Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Verspäteter Hanami-Eventbericht Hanami 2008 - Con meets Festival, Baguette, Hanami, Phillip, schlagfertige worte

Autor:  Moogle

Ja ich weiß ich komm mal wieder viiiiiiel zu spät, die Hanami ist schon fast eine Woche vorbei und ich komme erst jetzt mit meinem Eventbericht. Den hab ich schon vor Tagen geplant gehabt und das meiste was wir schräges getan haben hat sich in meinem Hirnarchiv wieder verloren @@ Aber ich gebe mein bestes alles zusammenzufassen was sich noch in den Ecken der Hirnlappen verborgen hält xDD

Unterwegs war ich mit Vaku und Curi, das allein heißt schon Chaos pur, schließlich ist ein Nutella Toast nicht grade ungefährlich xDD Schon auf der Hinfahrt haben wir merkwürdige Dinge beleuchten müssen, vor uns am Horizont erhoben sich mit einem Mal plötzlich 28 - 30 Heißluftballons O___o Die hatten wohl ihre eigene Con da oben xD Und wusstet ihr das Ludwigshafener Tauben noch seltsamer sind als Koblenzer? Die gehn bei GRÜN über die Fußgängerampel!!!! Oo" Das war einfach ein herrlicher Anblick, wir stehn an der roten Ampel und warten und plötzlich kommt das eine Taube frohen Gemüts entlang getorkelt und überquert die Straße auch noch innerhalb der Markierung xDDD Ja da fing der Tag doch schon gut an *gg*
Nachdem wir dann unser Zeug bei meinem Onkel abgegeben hatten und uns Richtung Congelände aufmachten, checkten wir gründlich die Umgebung um zu sehn welche Massen uns diesmal überrennen würden. Ein paar bekannte AniKobesucher hatten wir auch schon endeckt *freu* Auch wenn es nicht viele warn ich bin froh Lamy,  Azumanga, Kukku und abgemeldet gesehn zu haben ^-^ Auch die CosDay Orga war wiedermal vollständig anwesend *freu* Irgendwann kamen wir auch dazu uns das Haus mal von innen anzusehn und uns über die Verkaufsstände herzumachen *mwuahahahaha* xDDD Man war das voll! O_o Selbst auf der Autobahn ist weniger los als zu dem Zeitpunkt an der Ständen....vorallem beim Bring & Buy, da hast du keine Luft mehr bekommen und wenn du einmal drin bist kommsu nüsch wieda raus!! @____@ Asthmagefährdete Menschen hatten da oben also schlechte Karten xDD Nachdem wir unseren Magen gestärkt hatten, machten wir uns wieder auf den Weg nach draußen um ein paar Cosplayern das fürchten der Digitalkamera zu lehren *gg* Es waren wirklich viele tolle Cosplayer mit dabei *__________* ganz vernarrt war ich in das Takuto und TK >////< 
Auf dem Weg zum Penny gings dann erst richtig los xDD 

Vaku: Oh man, der Petticot juckt ganz schön >___<
Curi: Was, hast du Phillip unter deinem Cos? xD
Ich: *anfängt zu singen*
"Der kleine grüne Phillip, sitzt unter meinem Cos, holla hi, holla hi, holla hoo"~

Und wenn Vaku uns nichts gesagt hätte, wären wir doch glatt am Penny vorbei gelaufen xD Und das ganze 2 Mal an dem Wochenende, Kein Wunder, das Schild des örtlichen Sex Shops ist auch nicht grade zu ignorieren xDD

(kurzeitig abgebrochen, arbeit macht sich nicht von allein xD)

Also so langsam...

Autor:  Moogle

...hab ich dich schnauze voll!! >____< Sry muss jetzt einfach mal Dampf ablassen.

