Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Nickänderung xD

Autor:  Moogle

Ja ich bin D.Gray-man geflasht aber so Übelst x3 Ich bin aber zufrieden und ich denke der wird noch lange bleiben *Tim anknuff* <33

Autor:  Moogle

*räusper*
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG!!! *hust*
Ich denk mal das ist Aussagekräftig genug^^



Lustig xD

Autor:  Moogle

Es es wirklich lustig zu sehn was da rauskommt *lach*

 

1. Dein Name als Rockstar (erstes Haustier, momentanes (lieblings-)Auto):

Tom Ka

2. Dein GANGZZZTAA Name (Lieblingseissorte, Lieblingsschuhart/Marke)

Joghurt All Star


3. Dein Indianer Name (Lieblingsfarbe, Lieblingstier)

Grüner Hamster

4. Dein Seifenopernname (Zweiter Vorname (erster, wenn kein zweiter vorhanden), die Stadt in der du geboren wurdest)

Jasmin Wallersheim

5. Dein Star Wars Name (Die ersten 3 Buchstaben deines Nachnamens, die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens)

Creja

6. Dein Superheldenname (Deine zweit liebste Farbe, dein Lieblingsgetränk)

Violet Kakao

7. Dein Rennfahrer Name (Die beiden Namen deiner Großväter/Großmütter):

Horst Käthe

8. Dein Strippername (Der Name deines Liebsten Parfüms/Dufts, Der Name deines liebsten Süßkrams):

Vanilla Milka

10. Dein Fernseh-Wetterfrosch Name (Der Nachname deines/deiner Mathelehrerin aus der 5ten Klasse, der Name einer großen Stadt die mit dem selben Buchstaben beginnt):

Schambortski Schwerte

11. Spionname (Lieblingsjahreszeit, Lieblingsblume):

Winter Lilie

12. Cartoonname: (Lieblings Obst, Name eines Kleidungsstücks dass du jetzt gerade trägst):

Cherry Jeans

13. Hippiename: (Name dessen, was du zum Frühstück gegessen hast, Lieblingsbaum):

Toast Ginko

14. Name deiner Band: (Lieblingszahl, Name deines liebsten Kaffee/Teegetränks)

7 Ice Tea

15. Radioname: (Hassfarbe, am meisten gefürchtetes Tier):

Pink Wespa

16. Designername: (Zweiter Name oder Mädchenname deiner Mutter, Nachname deiner /deines Lieblings Schauspielerin/Schauspielers):

Josephine Anderson

 

Happy B-Day AniKo oder "Wir sind lieber Ramunisten" Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 08), 3 Jahre AniKo, Einspruch!, Ramune und Du, The Emperors New Groove

Autor:  Moogle

Gestern war ein wundervolles Ereignis, die AniKo ist stolze 3 Jahre alt geworden!! *trompet* Sowas musste also kräftig gefeiert werden, also konnte ich mir diese AniKo auf keinen Fall entgehen lassen, schon gar nicht als alter Hase der schon von Anfang an dabei ist ^.^b
Nyo, da bin ich also schon rein und mir prescht schon dicke Luft entgegen Oo WTF? So viele auf einem Haufen hab ich schon lang nich mehr gesehn....jedenfalls nicht so früh <.< Zeit um bei Z-Zero vorbeizuschauen und ein bisschen Geld dazulassen und erfolgreich war ich auch! Slayers Band 1!! *yay* Gut ich fang klein an^^
Und da hinter der Theke mein Platz besetz war und ohnehin schon eine Menge Ware über die Tische ging, suchte ich mir ein geselliges Plätzchen bei Ito, Indy und Ayu xDD Konzentrieren musste ich mich in dem Fall ja auch können, schließlich wollte ich bei FA Wettbewerb mitmachen, den ich aber leider verloren hab^^ Nya guter 2. Platz ^.^ Der "Riceman" wird sich schon noch bekannt machen daruf schwör ich xDD Zwischendurch hatte ich dann noch meinen Spaß mit Itos Hammer *gg* Für die ersten paar Stunden war das mein Lieblingsspielzeug ^~^ Ja ich verliere schnell Interesse an etwas wenn ich was neues tolles sehe xD Später erweckte der blaue Luftballon meine Aufmerksamkeit, daraus konnte man aber auch viel machen. Ein Anbau für die Haare und Klamotten, Figuren oder einfach nur zum hin und her werfen^^ Ausserdem war ich schon ganz gespannt auf den Cosplay WB *____* abgemeldet und Co haben schon rein äußerlich einen kleinen Vorgeschmack auf ihren Auftritt gegeben *lach* Nachdem ich nur "Einspruch!" und "Nimm das!" hörte, war mir klar, das ich was zu Lachen bekomme  *g*  Ansonsten viel mir auf, das plötzlich sich viele kleine Raumschiffe auf unserem Tisch sammelten O__o MajorKusanagi hat sie zwischendurch gebastelt und nicht nur das, auch ein Wall.E wurde zum Besten gegeben *___* Und alle ihre Werken haben wir auf einem Tisch ausgestellt, sowas muss doch gezeigt werden x33~ Nur leicht zerbrechlich warn sie @@  Also Vorsicht ^.~ Tja, was man aus Auslage alles machen kann, das wusste ich auch noch nicht xDD
Nach langem hin und her zitieren hab ich gemerkt, das Ich und Indy, ja der Esel zuerst^^, das Talent haben "Ein Königreich für ein Lama" komplett durchzusagen <____< Eigentlich könnten wir uns auf die Bühne stellen und 90 Minuten lang den Film aufführen xDD Von da an hatte ich den Titelsong zum Ohrwurm erkoren X____x *aaarg* Kein Wunder nach Zitaten wie:

