Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von Kindersicherungen die eigentlich gar nicht da sein sollten

Autor:  Moogle

Gestern is mir was ganz ulkiges passiert O____o Wollte mit meiner Freundin "Die Mumie" sehn, also suche ich nichts ahnend die DVD aus dem Regal meiner Schwester, lege sie zaghaft in das Laufwerk meiner PS 2 und nach ein wenig Überlistung die halt Notwendig ist zeigt mir das liebe Gerät auch den Wiedergabestatus. Doch dann kam etwas das mir noch nie im Leben passiert ist, in den ganzen Jahren wo ich schon DVDs auf meiner geliebten Konsole schaue:

Ne Kindersicherungsmeldung!!!

Ich dachte: Häh, What the...Häh?? O__O

NEIIIIIN!!11elf! *umfall* Ich will den verfluchten Film sehn, jetzt und sofort!! Hab ich verneint hat der mich sofort aufgefordert die DVD rauszuholen, ich dacht ich werd nimmer xDDD Kindersicherungsstufe 7, was fürn Quatsch, ich bin schon längst über dem Verfallsdatum jetzt spiel schon aaaab!! *zeter*
Das ging mir schwer auf den Keks xD Aber am Ende hat mein Dad einfach ne Registrierung vorgenommen und es ging wieder aber der hat auch erst mal geguckt, nach dem Motto was soll denn der Mist *kuller* Hach was war das doch für ein lustiger Abend *gg*

AniKo August 09 oder Wer suchet der findet Animexx-Treffen Koblenz (August 09)

Autor:  Moogle

Die AniKo für diesen Monat ist nun schon wieder vorbei, wie immer mit viel Spaß verbunden natürlich ^___^v
Allein schon der Aufbau hat es teilweise in sich gehabt:


Blacky und Curi: *kommen in den großen Saal* *alles schon aufgebaut*
Curi: Hab ich mir irgendwie schon gedacht <__<
Blacky: Wart ihr schon so früh hier heut morgen? O__O
Lamy: Nee gestern schon xD
Blacky und Curi: *droooop*


Mülleimer sind ausserdem komplizierter als sie aussehn O__o Verteil mal 11 Einzelteile auf 3 Mülleimer wenn du keine Ahnung hast das du eigentlich nur 2 brauchst!! .___. Da hilft die Bezeichnung "oben" und "unten" nicht, da brauch mir keiner mit Frauen und Handwerk zu kommen! >___< *berserker mode*

Später im Saal war die Hölle los xD Da liegt man mit Hölle gar nicht so falsch bei den Temperaturen die da herrschten X___x Aus Sicht als Küchenkrabbe (danke Shini xD) gingen die Geschäfte richtig gut, so gut das nachgekauft werden musste, dementsprechend ein Danke an Lamy das er und sein Bruder nochmal gefahren sind ^___^ Nya wärend dem ganzen Tag hatte ich so meine kleinen neuen Erkenntnisse:

  • Domo-kun = Roggenbrot = .....Hilf mir Vaku ich hab die Nummer vergessen xD
  • Ich weiß jetzt was der Riceman im wirklichen Leben tut *g*
  • Kitsunes Kuchen ist wirklich, wirklich, WIRKLICH lecker! *___*
  • Ich höre nur das was ich hören will, eindeutig!!
  • Fye hat ein glückliches Händchen wenn um Kinder Joy geht
  • Und Fye ist ein Gerstenfeld

Als es so langsam gegen Abend ging fand ein, wie ich gerne sage, kleines "Happening" statt.
 

Versuchsprotokoll: Mission Penner startet

 

Materialliste:

Mülleimer aus Plastik, blaue Mülltüte, diverser Abfall, Pfandflaschen, leere Ramuneflasche, Mütze.


Versuchsbeschreibung:

2 (freiwillige) Versuchenpersonen haben die Aufgabe, eine Flasche Ramune in den Abfällen der Mülltüte zu finden.
Dazu wird der Müllsack ab und zu geschüttelt um herrauszufinden wo sich die Flasche befindet. Den Anfang macht Versuchsperson Lamy, dem wir eine Mütze aufziehn um den Versuch naturgetreu darstellen zu können.


