht wahr?

Und fragt mich nicht, was mich geritten hat, bei der Miss/Mister Hanami-Wahl mitzumachen XD Aki das war deine Schuld! *piek* Hat aber dann so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich ernsthaft überlege, nächstes Jahr wieder mitzumachen^^
OK das wars erst mal wieder von mir und wer sich tatsächlich dazu aufraffen konnte, diese meine literarischen Ergüsse durchzulesen, darf sich selbst mit dem Titel "Champion of Cupcakes" belohnen!

Sayonara
Miyako


光の中へ完結する物語

Autor:  Miyako-Hanabi
Es gibt Dinge, die niemals vergessen sein werden...

Nippon Banzai!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Miyako-Hanabi
Japan ist Frauen-Fußball-WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!
*tanz*
*feier*
*Party schmeiß*
Wer freut sich noch so sehr wie ich???????
DER SOLL MITFEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Kuchen und Kekse back*
*Musik aufdreh*

NIPPON BANZAI!

[1] [2]
/ 2