"Deine Frau is reizend...sehr hübsch.....alle beide"
"Ist das meine Stimme? *hust* Ist das meine Stimme?...Na ja"
"Entscheidet euch, nie war ein Bindewort so ausschlaggebend"
"War sie, ein Alptraum, eine Schreckensvision?!"


Auch Coris Kuchen ging ganz gut weg, nachdem Lamy ihn nach ein paar Schwierigkeiten in Stücke zerteilt hat *pat* Und ich hatte nicht mal eins ;____; Also Cori, ich hoffe du backst am Wochenende *anstups* xD Das ist ein gaaaanz großer Zaunpfal mit dem ich da winke^^
Später gesellte ich mich zu Curi, Cori und Eve um mal zu sehn ob was Backstage so abgeht x3 Ja  diese Runde war ganz angenehm für mich, tat wirklich gut. So wurde ich zum eingefleischten Ramunisten, willkommen im Ramune-Clan xD Ein Trinkspruch ist auch schon entstanden, der ist aber geheim, nur für Ramunisten ^.~
Am "Ramune Unser" arbeiten wir noch *g*
Um ein bisschen Kopftraining in den Abend zu bringen, versuchten Curi und Ich, Cori und Eve die Komplexität der "Black Stories" nahe zu bringen, allein als Vorbereitung auf die Halloweenfeier xD Noch nie hab ich gesehn wie jemand so langer an ner Lösung hockt @@
Nachdem wir Ramune Intus hatten, verarbeiten wir alles in einem "Mila Superstar Contest" - Wer stöhnt am besten xD Das war mehr als befreiend ^.^ Manchmal tat mir der Ballon sogar Leid. Aber ich und Eve waren ein gutes Team, jedenfalls gaben wir nicht so schnell auf und ihr "Schmetterlingsangriff" war nicht von schlechten Eltern *nod* Ohnehin flogen viele Angriffe und Ankündigungen wie:

"Mondstein, flieg und sieg"
"Schnupper Gas, Bösewicht!"
"Einspruch!", "Moment Mal!" und "Nimm das!"
"Kame-Hame-Ha!"
"Giga Slave!"

Nachher wars ein 3 gegen 3 Spiel:

Lamy, -Eve-chan- und Moogle               vs.              Ayumi_Kirifuda, Indy und abgemeldet

Danach war ich erstmal fertig, das Konditionstraining das am Freitag ausfiel ist damit also aufgewogen worden xD
Also konnten sich auch Cori und Curi wieder hertrauen und es ging etwas ruhiger zu, wir schwälgten im Sinne der "Schaukel der Erinnerungen" in Kindheitserinnerung. Viele Dinge fielen einem plötzlich wieder ein, Danke Stadtranderholung, ohne diese Zeit hätte ich wohl vieles nicht gelernt xD Vorallem die ganzen Lieder *lach* Ausserdem kamen wieder Dummheiten auf die man als Kind so getrieben hat und.....die man auch später noch erlebt hat^^ Von der rasierten Lippe bis zum Nachterlebniss in Wallersheim Oo
Später war ich in noch besserer Laune und es flogen die Insider durch die Gegend wie Papierdrachen im Herbstwind xD Ich benutzte locker 3-5 verschiedene Ausdrücke für "betrunken" und "bescheuert" und jedes Mal wenn Lamy vorbeikam, sah ich die Verwirrung förmlich in seinem Gesicht stehen und nachdem ich noch "Titanic, the Musical" performte, wars glaub ich völlig vorbei xDD
Alles in allem ein toller Tag mit vielen Leuten und einem ausklingendem Kartenspiel, das nicht enden wollte @@ Mau Mau kann so anstrengend sein X____x Schade war nur das mein Roxas nicht da war ;___; Ich hab dich vermisst, dabei hab ich mich so auf dich gefreut, hoffe man sieht sich vielleicht auf der FBM *zuversichtlich desu*

Freue mich auf jedenfall auf die nächste AniKo, aber manch einer wird mir bestimmt auf der FBM begegnen ^-^

