Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Prüfungen!!!!

Autor:  Moogle
Jajaja, morgen gehts los
Ich trete zu meiner ersten Prüfung an, deshalb werd ich wohl ne Mexx Pause einlegen müssen
heißt das ich die nächsten 3 tage kaum oder überhaupt nicht online komme v___v Aber was sein muss muss sein denn ich darf die nicht versaun sonst warn diese bescheuerten 2 jahre alle umsonst *drop* Mein GB wird auch nicht vorhanden sein also nicht wundern, zu erreichen bin ich abweiterhin halt über ENS und SMS...wers hat ^^; Wrd euch die Tage vermissen aber am Donnerstag udn Freitag is ja frei da schau ich mal wieder vorbei ^.^
*euch knuddl* Hab euch alle gaaaanz doll lieb
Eure Blacky

Final Fantasy XII

Autor:  Moogle

Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab heute mit dem neusten RPG von Square Enix angefangen *___* FF XII!!!! Boah die Grafik is so hammer, so geil, so..........hach *schwärm* Die Charas super dargestellt *sabber* Das einzige was mir etwas schwierigkeiten macht is das es noch nicht der Deutschland Release ist und ich mir alles auf japanisch zusammen reimen muss, aber durch die kurze Zusammenfassung aus der VGA komm ich hoffentlich gut klar, das Kampfsystem hab ich auch so halbwegs drauf, nur eine Umstellung ist das die Japaner mit Kreis bestätigen -.- Da kommt man schnell durcheinander *drop* Aber das verdirbt mir bestimmt nicht dne Spaß xDD *sich schon auf die Chocobos und Mogries freut* ^0^

in diesesm Sinne
*winks*
dat Blacky
*wieder spieln geht* xDD

Muss kürzer treten v____v

Autor:  Moogle

Tja Leutz so wie es aussieht werde ich wirklich was kürzer treten müssen mit Mexx *schnief* Das traurig macht* Aber ich komm leider nicht ums lernen rum. Meine Abschlussprüfungen finden in 2 Monaten statt und das bedeutet das ich mehr zeit über den Büchern hängen sollte als am PC *seufz* Aber ich will das unbedingt schaffen, weil ich mir auch was damit beweisen will, ich brauch leider diese Art von Selbstbestätigung........und dann kann ich sagen das ich was geschafft hab ^-^

Ach ja da ich ja auf die Connichi gehe Samstags muss ich unbedingt noch was reinstellen, nämlich meine Mogrymütze die ich von Lan hab *sie dafür ganz doll knuddl* *das so süß find* Werd ich auch auf der Nichi tragen ^.~

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/787299.jpg

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/787292.jpg

I´m Back, you konw it, I´m Back, I show it uuuuuuuund bin gleich wieder fott x3

Autor:  Moogle

Ich bin wieder daaaaaa ^0^ War ja auf KLF und hatte viel Spaß im Schwarzwald bin froh wieder heir zu sein denn ich hab euch alle ganz ganz doll vermisst.......was einige an meiner Handyrechnung vielleicht gemerkt haben^^

Und so wie es aussieht bin ic ab Morgen gleich schon wider weg denn es is Fastnacht und es wird gefeiert, Sitzung, Rosenmontagszug, das ganze Programm halt *lol* Werd also am Montag wieder da sein aber zwischendurch werd ich ganz bestimmt ncohmal on sein ^-^

*winks*
Eure Blacky ^,^v

Klassenfahrt......und weiteres

Autor:  Moogle

Soooooodele ab Montag dem 20.02 bin ich für 4 Tage auf Klassenfahrt aber eigentlich hab ich ncur 3 Tage was davon denn am Schwerdonnerstag werd ich wieder da sein.

Wo es hingeht? Tja....in den tiefsten Schnee und ich war eigentlich froh das er bei mir jetzt weg ist und dann fahre ich in den Schwarzwald oder genauer nach Todtnau.