Skizze:

Siehe Videostream in Vakus Weblog xD


Beobachtung:

Es ist eindeutig das Lamy genau weiß wonach er sucht, doch es zeigen sich Schwierigkeiten, denn verschiedene Plastikpfandflaschen lenken seine Aufmerksamkeit vom eigentlichen Ziel ab. So verliert er die Spur sehr leicht und muss versuchen den Stand/Lageort der Ramuneflasche wieder ausfindig zu machen. Versuchsperson Moogle schreitet ein und brauch nicht lange um den Versuch zu beenden in dem sie gezielt nach der Flasche sucht und sich auch über Bananenschalen hinweg setzt.


Ergebnis:

Durch die Ungeduld von Versuchperson 2 hat sich der Versuch schneller beenden lassen als vorher geplant. Trotzalledem hat Versuchsperson 1 eindeutig mehr Pfandflaschen gefunden, wenn auch unbeabsichtigt xD



So viel zu meinem kleinen Versuchprotokoll *lach*
Danach war Hände waschen angesagt, im Müll wühlen ist nicht grade was schönes aber unter den Umständen hat es auch Spaß gemacht, den Siegesschrei gabs gratis xDD
Also wärs schön wenn man Ramuneflaschen nicht einfach in den Müll wirft sondern bei der Küchencrew abgibt damit wir noch das bisschen Pfand darauf erhalten, das kommt im Endeffekt auch euch zu gute^^
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste AniKo, das ist die perfekte Einleitung für die Connichi ^_____^v

So Cuuuute! >//<

Autor:  Moogle

 

Es gibt echt tolle Bilder x3

 



xDDD *weglach*
 





Japantag Düsseldorf 09 - "Häh?" Japantag Düsseldorf 2009

Autor:  Moogle

Mood: Ganz ok
Music: Pur - Ganz egal, Dass es dir Leid tut

Seit heute früh ist auch dieser Tag für mich vorbei, ein Tag voller Freude, Ärger, Falschparker und Hygiene.
Im Gegensatz zu letztem Jahr war das Wetter deutlich besser, das sah man auch an der Menschenmasse die sich durch die Stadt drängelten.

Doch wolln wir einfach von vorne anfangen ^____^ Jeder Ausflug beginnt mit der Anfahrt oder etwa nicht? Jedenfalls funktionierte es nicht so ganz wie wir geplant hatten^^ Das Navi zu Unrecht verflucht, kamen wir aber dann doch noch am richtigen Ort an. Kein Wunder wenn man die falsche Straße als Zielort eingibt *drop* Da sind die Erinnerung und das Bauchgefühl doch ein besserer Navigator xDD Dementsprechend wird das hier gleich mal festgehalten falls es ein nächstes Mal geben wird:

Rheinallee!!

Also merkt euch das Leute ^.-
Nya dann das normale Prozedere halt^^ Laufen über die Rheinbrücke, den Fahrradfahrern ausweichen, ggf. mal zählen (@_____@), Bekannte begrüßen und ins Japanviertel laufen. Da haben wir uns gleich bei Takumi den Bauch voll geschlagen x33 Dieses Mal haben wir nicht so lange gewartet wie letztes Jahr <__<
Danach noch Minishoppen und schlendern im OCS und Lebensmittelgeschäft, dann auch schon wieder raus aus dem Viertel^^ Ansonsten hat sich nicht spektakuläres ereignet ausser shoppen da und shoppen hier und....shoppen halt *drop* Cori haben wir zwischendurch mal verloren, Fye hat sich dann auch zu Kami begeben, aber nachher fanden wir dann doch wieder alle zusammen, und zwar vorm Deichman. Ein unscheinbarer Treffpunkt könnte man meinen. Aber da kann man sich gewaltig irren.