So wie es aussieht werd ich die nächste Zeit mal öfter wieder Nein sagen -.- Kehre also wieder zu meinen alten Wurzeln zurück wo das das Hauptwort in meinem Wortschatz war, schade drum, aber so wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig...manche Menschen in meinem Umfeld sind auch echt wie der Morgen nach 12 Stunden Fieberwahn *drop* Thx an die Wise Guys für den netten und passenden Vergleich^^

Regen, Regen und.....Regen auf der AniKo? Stört uns gar net xDD Animexx-Treffen Koblenz (April 08)

Autor:  Moogle

Nachdem ich schon lang keinen Eventbericht mehr von mir sehn gelassen hab wird es höchste Zeit mal wieder hier anzufangen xDD Heute hab ich genügend Zeit dafür, der *nachmess* mindestens 20 cm hohe Schnee, der mir es nicht ermöglicht das Fenster zu öffnen, Oo" hat mir einen freien Tag beschehrt^^ Und es schneit immer noch *drop*
Auf das ihr alle zu Hause geblieben seit meine lieben Koblenzer sonst mach ich mir sorgen ;_____;
 

Nya da ich CosDay, AniKo März und sonstige wundervolle Beisammensein bei meinen Freunden ausgelassen hab, weiß der Schaffner was in meinem Archiv da oben wieder los ist, werde ich meiner nebensächlichen Berufung mal wieder nachgehn und was zusammen schreiben was ich am AniKo April Samstag so mitbekommen hab ^-^

Ich saß mal wieder bei mit meinen beiden Lieblingstoastbestandteilen *was fürn Wort O___o * Vaku und Curi hinter der Verkaufstheke und hab nur das nötigste mitbekommen^^
Aber vom Essensansturm wurden wir wieder mal nicht verschohnt v.v Aber ich muss auch sagen der Kuchen war klasse, großes Lob an Lamy ^.^b An diesem Tag hat er wieder mehr als gutes Durchhaltevermögen gezeigt, dazu aber später mehr ^-^ Als erstes hab ich mich wieder hingesetzt und versucht das Cover zu meinem und Mausi-Chans Doji zu entwerfen bzw. fertig zu machen^^ Doch ich brauchte noch ein paar Inhaltsanregungen und ich wurde wie immer schnell fündig bei meinem Toastgespann *knuddl* Ich stell es mir jetzt schon toll vor und bin gespannt wie es wirklich wird^^ Inzwischen bekamen auch die Gäste hunger und es füllte sich langsam an der Theke, Cup- und YumYum Nudeln gingen über den Tisch und wir wussten dass wir Ziva noch öfter sehn würden x33~ Nach ner Zeit haben ich und Vaku uns kurz zum shoppen verabschiedet und sind dann rechtzeitig zum Cosplay wieder angekommen *freu* Die ganze Zeit hab ich mich auf meinem Kopf so nackt gefühlt T^T Es war eine Katastrophe, ich habe meine geliebte Mogry Mütze in aller Eile zu Hause vergessen *kyaaaaah* ;_____; Aber anscheinend hat es nicht nur mich gestört das ich so Nicht-Mogryhaft aussah xD rescue kam mir zu Hilfe und setze mir Indy-chans Mogrymütze auf *lach* Da fühlte ich mich gleich wieder besser und war glücklich ^~^ Somit konnten wir auch endlich das Cosplay geniessen *gg* Viele schöne Auftritte *niesendes Lan ein Taschentuch reich* Jaaaa~ so ne Kirschblütenallergie kann unschön sein^^ Dann konnten wir auch endlich Chosei mal begrüßen, mit einem freudigen "Rollstuhl-chan" von Curi. Zwischenbespräch mit Curi, Indy, Chosei und Moogle:

Curi: Rollstuhl-chan!! =^.^=
Indy: Ich bin doch Rollstuhl-chan *kopf schief leg*
Sora: Ja genau es ist Hojo-sama *zu Chosei schau*
Chosei: Hah! Ich bin ein sama! *lach* *auf Indy zeig*

