Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Blacky-Mogry war auf der Nichi!! Connichi 2007

Autor:  Moogle
Ja das war sooooo toll *_____* In diesen drei Tagen ist
viel passiert das ich es gar nicht wirklich in diesen
Blog schreiben kann xDD Jedenfalls hatte ich viel Zeit
um ne Menge Müll zu machen und das im wahrsten Sinne
des Wortes xDD Ich sag nur "Connichi
Hauswirtschaftsworkshop für Fortgeschrittene 2" ^.^ Ich
und Curi waren unterwegs um unsere Bestimmung zu
erfüllen :COSPLAYER STALKING!!! Mwuahahaha xD Ja damit
waren wir meist auch erfolgreich, bis auf die Tatsache
das wir durch den Regen der uns sowas von derbst an den
Versen hing kaum welche machen konnten ;___; Nyo aber
in der zeit blieb uns nichts anderes übrig als vom
Wahnsinn gepackt zu werden und den "Holy Lonely
Schaffner" und seine "Ultimate Dark Death Limo of
Dooooom" im Garten zu suchen x33~ Während Moses laut
"La Bible" die Wolkendecke teilte, begaben wir uns an
die spannende Aufgabe, "Den Jack" zu suchen sowie alle
Wölkchen (und Röschen xDD) und L´s zu zählen *gg* Und
nachdem unsere arbeit als Meisterstalker erledigt war
erschuffen wir uns unsere eigene Gammelecke die
bestimmt noch heute von unseren Granithintern
profitiert *nod* Doch auch bald hatten wir den
ultimativen Stalkerfolg: Der Moderator!!! Das goldene
Foto xDD Damit war also auch der Sonntag zu seinem
Höhepunkt gelangt ^-^ Zudem war ein weiteres Highlight
die Anwesenheit der Orga Kuttis *anluv* Soooo viele
Kuttis! >///< Wusste gar nicht wen ich zuerst
anspringen sollte xD Doch leider wurde man auch auf
mich aufmerksam durch eine FF Gilde von Moogle
Schubsern *kleines Moogle/Mogry desu* Alle wolln sie
doch nur meinen Bommel *möp* xD War also ein
aufregendes WE, hab viel gesehn, viel erlebt und viel
Blödsinn gefaselt *lach* Aber die nächste Bibelstunde
wird kommen, sowar der "Holy Lonely Schaffner" im
Garten die Blumen gießt!!

Connichi!!

Autor:  Moogle
Ab morgen beginnt die Connichi!!! *freuz*
Das bedeutet ganz loker übersetzt, das man mich zu dieser Zeit auf Mexx wohl nicht sehn wird^^
Mogry on Tour xDD
Man sieht sich also spätestens Sonntag Abend wieder ^-^ Oder während der Nichi, wer weiß wen ich treffe x3~

ChuChu
Eure blacky

Nickänderung!!!

Autor:  Moogle
Aus BlackRoseChan wurde Twilight_Sora, nur das sich keiner wundert^^
Hatte einfach mal eine Veränderung nötig und da ich den Name über ein Jahr schon mit mir rumschleppe und viele meiner Freunde ihre Namen ändern und ich dann immer denke " wer is das denn? Oo" kann ich das ja wohl auch xD
Wer weiß vielleicht ändere ich ihn ja nochmal wenn mir was passenderes einfällt^^ Ansonsten bin ich immer noch Blacky und das werd ich auch bleiben, das blieb einfach hängen ^-^

In diesem Sinne,
*chu*
das Blacküüüü

Das Leben geht weiter.....

Autor:  Moogle
...diese Einstellung werde ich jetzt brauchen. Muss mir weiter eine Ausbildung suchen und für die Zeit dahin einen neuen Job. Wird nicht leicht aber das wird schon ^^  Bin traurig das ich in 2 Wochen aufhören muss, werde meine Kollgen vermissen, selten hab ich so viel mist gebaut wie da und ich war nie allein dabei xDD Vorallem meine Mädels, moi Meista, das Schatzi, der Chaoten Trupp und irgendwie auch das Chefchen, ja, den auch xD Das Jahr war einfach toll und nicht so ein Kindergarten wie in der Berufsschule <.< Schade das das alles so schnell vorbei ist T___T. Aber wie gesagt es geht weiter und ich werd das alles bestimmt nicht vergessen. ....*schnief*

Fahranfänger unterwegs

Autor:  Moogle
Ich habs endlich geschafft, endlich hinter mir!! Kein Fahrlehrer mehr neben mir, denn ich darf jetzt alleine fahren ohne das mir einer auf die pedale schaut xDD Ich bin so happy ey *____* Gestern direkt zur Abreit gekurvt und morgens um 6 zurück, frag mich grad wie ich das mit halb offenen Augen geschafft hab xDD *müde war* Nya wenn man ne riesen Dosis Cola intus hat dann funktioniert das vielleicht doch *lach*
Jede gelegenheit zum fahren wird genutzt >///< Yaaaaay ich freu mich sooooo!! ° ~°