Neulich bei Otto

Autor:  Moogle

Gestern habe ich noch geglaubt, das ein Katalog dazu da ist mal durchzublättern und möglicherweise sich für einen Kauf zu entscheiden. Doch das diese Ansammlung von Seiten mich so amüsieren kann hätte ich nicht gedacht xD
Eigentlich fing alles wie oben beschrieben an, ich und Curi blätterten durch die neue Herbst-, wahlweise Frühlingsmode/ Strandmode 2009, fanden sogar viele tolle Klamotten zu günstigen Preisen, bis und mal auffiel was für absurde Farben es doch gibt Oo Ich denke jeder kennt Farben wie "azur", "bleu" oder "khaki". Aber ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das khaki das selne ist wie "hell-khaki" oder "tabak"? Oder "mint" das selbe wie "aqua" und " grün"? Je nach Abbildung sieht das alles gleich aus! Und manchmal ist "nougat" sogar noch brauner als "braun" selbst >___< Aber nicht nur das, wir arbeiteten uns langsam in die Damenwäschezone vor und auch da gibt es viele verschiedene Bezeichnungen für die dargestellte Wäsche^^ Hängen blieb der Controlslip....also...den Ausdruck kannte ich echt noch nicht *drop* Und wenn, danach sah das Teil nämlich auch aus, kenne ich es nur unter "Keuchheitsgürtel" oder "Liebestöter" <.<Aber nicht nur in der Welt der Damenmode gibt es solche "undefinierbaren" Bezeichnungen auch in der Welt des Herren kann man über solche Dinge stolpern. Wer kann mir bitte sagen was ein "Unterziehslip" ist? Also, das der unten drunter kommt weiß ich auch *drop* Sollte sich eigentlich von selbst verstehn^^ Aber solche Wäsche besteht ja auch aus einem besonderen Material, jeder kennt "Fein Rip" oder "Doppel-Rip" aber wenn es sowas schon gibt, wie wäre es denn mit einem "Triple-Rip"? xDD Klingt zwar eher nach nem neuen Produkt von Burger King aber hat doch was *lach* Aber was uns beide etwas irritiert hat war das "Hemd mit 1/1 Arme". Ein Hemd mit 1/1 Ärmel?? O__o Ja also im Grund ein Hemd mit einem Arm aber warum schreibt man das nicht gleich? 1/1 Ärmel ist also ein ganzer Arm, sonst wäre es wohl ein 3/4 Arm, doch auch noch dahinter schreiben, das dieses Hemd dann gleich 2 Stück 1/1 Ärmel hat, war dann doch zu viel für uns xDDD Also man setze 2 1/1 Ärmel an ein weiteres Stück Stoff und schon hat man das "Hemd mit 1/1 Ärmel (2 Stück)" @__@ Das waren die vorläufigen Highlights nach 2 Stunden Katalog blättern xD
Das nächste Mal, wenn ich durch einen weiteren Katalog blättere, achte ich mal auf weitere solcher Dinge ^.~

Driving on my way again

Autor:  Moogle

Ich bin soooooo happy!! Mein Auto-chan ist wieder an seinem Platz!! Als ich von der GFBI heute nach Hause kam stand es da und ich hatte nichts eiligeres zu tun als das Auto meiner Mum so schnell wie Möglich in die Garage zu verfrachten und mein Auto unter den Augen der verwirrten Kleinkinder zu umarmen xDD Hach es war so schön, ich kann wieder kurven und unabhängig sein...wenn es da nicht ein kleines Problem geben würde...mein linker Vorderreifen ist platt *drop* Ich hab nur gedacht "NEIIIIIIN!!!1eins!!elf" Warum??? Ich hoffe nur das mein Vater ihn heute Abend reparieren und neue Luft reinmachen kann ;___; Sonst muss ich morgen Bus fahren und ich kam doch heute noch drum rum *schnief* Nachdem ich zu Hause war, wurde mein Tövi erst mal einer Grundreinigung unterzogen, denn da hingen noch die ganzen Zweige und Blätter vom Unfall mit drin @@ Schon blöd wenn man das Fenster offen lässt während man durch die Büsche rauscht^^ Nya aber einen Vorteil hat die ganze Sache ja schon, ich hab meine HU und AU hinter mir und jetzt bis Aug. 2010 Ruhe *strahl* Danke Steffes, du bist einfach toll!! Auch Danke an die die sich nach meinem Unfall Sorgen um mich machten, ich hab euch unheimlich doll lieb *alle ganz lieb knuddl* Ich fahre jetzt vorsichtiger, auch zu der Sicherheit derer, die neben mir sitzen *unschuldig schau*

Sooo i'm on my way back to the road...wenn mein Reifen wieder ganz ist xD
*chu*
Eure Blacky das toastige Mogry, kupo~

Etwas länger aber hoffentlich schmerzlos - AniKo August und CosDay 25 Eventbericht CosDay Vol.25 - Größer, Besser, DCM, blaue Knie, FF IX Reunion, Konditionstraining, Ramuneüberdosis