Zitat Fye und Squall am Telefon:

Fye: "Ja komm zum Deichman, wir warten dann da."
Squall: "Häh?" = (WTF ist Deichman?)
Fye: "Da kann man Schuhe kaufen!! >__<"

Nicht nur das! Auch andere hatten keine Ahnung wo der ist *drop* Ich hab das Gefühl sowas wissen echt nur Frauen, irgendwie traurig oder? v___v
Als wir dann doch zusammengetroffen sind begaben wir uns in Richtung Eiskaffee Pia *___* Die Pia ist und bleibt einfach toll xDD Erstaunlich war es das wir es geschafft haben bei der Fülle einen...oder 3 Tische für 10 Leute zu kriegen *lach* An sich nur weil wir so unschuldig hilflos aussahen x333~
Eine gemütliche Runde also, hab mich ganz toll mit Cori und Fye unterhalten, Spaß gehabt mit Squalls Doppelohren, Alex Angst gemacht, Jens Zonen entdeckt (top secret xDD) und nachher hab ich fast meine Mütze vergessen O___O Bin dann nochmal hingerannt, alles aus dem Weg geschubst was mir eben in diesem Stand xD War mir so egal wollte nur das meine Mütze noch da ist Ò__o
Um dann noch rechtzeitig zum Feuerwerk zu kommen, bzw. nen Platz zukriegen beeilten wir uns etwas. Cori kam durch ihre Blase nicht mehr so gut mit aber ich wollte auch nicht das sie zurück bleibt und wir uns ganz verlieren. Ich kann es verdammt  wenig Leiden wenn man nicht auf die Gruppe achtet, aber darüber hab ich mich schon ausgelassen, wird weder tolreriert noch entschuldigt.

Nachher haben wir einen Platz auf der großen Wiese ergattert, haben diesmal sogar an die Decken gedacht ^_____^  Das Zeitsystem am Rheinturm hab ich noch immer nicht gerallt *drop* Also wenn mir das jemand erklären könnte wär ich echt dankbar xD
Als das Feuerwerk dann losging hatte ich den bequemsten Platz in ganz Düsseldorf! x33~ Vaku du bist einfach nur kuschelig! <3<3<3 *ankuschel* *luv*
Die Techniker haben mal wieder gute Arbeit geleistet ^0^ Am liebsten hatte ich die Smiles xD Ich sag nur XEMNAS!! Klar, da muss der gute ja lächeln nach so vielen Herzen xDD Wir haben wirklich eine Menge in da schönen Funken reininterpretiert X____x  Als das jedoch schon zu Ende war nach dem großen Finale, versuchten wir uns durch die Menge zu kämpfen, dazu sag ich noch weniger. An dem Abend war ich wirklich granatisch und zwar granatisch geladen bis unter den Ansatz meiner Haare. Am liebsten wär ich aus dem Auto gestiegen und hätte jeden angeblafft der uns weder reingelassen, geschnitten oder einfach nur blockiert hat! Aber nachher kehrte dann wieder Ruhe ein, erkannten dann das A57 und A1 unsere Freunde waren und Navi-Squall einfachmal wie gewohnt die Klappe halten sollte bevor ich das Teil aus dem Fenster geschmissen hätte.
Der tolle Radiosender hielt sich leider nich, da muss ich mal im Net nachforschen x33 Die Raststätten hatten es auch nicht grade gut mit uns gemeint, Burger King und Co hatten schon zu aber einer hatte dann noch Erbahrmen mit uns und uns ne Bockwurst im Brötchen beschehrt xDD Ich mal wieder nicht weil ich weiß was passiert wenn ich sowas im Auto esse^^ Aber wozu feierte mein Dad denn noch Geb an diesem Tag, da blieb für mich und Cori auch noch ein Steak und Salat über *freuz*
Ich glaub so gegen 4:30 haben Cori und ich auch langsam aufgehört uns zu unterhalten xDD Im Allgemeinen würde ich den Tag einfach als abgeschlossen bezeichnen für dieses Con Jahr^^

Zucker für alle! - AniKo Event Bericht Mai 09 Animexx-Treffen Koblenz (Mai 09)

Autor:  Moogle

Ok, ein kleiner Eventbericht über die letzte AniKo x3 Es war einfach toll!! Eigentlich könnte ich nach der Aussage schon aufhören aber Das wäre wohl doch ein wenig zu kurz^^