Määäh ich fand das süss *gg* Nun ja *räusper* in der Zwischenzeit versuchte ich den Bereich hinter der Theke zur ConHon freien Zone zu erklären, das nächste Mal versuch ichs mit Leuchtreklametafeln, denn komischerweise hat sich immer ein Con Hon durch die Absperrung geschmuggelt <.< Vielleicht kann ich auch einfach nicht nein sagen wenn mir wer ein Con Hon vor die Nase hält, ja die Leidenschaft fürs zeichnen behält halt doch die Oberhand^^ Und zwischendurch waren Vaku und ich sehr damit beschäftigt uns unseren Ohrwurm in stand zu halten, wenn irgendwer von uns auch nur ein Lied ansingt zieht der andere gleich mit xDD Kennt einer von euch noch das Dr. Slump Op. "Mondgesicht"? Das gabs dann bei uns rund um die Uhr zu hören xDDD
Und ich kann mich noch ganz genau erinnern das Vaku die ganze Zeit an einem Manga hing, warst du eigentlich je damit fertig? *kopf schief leg* Hat ja schon ne Weile gedauert bis du zu den letzteren Seiten kamst *lach* Kein Wunder, denn die CosDay Orga hatte anscheinend riesigen Hunger und hat den guten Lamy ganz schön auf Trap gehalten @_______@ I-wie war alles so scharf auf die Pizza, das war phänomenal <____< Wir kamen auch nur stückchensweise vorran, inzwischen haben wir alle in die Warteschleife geschickt, wollten schon Gratis Kaffee anbieten xDD Wie wir uns schon gedacht hatten kam Ziva noch für ein paar mal YumYum Nudeln scha(r)f ohne Huhn vorbei x33 Irgendwann wurde es mal etwas ruhiger und wir konnten uns mal einem längeren "ernstem" Gespräch widmen^^  Irgendwie sind wir uns immer wieder ins Wort gefallen doch das passiert wohl wenn man sich mit einer Gruppe die aus mehr als 2 Leuten besteht unterhält^^ Und ich weiß irgendwann gebe ich Donnerstags ein Seminar, "Wie verhalte ich mich verschiedenen Jungstypen gegenüber richtig!" Du weißt Cori da wirst du nicht drum rum kommen òO Nich immer gleich zuschlagen, kämpfe verbal! Und vorallem hau keine netten Leute ;___; *Kai pat*

Später mussten wir auch mal gehn, so schön es auch war den ganzen Cast mal wieder zu sehn v.v
Am liebsten wär ich noch länger geblieben *drop* Aber alles hat einmal ein Ende^^
Und wieder sieht man sich ja hoffentlich dann im nächsten Monat, vielleicht sogar schon auf der Hanami *unauffällig mit dem Zaunpfahl wink*

Möp, ich widme mich dann wieder meinem SPN-Wahn *gg* Und da unser Schaffner ja jetzt personifiziert ist, wissen wir mit bestimmter Sicherheit das es auf der Hanami nicht sein wird, die Stände sowie die Blumengärten sind also sicher und die Zugpendler auch xDDD Und eins sag ich dir Jens, wenn du das nächste Mal vorbei kommst will ich den Stargate Film sehn und es wäre noch besser wenn er bis dahin auf Deutsch da ist!! >_____<

Von guten Geschäften und dem Weg des Eschens Animexx-Treffen Koblenz (Februar 08)