Autor:  Moogle

Nya, ab heute werde ich wohl ein wenig mehr Zeit haben. Dank der Diagnose im Krankenhaus, ja ich musst mich röntgen lassen, hab ich eine Halsmuskelzerrung und muss bis einschließlich nächsten Montag zu Hause bleiben^^ Ich hab mir die Röntgenbilder angesehn...so sieht das also in meinem Oberstübchen aus *schluck* Aber da ich ja keine fachmännische Ahnung habe spar ich mir jeglichen selbstironischen Kommentar xDD
Was kann ich also besseres tun, als meine Berichte zu schreiben, die ich eigentlich teils schon vor 2 Wochen on stellen wollte *drop* Tja Faulheit und Depression lässt grüßen^^
Ich hoffe man sieht es nicht so eng das ich den AniKo Bericht nicht separat schreibe sondern mit dem CosDay Bericht zusammen tue *bet*

Eigentlich fing die AniKo ganz harmlos an, wie immer, ganz normal halt. Noch kein großer Ansturm auf die Speise und Getränke Theke, also dacht ich mir ich geh einfach gleich mal hin, nehm Platz und begrüße gleich ein paar Leute. Bis mir plötzlich etwas auffiel, da konnte ich eigentlich nur sagen:

Ist die Kasse gewachsen?? O__o

Ich war vollkommen erstaunt, dieses Ding nimmt einem Platz weg, den gibts gar nicht xD Ich kämpfe seit Jahren um ein paar Zentimeter Körpergröße, esse Fruchtzwerge und diese Kasse verdoppelt seine Masse gleich in einem Monat!! Lamy, das tat meinem Ego gar nicht gut *knuff*
Nachdem ich das mal teilweise überwunden hatte, konnte es auch mit der Arbeit weiter gehn, inzwischen hatte sich der Saal auch gefüllt. Ich durfte dann auch endlich mal Eve kennen lernen *___* Sie und Rescue kurbelten auch gleich den Ramuneverkauf etwas an, so ist es ja auch richtig, kauft dann seit ihr gute Menschen, Mwuahahahahaha xDD Curi redete mit ihr über Twilight, ich hingegen über Heroes, Peter Petrelli rockz!!!  \^.^/
Ja so kommen Bekanntschaften zusammen, man muss nur gutes Fernsehn kennen oder gute Bücher x33~
An diesem Tag kam irgendwie alles in Interwallen. Mal war es still und dann wieder große Aufregung xD Nachdem mal wieder etwas Funkstille herrschte bekamen wir nämlich unerwarteten Besuch *____* Tina war mit ihrer kleinen Tochter da!! *kreisch* Gott das Kind war so knuddelig >////< Ich hab sie ein paar mal im Arm gehalten aber ich glaube in Wahrheit wollte sie eh nur meine Erdbeere haben xDD Es war schön dich mal wieder zu sehn Hi-chan, würden uns alle freuen wenn du wieder öfter vorbei kommen könntest, vermissen dich nämlich sehr *knuddl* Ich hab mich echt gefreut das die 2 da waren, Sammy war einfach nur zum knuddeln und wurde auch gleich von einigen Fotografen ins Visier genommen. Kein Wunder als AniKos youngest Cosplayer xD Und als zusätzliche Putzhilfe war das Kind auch noch nützlich *pat pat* Doch kurze Zeit später mussten wir uns schon wieder von den beiden Trennen ;___; Doch ich hoffe sie kommen das nächste mal wieder ^-^  Später tat mir Curi dann noch so Leid, an dem Tag gab es nämlich schon viiiiel früher Reisbällchen und es ist schwer zu widerstehen wenn die direkt vor einem stehen <.< Aber dafür gingen die auch wieder gut weg, wie immer halt xDD Am späten Abend kam dann auch noch Vaku zu uns *freuz* Die verzog sich dann zu Jens, will nicht wissen wie lang die an der DVD gehangen haben, da es ja im Endeffekt doch nicht funktioniert hat *schulterzuck* Währenddessen spielten ich und Curi Rommè, nur um festzustellen das wir beide nicht nach den gleichen Regeln spielten Oo Aber wir haben dann einfach mal nach den einen und dann nach den andern Regeln gespielt^^ Trotzdem hab ich 3 Mal hintereinander verloren *drop* Das schreit noch immer nach Revange!! >.< Und ich werde sie bekommen verlass dich drauf *knurr* xD Aus lauter Frust entschieden ich schon eine 2. Ramune anzufangen und jeder der meinen J-Day Bericht gelesen hat weiß, das das schwere Folgen haben kann und das nur bei Einer O__o
Später kam dann Eve wieder dazu und ich wusste nicht wie schlimm das sein kann, wenn 3 zuckergeschockte Irre zusammensitzen und versuchen irgendwelche Theorien aufzustellen, ich wieder Sterne sehe, die eigentlich gar nicht da sind (gleichzeitig noch auf dem Schuhl schaukel) und das Lachen ganz einfach durch ein Giggeln ersetzt wird. Ja, Zucker wirkt bei uns wie bei anderen der Alk xD Vollkommen abgehoben, kein Wunder das Vaku sich nicht zu uns getraut hat x3