Blöde Ruhepause ==

Autor:  Moogle
Tja...was soll ich zu dem titel groß noch sagen? Ich hab ja wirklich mit einer Ruhepause gerechnet nachdem ich heute aus dem Krankenhaus zurück gekommen bin. Doch ich dachte nur 10 Tage, jetzt hab ich fast über 2 Wochen bekommen! Zuerst hat die mir 4 - 6 Wochen geben wollen, ey, ich krepier ja schon für diese eine Woche die ich jetzt zu Hause bleiben muss. Ich bin kein Workaholic aber ich gehe verdammt gern arbeiten, wirklich gern, da sind die Menschen die ich gern habe und die werde ich bis Ende des Monats nicht sehn *schnief* Am liebsten würde ich mich ja widersetzen........
Und ich kann ja nicht mal groß was tun, lachen ist schwer, ich darf nicht lange sitzen und lange gehn schon gar nicht, was soll man da noch groß tun als sich auf die Couch zu legen und fern zu sehn *drop* Und meine FAs haben jetzt auch wieder länger auszusitzen obwohl ich grade so ein kreatives hoch hab >__<

Also sorry an alle denen ich noch ein Pic versprochen hab *gomen ne* *verbeug*
Jetzt darf ich mich weiter langweilen gehn, miss my friends und meine Kollegen T^T *ja auch keinen besuchen darf*

So genug gejammert, ich leg mich auf die Couch *drop* *schon zu lang vor dem PC sitz*
Chu, eure Blacky, kupo

Happy Easter =3

Autor:  Moogle
Wünsche euch frohe Ostern my Friendz *alle knuddln tu*
Auch meinen Kollegen, auch wenn sie das nicht lesen werden ne, Mark? Ich WEIß du ließt es <,< *watching you*
*raushoppel und Ostereier such*
Dat Blacky-Mogry-Viech
kupo x3

How can Love be so....weird?

Autor:  Moogle
Das Lied hier beschreibt meinen Gefühlszustand momentan^^ *den Song rauf und runter hört*  @@


Mary J Blige Love @ First Sight 
(feat. Method Man)

Lookin' at you from a distance
Gettin' all of my attention
Could this be love at first sight, baby
You walked away and I missed you
Visions of wanting to kiss you
How could this be if I don't really know you?
Ohh baby, baby

Could it be love at first sight?
And I never knew that I, could fall in love on the very first night
Could this be love?

You had on the latest fashion
It was a bigger distraction
It drew me closer and closer to you, yeah, baby
I never saw anything like this
But you I just could not resist
I swallowed my pride and stepped through your side
Or could it be - be

Could it be love at first sight?
And I never knew that I, could fall in love on the very first night
Could this be love?]

I wanna know if you could call me up (could you call me up sometime? please)
And maybe somebody we just might hook up, could this love at first sight?

Once again, it's that other M&M now
How many women feelin' him?
Somebody call the coroner, quick, Mary is killin 'em
Tell 'em what's the 411 and who came runnin'
When Clef dialed 911 from shots comin'
This somethin' for the radio, guest starring M.C.
Johnny Blazin' the hip hop and R&B
What, ya'll thought ya wasn't gon' see me
You can't spell Mary J. Blige without a J.B.
Well back to the matter, and it's sex on the platter
She only wanna be happy and I ain't mad at her
You go momma, nowadays, I'm more calmer
And if you take a look at my life, no more drama
Now you know, you searchin' for a Wu-Tang pro
You find me, just bout everywhere the poontang go
Now you know, feel me like your favorite love song
Cuz my computer love is the thetruth.com

Could it be love at first sight?
And I never knew that I, could fall in love on the very first night
Could this be love?

Could it be love at first sight?
And I never knew that I, could fall in love on the very first night
Could this be love?

Auddooooo >///<

Autor:  Moogle
Es ist passiert!!
Ich hab zwar noch keinen Führerschein aber dafür was anderes was ausschlaggebend ist xD
Dat Blacky hat ihr eigenes Auto °////°
*mehr als nur happy desu*
Hab heut Abend den Vertrag unterschrieben für meinen Ford KA in dunkel Grün metallic, so ein süsses Ding
Und für ein Anfängerauto mehr als nur geeignet *____*
Das fahrende Mogry wird also bald unterwegs sein, mein Fahrlehrer muss mich nur endlich mal Prüfung machen lassen >___< *sonst gar nicht vorran kommt *
Muss jetzt nur noch überlegen wo ich es parke......x33~

Ein Wunder ist geschehn!!

Autor:  Moogle
Ja aber echt ein wahnsinniges Wunder
Das Blacky hat endlich seine Theorie bestanden *_____*
*heul* *schluchz* Ich dachte schon das wird nie was* ;______;
*nur noch am grinsen bin* *beruhigungstabletten schluck* xDD
Jetzt gehts auf zur Praxis, nimmer lange, dann kurvt euer schlimmster Chaosdriver durch die Straßen
MWUAHAHAHAHAHAHA *gg* *evil lache*

*so happy desu* x3~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11