Autor:  Moogle

Nun ist die nächte AniKo vorbei und es schreit mal wieder nach einem Eventbericht. Den ersten Kommentar den ich von Curi bekommen hab war: " Aber diesmal mindestens 4 Seiten! Die letzten waren viel zu kurz" O__o Ja seh ich denn aus wie ein Student?? <.< Und ausserdem....ich hab nicht mal konkrete Angaben!! Ich mein, welche Schritfgröße oder Art? Was für ein Papier? Liniert, kariert oder nicht blutend? So kann ich nicht arbeiten >______<
Aber das ganze mal ignorierend, ich hatte wirklich viel Spaß gestern, ich war das erste Mal Helfer in Curis Küche (Helfer-Mogry on Stage) xD Nyo am Anfang hat ich so meine Schwierigkeiten, brauchte Hilfe und so^^ Aber im Verlauf des Tages wurde ich besser xDD Kein Wunder, man hat uns ja förmlich die Bude eingerannt Oo" Ich hatte also ne ganze Menge Übung *lach* Nyo aber während der Thekenschicht gab es noch andere Dinge zu tun....nämlich Con Hons zu füllen @____@ ich hab mit Curi zum Teil Doppeleinträge gemacht und es sind lustige Sache dabei rausgekommen, und Quina hat Kukkus Con Hon wirklich sehr gut geschmeckt xDD Und Pauley wird ihr Toast Trauma wohl nie los *gg* Mein Bommel musste aber auch leiden -_____- Es ist immer das selbe ich kann ihn nicht verstecken und er wird immer wieder für böse Zwecke missbraucht T^T Ich glaube es wird Zeit für eine Bommelbefreiungs Armee!!! *tätätäääää*
Einziger Zufluchtsort: KÜCHE! 
Was auch gleich zum Hauptquartier der BBA ernannt wird *nod nod*.......Stand diese Abkürzung nicht auch für irgendwas bei Beyblade? Óo *verwirrt am Kopf kratz* Nya ich glaub das stellen wir mal zurück^^
Auf jedenfalls wars toll *_____* Mein Con Hon hat selbst ganz tolle Einträge bekommen über die ich auch herzhaft lachen konnte x333~  Bin ganz stolz auf Helmut und Herbert xDD~ Hach sie sind einfach alle toll *____* Ein großes Dankeschön an alle ^///^ Ihr seit toll!!
Hab mich zwar nicht viel unterhalten können weil immer mal was zu tun war aber trotzdem durfte ich ein paar Worte mit weiten vom AniKo Cast wechseln *chu*
Toll wars das Cori noch kurz vorbei kam, obwohl ich ihr gesagt hab das es unnötig ist für das bissel noch vorbei zu kommen *drop* Aber so kenn ich dich ja, machst eh immer was du willst xDD
Traurig war es nur das TNT nicht vollständig war *schnief* Vaku du hast mir gefehlt, ohne dich ist es nicht das selbe, eine Toasthälfte mit Nutella ohne die andere? Das geht nicht, ich hoffe ich seh dich bald wieder ;___;
Und für die nächste AniKo hab ich nen trifftigen Grund zu kommen *Piii umarm und umwerf* Ich bekomm ein Taito Picuuuuuu!!! *sich eine abfreuz* Sooo nüdlüüüüsch!! >/////< OMG ich bin dir ja so dankbar, bekommst deine Inspiration noch ^-^ *umknuddl* xD
Ja man merkt ich freu mich
schon sehr auf die nächste AniKo, ausserdem bekomm ich noch nen Entry von simsim *freuuuuz* xD
Also next Event Bericht, AniKo 01.03.08 ^-^

Is kurz geworden ich weiß, aber ich hab das gefühl es is so viel passiert das ich alles wieder vergessen hab <.<
Gomen nasai Curi *drop*

Hoffe du verzeihst mir, ich hab dich ganz doll lieb meine Schokoladenseite des Lebens *chuuuuu*



Und auch wenn du nicht da warst, dich hab ich auch gaaaanz dolle lieb Vaku

Dinge die jetzt festhängen FF IX, synchro, Toast

Autor:  Moogle
Wir schreiben das Jahr 2107....
Die Maschinen...*unterbrochen werd*

....
Eh wat denn für Maschinen? Das is en Weblog òO Da kann man doch nicht anfangen mit "Die Maschinen" *kopfnuss bekomm*

*drop* Ich weiß is geklaut aber die Eröffnung lief mir grad so durch den Kopf xDD
Nyo gestern feierten ich und 2 Freunde ein kleines persönliches Event "Verstecke vor de Jecke"^^
Dazu fallen mir im Grunde nur bestimmte Stichworte bzw. Sätze ein, die sich permanent in meinem Kopf Vorwärts und Rückwärts bewegen xDD Da wären:

Wer hat Angst vor Sahne? xD
Oder vor langen Wörtern?
Das Dings ist pööööö~se!
Wir gehn den Weg desch Eschensch, mampf
Und alles wolln se nur Zidane ;////;
*knuddelüüüüü an Curi und Vaku, ich hab euch beide so dermaßen unglaublich doll lieb T^T*

AniKo goes Weihnachtsmarkt oder J'n'J digitieren zu TNT xD Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 07)

Autor:  Moogle
Der erste Samstag im Monat, eigentlich unscheinbar doch........keiner hat mit dem gerechnet was an diesem Tag geschah. Als ob sich die Dinge von vor 2 Jahren wiederholen würden, pilgerte der AniKo Cast wieder durch Koblenz!!
Es war ein richtiges, wie sagten manche? Ah ja, "Old School Event". Wie in den guten alten Zeit zog unsere Gruppe wie in einer Volkerwanderung Richtung Koblenzer Innenstadt nachdem wir erfolgreich den Zeitgeist gestürmt hatten xDD Erstes schönes Highlight war unser Jahresabschluss Gruppenfoto *____* Das Kurfürsten Schloss ist auch einfach ein schöner HG dafür xDD Dort konnt ich es mir auch nicht nehmen lassen ein Foto mit dem Indy Mogry zu machen x33~ Mit Weihnachtsmützen geschmückt wanderten wir weiter bis zum Weihnachtsmarkt, wo auf dem Weg dorthin uns dauernd das Uke-Toast verloren gegangen ist <.< Das geht schließlich nicht, sonst fällt das Nutella auf den Boden >__< Damit währe schon wieder Murphis Gesetz bewiesen *nod nod*  Aber nach ner laaaaaangen Standpause haben wir uns doch endlich für eine Richtung entschieden in die wir gehen wollten, wobei sich viele kleine Gruppen gebildet haben, aber J'n'J kann man nicht trennen, nöööööö òO Mit Pauley und Saku zusammen sind wir über den Weihnachtsmarkt geschlendert, wo sich das Saku was kaufte was ich überaus faszinierend fand *____* Die ultimative Weihnachtszipfelmütze ala Drei Wetter Taft!! xD Steht bei Wind und Wetter xDD *den Blick gar nicht mehr abwenden konnte* @___@
Wir versuchten immer alle möglichen Ecken des Marktes zu erkunden, bis wir am Ende vor Curis großen Herrausvorderung standen, das Kinderkarussell of DOOOOM~ Vollkommen traumatisiert trauten wir uns daran vorbei, obwohl es doch eine ganz gute Ablenkung davon gab, der geruch von gebrannten Mandeln war einfach nicht zu ignoriern xDD *mir sofort kaufen musste* Laut Lamy war ich ja eh den ganzen Tag nur am Essen Oo *den Backfisch von mir und Vaku gar nicht erwähnen möchte* x3~ Der hat eh nicht lange überlebt *ihm förmlich den Hals gebrochen hab* O__o Die Zeit verging diesmal ganz schnell <__< Und sie sollte noch schneller vergehn als wir uns entschieden im Extrablatt unsere Con Hons abzuarbeiten xDD~ Ich weiß nicht wie lang wir drin gesessen haben, 2-3 Stunden?? Oo Kam mir jedenfalls so vor xD Curi ließ ihre Reimkünste spielen um die Con Hons zu füllen während ich versuchte irgendwie jedem ein Bildchen reinzumalen ohne das mal was verschmiert @@ Aber ich hatte ja auch Inspiration xD *arte gesehn und die ganzen Songs mitgesungen haben* x3 Leider mussten wir uns währendessen von Saku verabschieden *schnüf* Aber das war ja nich das letzte Mal xDD Anschließend liefen wir durch die Löhrstraße und versuchten mal ohne das wir getrennt wurden an der ganzen Meute vorbeizukommen....is gar nich so einfach wie das manchmal aussieht *drop*  Aber durch unsere schrägen Weihnachtsgesänge und und eigenen Melodien kamen wir plötzlich ganz gut zurecht xD Nun ja, jetzt waren wir erst mal etwas einfallslos was unser Ziel angeht, doch schnell wurden wir fündig. Im Basement des Löhr Centers besuchten wir den Saturn...ne, nich den mit den Ringen, den mit den Monsterfernsehern *____* Angelockt wurden wir plötzlich durch eine ganz bekannte Melodie und ein sehr eindeutliches Atmen. Jep!! Es war Lego Star Wars!!! Seit bereit die Mächte zu empfangen und mit der Nutella of Doom gegen den Holy lonely Schaffner im ultimativen Krieg des Verderbens zu kämpfen!! ^0^ Für Tom und Jerry hatten wir dann doch keine Zeit mehr xD Aber dann entdeckten wir eins dieser monströsen Riesenbildschirmen, faszinierend Käptain!!  *blue ray fan-fähnchen schwenk* Unser nächstes Ziel: Herrauszufinden was zur Zeit im Gemeindezentrum los ist! Nyo.....wirklich fündig wurden wir ja nüsch...haben herrausgefunen was am 02.12.07 los is und an Heiligabend...aber warum das Licht gestern noch an war ist uns noch immer ein Rätsel Ö___Ö
Total enttäuscht kehrten wir wieder ins Löhr Center zurück wo wir uns auch von Pauley trennen mussten Q____Q Somit waren J'n'J, inzwischen weiterentwickelt zu TNT nachdem wir den meisten ein Toast Trauma bereitet hatten *Saku drück* wieder auf uns gestellt. Also drehten wir noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt und schmiedeten schon weitere leicht kulturell angehauchte Zukunftspläne xDD Nyo danach suchten wir durch das ganze Löhr Center nach Lamy und den überbleibseln der AniKo Volkerwanderern ab , nur.....sind wir dauernd an aneinander  vorbeigerannt òO Oder wir waren einfach zu blöd um uns zu orientiern xD Am Ende haben wir sie ja doch gefunden^^ Dabei haben ich und das Hojo gemerkt das wir ne Menge gemeinsam haben xDD *Riesenbanner hochhalt* "We hate Wirtschaftskram!!" òÓ
Somit fand auch dieser Tag ein Ende, doch auch hier gibt es wieder Fragen die noch nicht geklärt sind. Wird es auf der nächsten AniKo wirklich AniKos Next Topmodel geben und werd ich es schaffen Bruce gut genug imitieren zu können ohne das ich noch wachsen und 20 Kilo abnehmen muss? Ist es wirklich eine gute Idee Kaffee in Nikas Nähe zu servieren? Und warum haben J'n'J so viele Identitäten? Oo
Das alles klären wir auf der AniKo Januar 08, first Mexx Treff im neuen Jahr *Wunderkerzen mitbring, kupo* xD