Das wars auch schon für den Tag, ganz gemütlich würde ich sagen. Ein Tag in Interwallen und wenn ich nicht vom Stuhl gekippt bin dann schaukel ich unter Ramuneeinfluss wohl heute noch drauf xDD

 

CosDay 25 - Ein Mogry war mit dabei xD

 

Folgt noch ^-^

Autor:  Moogle

Eigentlich wollte ich heute meinen AniKo Eventbericht on stellen aber ich hab mich mal kurzerhand anders entscheiden weil ich mal so einiges loswerden wollte...Ich verspreche aber das er folgen wird, denn es war so ein tolliger Tag.
Es ist einfach so, das ich im Moment nicht wirklich klar komme so wie es grade läuft. Ich hab meine Freunde und wen auch sonst noch aber ich bin noch immer nicht zufrieden. Ich weiß selbst nicht was ich will und das ist ja wohl auch mein Problem und wie soll das gelöst werden wenn man unter immensen Zeitdruck steht. Von allen Seiten bekommt man eins reingewürgt, wird erdrückt und gedrängt, ich kann einfach nicht mehr...
Ich glaube....ich muss einfach mal raus...da wo mich keiner findet oder eher nicht vermutet. Ich werd schon wieder, ich steh immer wieder auf ^-^

Was Müdigkeit anrichten kann oder warum gibts in D-Dorf kein freies Café? Japantag Düsseldorf 2008

Autor:  Moogle

 

Eigentlich…ist es schon etwas länger her um genau zu sein 10 Tage^^ Aber hier kommt mal mein Eventbericht zu dem Japantag 2008!! Ich hab den Tag schon so oft Reveu passieren lassen, dass ich es auf jeden fall hier aufschreiben wollte xD

Eigentlich begann der Tag ganz harmlos, Vaku kam mit Mila sogar richtig pünktlich bei mir an. Gemeinsam sind wir noch Curi und Irene-Adler abholen gegangen, somit konnte unser Aufbruch nach Düsseldorf endlich losgehen.

So viel zu dem anfänglich harmlosen Tag, denn als wir in D-Dorf ankamen, fing es an zu regnen und unsere Orientierung leidete an der verpassten Ausfahrt^^ Vaku war später so entnervt das ich sie irgendwie beruhigen musste, schließlich ist ein Toast immer für das andere da:

Vaku: *durcheinander* *wahrscheinlich innerlich Squall verflucht*

Blacky: Ganz ruhig, ein Toast behält immer die Nerven und was dich nicht umbringt macht
             
dich nur krosser!


Squall ist übrigens der Name ihres Navis, zickt ständig rum und wenns drauf ankommt sagt er gar nichts xDD

Also kurven wir noch ein wenig durch die Düsseldorfer Innenstadt, passieren die Rheinbrücke und schauen nichts ahnend aus dem Fenster bis plötzlich Ziva unsere Aufmerksamkeit auf die Verkehrsinsel links von lenkt:

 

Ziva: Da sind ja ganz viele Hasen!!
Der Rest: Die sind doch gar nicht echt...
*eins bewegt sein Ohr*
Wir: Oo….


Das waren locker 20 bis 30 Stück die da rumgurkten O__o Rennen die denn nicht auf die Straße?? Nya aber letztendlich haben wir einen Parkplatz gefunden und konnten dann über die Rheinbrücke zur Uferpromenade gehen, mit Windstärke 8 im Haar und einer aufdringlich drückenden Blase -______- Nachdem uns Ziva verlassen hatte gingen wir unserer ersten Mission nach: Toiletten stürmen!! ò___óv

Wir hatten unsere Fehlschläge aber wir konnten uns immer möglichst gut rauswinden, am Ende landeten einige von uns doch im Burgerking xD Um die Horde von grölenden Altstadtfestlern zu umgehen, flüchteten wir Richtung Japan Viertel, nach der Anfahrt bekamen wir schließlich auch Hunger und ich wollte mir auf keinen Fall richtige Ramen entgehen lassen *______* Auf dem Weg dahin trafen wir auch auf Lamy und  Toto. Ich wusste eh das wir übereinander stolpern xDD Schade das wir uns später nicht mehr gesehn haben *schluchz* Aber der Hunger zog uns zu Takumi, standen dann ungefähr ne halbe Stunde an aber dafür hatte es sich wirklich gelohnt *______* Das heißt ich war für die nächsten 4 Stunden satt xDD Nur raus wollt ich nüsch mehr ;____; Der Grund waren die niederprasselnden Bindfäden die einfach nicht enden wollten und ich wollte doch so gern zum J-Store gehen *schnief* Mit Curi hab ich mich dann im Endeffekt unter einen Schirm gequetscht, was nicht sehr hilfreich ist wenn er nur 1 ½ Personen bedeckt <.< Endlich angekommen am Ziel versuchten wir uns durch die Mengen zu winden, vorbei an den Artbooks, bis hin zu den Mangas. Stehn blieb ich wohl bei den Mangas, mit einem Hoffnungsschimmer in den Augen stellte ich fest, das Kingdom Hearts 2 doch weiter geht, mal sehn wann wir in Deutschland damit rechnen können^^ Aber am aller faszinierenden fanden wir alle die FF 12 Mangas, das es so was gibt? *_____*