Ein paar kleine Einzelheiten kann ich dann doch noch liefern ^____^ Die großen Highlights für mich waren folgende:

Der Hohe Besuch von Rodney_Mullen! Man ich war nicht die einzige die sich gefreut hat ihn mal wieder zu sehen °___° Es war ja auch verdammt lang her, Connichi haben wir uns das letzte Mal gesehn und es war einfach schön das er die AniKo besucht hat *smile*

Dann war da noch unser Verkaufsrekord von 90 Ramuneflaschen. Boah ich hätte nicht gedacht das die alle weg gehen würden und vorallem das es anscheinend immernoch zu wenig sind O____o Also müssen es das nächste Mal doch 4 Kisten sein, wir werden wohl nicht drum rum kommen xDD Aber hauptsache die Ramunisten und Co bekommen das was sie wollten *gg* Und ich sollte aufpassen das meine Ramuneflasche nicht mit dem Boden kollidiert *drop* Nachher war nur noch die Hälfte drin v____v

Ich hab mich in eine neue Mütze verliebt *___* Deshalb sag ich meiner Fye schon mal im Vorraus ein fettes "DANKE!!!" Trotzdem ist meine Mogry-Mütze mein Ein und Alles sowie Erkennungszeichen ^.^

Ich und Curi haben rausgefunden das Mimi- und Ash ganz in unserer Nähe wohnen ^______^ Ausserdem weiß ich das ich dank Linalee einen Zidane bei der nächsten Ani in Bonn haben werde und Ash eine tolle Azubine abgibt xDDD

Nyo ich fand es dann doch schade das ich nicht so viel Zeit für Eve hatte und dazu hab ich mir das Zeichentablett von Jens nicht ansehn können *schnief* Nya vielleicht ein andermal^^ Ausserdem hatte ich dieses äußerst...seltsame Gefühl im Magen wenn mir eine bestimmte Person zu Nahe kam...darüber sollte ich vielleicht mal nachdenken...
Es war echt eine tolle AniKo das kann man nicht leugnen x33 Und auf der Hanami werd ich bestimmt viele wiedersehn also so lange muss ich auf diese Gesellschaft nicht verzichten xDDD

 

Ach ja das muss ich noch posaunen: Mabye Blacky has a Job at Tuesday ^_____^v Many Thx at...Ich weiß schon wen, ihr auch? xD

Review AniKo April 09 - Animexx-Treffen Koblenz (April 09), Galli, Hoher Besuch, Ramunisten

Autor:  Moogle

 

Seit gestern, 23 Uhr, ist die AniKo für diesen Monat leider schon vorbei. Es war ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag, der anstregenste in meiner ganzen AniKo-Laufbahn X___x Jedenfalls kam mir das so vor, die Füße taten weh und ich war richtig am Ende als ich zu Hause ankam *drop* Trotzdem ließen mich viele angenehmere Dinge die Anstrengunen des Tages vergessen. Ein großes Highlight für mich waren zwei Leute mit denen ich gar nicht gerechnet hab:

-Eve-chan- und CoriChan

Es war so toll das ihr da gewesen seit, ich wusste ja nicht das Cori meine Drohungen ernst genommen hat xDDD
Auf jedenfall war es schön das beide da waren um so besser wurde die AniKo für mich *gg*
Über den Tag verteilt sind mir viele Dinge aufgefallen, mal sehn ob ich alles noch zusammen bekomme *lach*