Werde rodeln gehn *freu* Das Teil is 3,5 km lang *___* Da fahr ich bestimmt ne viertel Stunde lang runter xDDD Dienstags werde ich in Freiburg sein und Mittwochs in Basel mal schaun ich denk ich geh shoppeeeeeeeeeen!! ^0^

Ansonsten hoff ich nur das ich mit meiner Laune klar kommen werde *seufz* den die liegt im Mom am Tiefpunkt ich hab nicht mal Lust zum playn ;____; Also gomen bei allen RPGS bei denen ich mitspiele das ich so brauch zum posten mir fehlt einfach die Lust dazu *seufz*

Mata ne~

dat Blacky

Online Time

Autor:  Moogle
Es ist soweit mein net verbot ist aufgehoben!!! *freu* durch die gegend spring*
Doch das ganze hat einen "kleinen" Hacken^^
Mein Stundenplan hat sich radikal verändert so bin ich gezwungen erst später on zu kommen weil ich auch viel später nach Hause kommen werden *seufz*

Das mit meinem Stundenplan hier drin klappt nicht so richtig^^
Aber ich werd 2 Mal die Woche 9 Stunden haben da komm ich erst so gegen 5 Uhr nach Hause
Ich hoffe das sich das schnell wieder ändert denn es sind soo unnötige Stunden *seufz*

Online Time

Autor:  Moogle
Es ist soweit mein net verbot ist aufgehoben!!! *freu* durch die gegend spring*
Doch das ganze hat einen "kleinen" Hacken^^
Mein Stundenplan hat sich radikal verändert so bin ich gezwungen erst später on zu kommen weil ich auch viel später nach Hause kommen werden *seufz*

Zur Veranschaulichung mein neuer Stundenplan:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1 RW Sozi RW D Sport
2 Reli E RW E Sport
3 Abwl Sozi Abwl Ma Abwl
4 Abwl Reli Abwl Ma Abwl
5 Ma IBL Contr IBL E
6 Contr IBL D IBL D
7 - Ph -
8 DV RW
9 DV RW

Joah sieht ja ganz schön aus an den Tagen wo ich 9 Stunden habe werd ich wohl erst um 5 Uhr zu Hause sein *seufz*
Hoffe das ändert sich schenll wieder *beten tu*
*winks*
dat Blacky-chanüüüü

Schöner Mist auch

Autor:  Moogle
Tja wie gang ich denn am besten an......
Hab 14 Tage I Net Verbot!!!!!
Deshalb werd ich nur in der Schule on kommen können da ich an meinen bewerbungen hocke *drop* Bedeutet wenn ich mein Zeugnis hab dann kann ich wieder on kommen dauert aber leider bis zum 27.01 v___v
Hoffe mal das ich nicht zu viel verpassen werde
Hoff auch mal das ich nicht so schnell vergessen werde
heagggggggggggggggggggsmidl
Eure Blacky ^.~

Bad mood

Autor:  Moogle
Tja was soll ich groß sagen ausser das es mir ziemlich mies geht zur Zeit und ich bin es ja auch noch selbst Schuld
Die Schule is der reinste Horror und zu Hause is es nicht viel besser, denn heute hab ich die Krönung hingelegt und dafür trage ich die Konsequenzen. Und das is Hausarrest an MEINEM Wochenende!! Ich darf nämlich nicht auf das Koblenzer Animexx Treffen gehn und darf meine Cousine nicht an dem WE einladen. Aber ich muss sagen ich habs verdient egal wie sehr mir das Weh tut denn ich hab meiner Mutter sehr weh getan, mehr als es mir jetzt weh tut und das hat sie nicht verdient und es tut mir Leid. Aber das muss ich elder aussitzten und gegen Schule hilft ja leider nichts nicht mal das beste Mittel^^

Werbung ,Werbung!!

Autor:  Moogle
Nya ich dachte mir ich mache ein bisschen Werbung für meine Freundin, sie hat eine FF und die ist echt super sollte wirklich gelesen werden

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87019&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D153541

Sie gibt sich wirklich wahnsinnig viel Mühe und alles ist so klasse geschrieben also jeder der Fantasy wie Engel und Dämonen, Witz, Romantik und Abenteuer mag der sollte sich vielleicht einen Ruck geben und sich mal die FF durchlesen
Das ist echt eine Bitte meinerseits, arigato
*verbeug*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11