Im Anschluss stürmten wir regelrecht den Lebensmittelladen, ließen. Erdbeernippel und Ramune mitgehn ohne zu wissen welches Verhängnis uns noch bevor steht aber dazu später mehr^^ Nachdem wir ein paar kleine Souvenirs mitgehen gelassen haben und uns geschworen haben Düsseldorfs Japan Viertel mit einem riesigen Transporter in Kürze wieder zu besuchen, verabschiedeten wir uns von diesem und machten uns auf den Weg zurück zum eigentlichen J-Day. Wenn ich wüsste was wir alles noch so gelabert hätten würde ich das alles noch aufschreiben glaubt mir xDD Jedenfalls ging es jetzt wieder zurück aber nicht ohne einen Blick in den GameStop zu werfen, da ich noch immer der Suche nach dem 3. Teil von .hack//Outbreak bin *drop* die hatten den 2. und den 4. aber keiner hatte den 3. *schnief* Und wehe einer sagt mir jetzt eBay, da hab ich auch schon nachgesehn >___< Vaku hatte da besonders viel Geduld mit mir, hat sogar den ganzen Grabbeltisch für mich durch geschaut *dolle knuddl* Also machen wir und im Namen von „Mut, Liebe und Freundschaft“, ja wir sind leicht Laguna-gestört xD, von Shop zu Shop auf um uns von Schuhen berieseln, Klamotten erdrückt und von Technik verwirrt zu werden x3~ Jedenfalls konnte ich mir meine noch fehlende Stargate Staffel günstig erwerben^^ Und die ganzen Steiff Tiere die da waren wollte ich alle samt mit nach Hause nehmen, Farf wollten wir ne kleine Schildkrötenschwester schenken aber das Preisschild änderte unsere Meinung xDD

Später trafen wir dann noch auf [[L1th1um_602]], zusammen machten wir uns auf die Suche nach einem Café und da war es schon kurz nach 19 Uhr Oo Wir liefen „gefühlte“ 1 ½ Stunden in D-Dorf umher um was zu finden was nicht aussah wie eine Kohlendioxidfalle, ein Restaurant oder eine Kneipe, die haben wir ja nicht umsonst umgangen <.< Doch endlich wurden wir fündig!! Und wir waren alle äußerst verwundert, keine Cosplayer, keine Visus nur…normale Bevölkerung Oo Mein Gott wo waren wir gelandet, wie weit sind wir gelaufen xDD Jedenfalls war der Service verdammt schnell *staun* Ich kam mir bei der ersten Bestellung etwas….nya, fehl am Platz vor, jeder bestellt sich nen Eisbecher und ich sitz da mit ner heißen Schokolade xDD Doch alles sollte nachher ohnehin anders kommen: *gg*

Blacky: *weiter in die Karte schau* *am Erdbeerbecher feststarr*
              Nee dafür hab ich kein Geld mehr >___<
Vaku: Von wegen, ich kenn dich, du kaufst ihn dir sowieso *g*
Blacky: *kopf schüttel* Nö ich bleib standhaft xP

 
Wenig später, alle hatten ihre Eisbecher gegessen…..:

Blacky:
*schlägt die Karte wieder auf* *schaut die leeren eisbecher an*
               Hm….
               *schaut wieder in die Karte* *wieder zuklapp*
               Ich krieg noch nen Erdbeerbecher!
Vaku: Wusst ichs doch xD


Noch eine Begeisterung waren die Toiletten Oo Also, durch die Türen kam nicht jeder, jemand mit einer kräftigeren Statur musste schon seitlich reingehn *schluck* Und die Toiletten waren viereckig! O_o Davon hab ich sogar ein Foto gemacht xDD


Als wir wieder oben waren hatten Vaku und Curi noch lust auf ne heiße Schokolade, doch irgendwie wollte keine Kellnerin die beiden sehen:

Curi: Die sind ja mächtig unterwegs, oder die wollen uns nicht sehn

Vaku: Ich glaub eher die können uns nicht sehn
Curi: Wie solln wir dann ihre Aufmerksamkeit bekommen?
Blacky: Vielleicht solltet ihr mal diesem machen *Hand heb und fuchtel*

*Kellnerin hinter mir steht und das sieht*

Curi und Vaku: *lach* So geht’s auch xD

Währendessen versuchten wir Lithium noch unsere toastige Seite des Lebens näher zu bringen xD Doch da wurde ich auch schon derbe abgelenkt: X___x