Blacky macht Maßnahme

Autor:  Moogle
Nya was soll ich dazu groß noch sagen^^ Ich mach seit letzter Woche ne Maßname mit vom Arbeitsamt und bin am Vormittag nicht mehr hier anzutreffen *drop* Ich wollts einfach mal versuchen, sehn was ich da vielleicht gewinnen kann xDD Aber bisher langweile ich mich << Vielleicht liegt es daran das ich noch in der Einführung bin x3~  Aber online komme ich noch immer nach 17 Uhr ^-^ Ganz aus der Welt bin ich noch nicht xDD
Next Webbi Entry: ~AniKo Dezember Jahresabschlussbericht~  ^.^v *freuz auf AniKo* xD

Reviewing AniKo Nov 07 oder AniKo sucht die Supertänzer xD Animexx-Treffen Koblenz (November 07)

Autor:  Moogle
Ja der Samstag ging mal wieder viel zu schnell vorbei und nun beginnt auch schon wieder der Alltagstrott <<

Doch was währe ein Webbi wenn man nicht das in Erinnerung ruft was einem die Woche nochmal glatt versüssen könnte xDD
Kleiner Eventbericht der AniKo Nov. 07 ^-^
Man glaubt es kaum aber auch hier gibt es so einige Highlights die ich erleben durfte xDD
Zur Ankunft war noch nicht wirklich viel los, eigentlich ein großer Vorteil für mich denn ich hätte nicht so viele Zeugen gehabt wenn ich Cori den Hals umgedreht hätte -,-
Doch das Schicksal war mal wieder nicht auf meiner Seite, Curi kam zur Rettung und mir blieb diese Möglichkeit unweigerlich verwert Oo Wer hätte gedacht das sie schon im Unterbewusstsein so eine klasse Therapietechnik anwenden kann *glubsch* Das nächste Mal werd ich aupassen!! *glare* òo
So langsam füllten sich auch die Räume, es wurde lauter,...absurde Retro-Klingeltöne beschallten den großen Saal.
Da wurde es doch Zeit das sich mein Con Hon endlich entjunfern lässt *mwuahahaha*
*in die Runde werf* xDD
Und auch bald beehrten uns Vaku und Nika mit ihrer Anwesenheit xDD
Nun waren J'n'J wieder komplett vereint, einfach kupotastisch, zefix xD
Zeit für neuen Wahnsinn und absoluten Schwachsinn *lachz* Jaaaa manch einer sah jetzt doppelt @@
Und dann stand es vor mir, in enem weißen Licht eingehüllt...*________*
Der tollste Orga Kutti Mantel den ich je gesehn hab!! *sabbaaaaa*
Brauche es, will es habeeeeeen!!
Das brachte uns aucn noch auf eine tolle Idee, damit kann man so wahnsinnig viel anstelln *gg*
Partnercos auf der Hanami wir sind bereit!! J'n'J in Action òOv
Nur.....wer kann mir einen Namen geben? Oo Und wehe einer sagt jetzt Sexbar xDDD *kleiner gestrafter Niemand desu* Dieser Name ist patentiert *nod* *zum stempeln bei Curi in der Stadtverwaltung vorbei schick*   Ihr müsstet da ne ganze Menge haben xDD
Nur wo wird sich der "Holy Lonley Schaffner" diesmal zeigen? Vielleicht am Verkaufsstand um heimlich seine "Ultimate Death Limo of Doom" unter die Leute zu bringen?? Oder an der Tageskasse um unschuldigen Con Besuchern die Tageskarten zu löchern?? Das wird wohl bis zum ultimativen Zeitpunkt im verborgenene bleiben .___.