  • Lamy war unglaublich gut drauf, wenn man in die Küche kam konnte man meinen ein Musical wäre am Start xD
  • Demnächst sollte es einen "Wie öffne ich eine Ramuneflasche?" Kurs geben
  • Die AniKo ist NICHT genauso wie vor 2 Jahren!
  • Die Auktion ist immer wieder ein Erlebnis, wenn Fye etwas zu versteigern hat x3
  • AniKo'ler haben Mitte des Monats grundsätzlich kein Geld X__x
  • Eve ist die Mutter of Evilness, bei DER Lache bekommt sogar der Papst Gänsehaut .___.
  • Laut Eve'scher Statistik passen 40 % der AniKo Besucher in ihr "Schema"
  • Die Ramunisten wird in der nächsten Zeit eine interessante Zirkel-Umfrage erwarten *mwuahaha*
  • Curi hat einen Gallenstein: MICH!!
  • Mal wieder gab es viele neue Gesichter und von einem gabs mal mindestens 60 Cent in die Kaffeekasse x3
  • Jens zeigt das Verhalten des typischen Mannes: Das neue Spielzeug muss gleich an jedem ausprobiert werden xDD
  • Waldemar ist das beste L das ich je gesehn habe! Noch nie hab ich jemanden gesehn der sich nur von Süssigkeiten und Ramune ernährt. Also das ist wirklich L-Style *___*
  • Eins meiner nächsten Cosplays wird der Glockenturm aus Twilight Town x33
  • Der AniKo Besucherrekord wurde geknackt! 155 Leute waren dort *___*
  • Karotaler schmecken echt lecker, vorallem wenn Shini sie gebacken hat :)

@ Curi und Eve: Wenn euch noch was dazu einfallen sollte, schreibt Kommi! xD

Es war wirklich ein toller Tag kann ich nicht anders sagen, aber meine Leidenschaft zum zeichnen kam doch noch durch *gg* Na wo sind die SPN Fans unter euch xD

Und wenn Walde noch einmal sagt das er so aussieht wie Prinz Eisenerz dann soll er sich mal mein Item "Dean Winchester" ansehn, da steht genau drin was er dann mit ihm macht >.< *sammy streichel* Siehst nicht aus wie Prinz Einsenherz *Walde deathglared* Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Walde sollte sich vorsehn sonst könnte ich ihm ein ganz "außergewöhnliches" Kostüm zeichnen *mwuahaha*
Ok genug der Worte, mein Fazit kennt man inzwischen ja, das einzigst negative war das mir mein Uke gefehlt hat *schnief* Dementsprechend freu ich mich auf die nächste AniKo in....2 Wochen!? Boah eh, das geht jetzt schnell O__o........xD

Bis zum nächsten Mal
Blacky, kupo~

Wie startet ein Windows PC? Einfach herrlich was man im Netz findet xD

Autor:  Moogle

 

 

Bios an Windows: „Los jetzt! Hochfahren!“
Windows an Bios: „Immer langsam mit den jungen Platinen.“
Gerätemanager an Betriebssystem: „Ich hab da was Komisches auf dem Schirm.“
Antwort von Windows: „Erst mal ignorieren.“
Hardwareassistent an Windows: „Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein.“
Windows: „Na sowas.“
Unbekannte ISDN-Karte an alle: „Würdet ihr mich bitte reinlassen?“
Netzwerkkarte an Eindringling: „Du kannst Dich hier nicht breitmachen!“
Windows: „Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!“
Gerätemanager: „Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran.“
Grafikkarte an Windows: „Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab.“
Windows an Grafikkarte: „Wann kommst Du wieder?“
Grafikkarte: „Na, erst mal nich.“
CD-Rom-Laufwerk an Windows: „Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber ...“
Windows: „Was soll ich'n damit?!“
Installationssoftware an Windows: „Lass mal, ich mach' das schon.“
Windows: „Das hört man gern.“
USB-Anschluss an Interruptverwaltung: „Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion.“
Interruptverwaltung: „Wo kommst Du auf einmal her?“
USB-Anschluss: „Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege.“
Interruptverwaltung: „Ihr steht aber nicht auf meiner Liste.“ - an Windows: „Sag Du mal was.“
Windows: „Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf.“
Grafikkarte: „Der neue Treiber zickt rum.“
Windows: „Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen.“
Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: „Scher dich fort.“
Unerwünschter Treiber: „Du kannst mich mal.“
Windows an Norton Utilities: „Killt ihn mitsamt seiner Brut!“
Utilities an Treiberreste: „Sorry, wir müssen euch löschen.“
Wichtige Systemdatei: „Arrrrrrgghh!“
Windows an blauen Bildschirm: „Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen.“
Blaue Bildschirm an User: „So, für diese Woche ist Schluss.“


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11