Vaku: *schokolade schlürf*
Blacky: *Tasse anstarr*
Vaku: Oo“
Blacky:……Ich sehe nackte Männer…
Vaku: Eh!?
Blacky: Dreh mal rum xD
Vaku und Curi: *Tasse anstarr* Oh….xD
Blacky: Ich hab ein Traumaerlebnis ~____~

Nach langen verpassten Anrufen haben wir auch Ziva wieder bei uns gehabt + Begleitung. Zusammen machten wir uns auch wieder auf zu der Promenade, zum einen weil das Café bald schließen würde und wir das Feuerwerk ja nicht verpassen wollten^^ Haben uns direkt einen Platz ganz vorne ergattern können und somit einen garantiert guten Blick auf das Feuerwerk *_____* Endlich konnten wir uns unsere Ramune gönnen *freu* Ziva hat auch schon gefallen daran gefunden, Vaku konnten wir das tolle Suchtgetränk leider nicht nahe bringen^^ Nya man muss auch mal verlieren können xDD  Und da gings auch schon los, ich sag euch irgendwas war nicht normal mit der Ramune @@ Ziva las sich gerade den achten Band von Shinshi Doumei Cross durch und jeder der diesen Manga schon gelesen hat weiß, das es eine äußerst verwirrende Story ist und man nicht leicht durchsteigen kann y.y
Tja, wer ist nun Haines richtiger Vater? Hier die glorreich verdrehte Erklärung:

Ziva:
Ja wer ist denn nun Haines leiblicher Vater?
Blacky. So schwer ist das doch nicht! Der Mann den sie geheiratet hat ist nicht ihr leiblicher Vater!
Alle: *verwirrt* @@

Mit „Sie“ meinte ich eigentlich Haines Mutter^^ Das scheint aber i-wie vorbei gerauscht zu sein xDD Aber es geht noch weiter:

Ziva: (zu Blacky) Sag ihr das ich deine Tochter bin! (auf Vaku zeig)
Blacky: Du hast doch eh schon so viele Mütter Oo
Vaku: Und ausserdem geht das eh nicht, ich bin ihre Schwester >.<
Ziva: Na und?
Vaku: Wenn sie deine Mutter ist, dann wärst du ja meine Neffin!
Die anderen: *prust*

Aber lange konnten wir uns eh nicht mehr mit der Geschichte aufhalten, denn das Feuerwrk find schon an und wir waren alle wahnsinnig begeistert. Vaku hat noch Fotos gemacht, im nach hinein sahen die aus als hätte jemand im Paintprogramm den Airbrush vergewaltigt O__o Doch das Schauspiel am Himmel war einfach nur klasse und so präzise durchgeführt *____* Ich hätte noch länger sitzen bleiben können wenn meine Beine mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten, die wollten nämlich schon schlafen gehen *drop*

Tja und da kam es auch schon, wir machten uns auf den Rückweg und versuchten darauf zu achten das uns keiner Verloren gehen würde in der Menge^^ Leider kann ich mich nicht mehr ganz an die Dinge erinnern die wir gelabert hatten, einfach zu viel. Auf jedenfall gingen wir grade über die Rheinbrücke und da viel uns dieses grün leuchtende Gebäude auf und schon waren wir dabei „Es ist nicht immer leicht grün zu sein“ zu singen, philosophierten ob der Hulk vielleicht umgezogen wär oder ob das möglicherweise die Sammelstelle für Altkryptonit ist, wer weiß xD Am Auto angekommen, gab ich nur zögerlich meine Mogrymütze ab Ziva ab, alles damit unser jüngstes schlafen konnte *pat pat* Wir waren zwar auch recht müde aber irgendwie ließ der Zucker in unserem Blut es nicht z das wir auch nur ein Auge zumachten >_< Die Wise Guys ertönten von vorne und Curi und ich versuchten ein wenig Lautstärke ins Auto zu bekommen, wir mussten Vaku ja schließlich wach halten *nod* Doch das verstummte nachher zu einem murmeln und grummeln bis zum fortgeschrittenen lallen xD Ich sags euch, wir waren drauf als wären wir hacke dicht, ich war mir nicht mal sicher ob ich mich am nächsten Tag noch dran erinnern würde *lach*

Ich weiß noch ganz genau das ich sagte:

Blacky: I
ch hör mich an wie ein Gummibär
Curi: Welcher bisu denn?
Blacky: Ich bin Zammy, das is doch der lilane oder? Will nämlich zaubern können xD
Vaku: *kopf schüttel* Ey, wenn ihr nur hören könntet was für einen Schwachsinn ihr da labert…

Curi und Blacky: *giggel*

Das war ja auch wieder so ein Problem wir konnten nicht mehr lachen, nur so ein abgehacktes giggeln kam nur raus und ordentliche Sätze konnten wir auch nicht bilden, immer hat was gefehlt und wenn ich mal was anständiges hinbekommen hatte dann war ich unglaublich stolz auf mich xD Curi hat auch noch 1 Stunde in Trance verbracht, jedenfalls erinnert sie sich an  nichts mehr was zwischen halb 1 und halb 2 passierte xD Vaku meinte doch auch noch zu mir:

Vaku: Warum legst du dich denn nicht einfach schlafen?
Blacky *total im Dilirium* Aber ich kann nicht schlafen wenn du nicht schlafen darfst T^T
Vaku und Curi: Oohhhhhhhh.