Nyo nachdem das J und ich uns kurz mal abkappselten damit wir noch umparken und kaufen konnten, begannen so langsam die Versteigerungen. Und nun wurde es spannend, das Ziel: Die KKJ Bände 1-7. Die Mission: Schnapp sie dir alle!!! Die nötigen Mittel: Jedes Mittel ist Recht auch wenn du Lamy das Mikro aus der Hand reißen musst oder alle mit Pokebällen bewirfst >___< Das war die längste Ersteigerung die ich miterlebt hab und ich hab mich noch selbst überboten xDD
Wie gesagt jedes Mittel ist recht xDD
Nach unendlichem Con Hon kritzeln aller möglicher Wunschbilder *trauriges kleines Handgelenk*, kehrte auch etwas ruhe ein und die ShinRa Corp gesellte sich etwas zu uns, damit war eigentlich schon ein verrückter Abschnitt geplant, blos durch die Anwesenheit von Hojo-sama xD
Versammelt hatten wir uns in einer kleinen Sitzgruppe auf Bodennähe *runter schau* Neeeeee auf der AniKo gibts keine Stühle und Tische, nööööö!! Wir müssen uns schon auf den Boden hocken damit jedem im Weg sein können xDD
Wir sangen unsere Medleys ala Traumischff Surprise, verwirrten damit unsere Mitanimexxler....*überleg* *kopf schief leg* Darf man uns jetzt eigentlich so nennen? Oo" Und jeder kämpfte willensstark um einen einzigartigen Con Hon Eintrag vom Krüppel Ka-chan xDD Sowas kriegste nich bei eBay òOv Anschließend fixierte sich Hojos Blick auf einen Gegenstand den das Vaku ganz doll lieb gewonnen hat, das mysteriöse Mini Beyblade!! Doch selbst das Hojo-sama mit seiner Jenovazellen-Fixierung konnte den Bann des mysteriösen Mini Beyblades nicht brechen, nicht mal mit dem magischen Zauberspruch "Let it Rip!!" <.< Die Verzweiflung stand schon in ihren Augen geschrieben, doch ein Hojo gibt ja nicht auf òO *yattaaaa* Bis plötzlich der magische Kreisel in die Lüfte segelte und mir fast den Bommel absäbelte *kupo* Um die Aufregung über diese hohe Erfolgsquote zu verarbeiten wurden kleine Balleteinstudierungen zur Tagesordnung ernannt *schluck* Bei manch einem währen da die Knie zusammengebrochen xDD Und ich bin eh kurz davor kaputt zu gehn ;______; Jaaa das gute Alter *sfz* Wie wir wohl erst später aussehn werden so in 10 Jahren?? Ein großes Mysterium doch das wird auch geklärt in dem Ultimativen RPG "AniKo 2018!! Nichts bleibt unentdeckt, die größten Beziehungskrisen, wer bricht den Nudelweltrekord wenn Lan mal nicht mitspielt und......wird Axel jemals Demyx wieder finden unter den Massen von kreischenden und stalkenden Fangirlies??? Das alles werden sie erfahren, schalten Sie ein, am ersten Samstag des Monats nur auf Mexx TV, wir freun uns auf Sie!! ^~^
Es war wie immer ein aufregendes Treffen und es kann nur immer wieder besser werden, mit den richtigen Leuten ist alles möglich und des Rad des Wahnsinns wird sich weiter drehen, sowahr vor dem großen Saal AniKos Supertänzer deluxe tanzen!! ^0^
Ach dazu gibts ja noch was, wer noch nicht in den AniKo November Thread geschaut hat sollte das dringend mal machen xDDD


We're J'n'J, all together @ AniKo


xD~

On Vacation

Autor:  Moogle
Chuhuuuu~
*gewittersound aufdreh*
*flackernde Lampen wieder in die Fassung dreh*
Jap, ich bereite mich mental vor xDD
Morgen is Halloweenfete und das wird bestimmt toll x333~
War schon ewig her das ich auf Halloweenfeier war^^ Ich freu mich jedenfalls schon voll, mit Navi finden wir hoffentlich ohne umwege hin *Vaku anschau* J'nJ goes Halloween!!! *gg*
Im Klartext soll das heißen....ich bin net daaaa xDD
Miss ya Leute aber ein bissel Gruselspaß muss sein *gg*

Cya, kupo
Das Blacküüü x3~

Die AniKo hat Geb ^~^ 2 Jahre, Mexx Treff Koblenz

Autor:  Moogle

Yay!!!
Die AniKo feiert ihren 2. B-Day!!
*freuz*

Den riesigen Chaoten Trupp gibt es also schon bald 2 Jahre lang
Ich freu mich schon auf das Treffen am Samstag *___*
Muss mir für den FanArt WB was einfallen lassen
Einfach so aus Spaß xDD
Wer eh wieder viel Konkurenz haben <.< Besonders freu ich mich auf Coris Kuchen, die Nuss macht sogar Kerzen drauf *lol* Hoffe es wird mal meine gesamte Fam da sein *das Uke herschleif* xDD Es wird sich nicht gedrückt ^,^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11