Tja und letztendlich kamen wir mal in Güls an und konnten Ziva wecken, zwar nicht sanft aber ich wollt ja auch meine Mütze wieder haben:^^

Ziva: *aufwach* Sind wir schon da
Blacky und Vaku: Ja! Und jetzt verschwinde mach das du raus kommst!
Vaku: Ich will nach Hause!
Blacky: Genau, wir wolln dich nicht mehr
Curi: *giggel*

Jetzt tut uns das ganze natürlich Leid, verzeih uns Ziva wir waren wirklich nicht ganz auf der Höhe^^ Die ganze Fahrt über nach Löf, hing ich an Curis Schulter und sie auf meinem Kof und murmelten irgendwelches unverständliches Zeug umher @@ Als Curi zu Hause war hatte ich die ganze Rückbank mich und mir wurde plötzlich richtig Übel O___o Also ich habs dir nicht gesagt, wenn ich keine Willenskraft mehr gehabt hätte, hätte ich dir ins Auto gekotzt, was so ein bisschen Zucker und Müdigkeit zusammengemixt alles anrichten können X___x Danach war ich tot und ich glaub auch Vaku und Mila waren froh bald zu Hause zu sein^^
Im Ganzen wars ein richtig toller Tag und wie werden Düsseldorf auf jedenfall noch mal besuchen. ^~^

Das Leben ist reiner Zucker x3 Animexx-Treffen Koblenz (Juni 08), AniKo, Ramune, Yum Yum Nudeln, Zuckerschock

Autor:  Moogle

Es ist mal wieder Zeit für einen AniKo Eventbericht, denn diese AniKo hat mir wieder viele neue Erkenntnisse eingebracht *nod nod*
Das ganze lässt sich wirklich nur in einem kleinen Bericht schildern oder man muss einfach dabei gewesen sein xDD

Als ich das erste Mal auf die Küchenliste geschaut hab konnte ich meine Augen nicht trauen....60 Ramune Flaschen?? O__o Na Holla die Waldfee hab ich gedacht, die kriegen wir aber locker weg xD Nur hab ich mich da wohl etwas getäuscht, es bleiben noch gut ein paar Flaschen übrig und ich selbst hab 2 getrunken <.< Das Zeug macht ja auch süchtig *lach* Ausserdem waren Pockys und Erdbeernippel in Massen da *lechz* Voll unschön wenn man ständig davor sitzen muss ~.~ Später kamen dann auch CoriChan und Sarah nach *freu* Das bedeutete auch gleichzeitig Abwechslung im Küchendienst^^ Cori ist eh ein kleines Arbeitstier xD Meinen Dean hatte ich dieses Mal auch mit auf die AniKo gebracht, auf der Hanami war er mir ja ein treues kleines Maskotchen x3 Aber auf der AniKo wurde er kurzerhand zum "Master of Ramune" erklärt *lol* Ausserdem eignet er sich gut als Ping Pong Platte^^ *Bommel hin und her schieß* Ja da hatten so einige ihren Spaß dran ^,^
Ich war ganz überrascht, Kai-kun kam so unwarscheinlich freu diesmal Oo Während er und Curi sich unterhalten haben, bekam ich nur die Hälfte oder eher nur Bruchstücke mit. was manche Dinge wirklich seltsam in meinen Ohren klingen ließ <____<  Meine Blicke sagten einfach alles in diesem Moment xDD
Sarah hat sich außerdem sehr gut eingliedern können und stürmte augenblicklich den Stand von Z-Zero xD Um das zu bekommen was sie wollte rannte sie extra nochmal Geld holen *gg* So erworben wir wieder einen weiteren AniKo Stammbesucher xD Zu meinem Erstaunen dauerte es auf dieser AniKo länger die Nigiri los zuwerden *schluck* Kein Wunder eigentlich, die CosDay Orga um abgemeldet hatte keine Ahnung das schon was da war, denn abgemeldet war nicht zu gegen und keiner konnte somit die ganze Masse an Menschen überschauen xD Somit komm ich auch gleich zum DCM Vorentscheid. Leider hatten wir nicht viele Teilnehmer *schnief* Nur 5 um genau zu sein aber mir haben die Auftritte gefallen, mir tat Lan nur so leid sie konnte sich in ihrem Cos kaum bewegen ._____. Kann mir vorstellen das sie nach ihrem Auftritt erleichtert war aus ihrem Cos rauszukommen x3~ Möp, aber viele die ich auf dem Treffen erwartet hätte waren nicht da, Kukku ich hab dia vermisst!!11!elf  ;_____; Sehn uns aber ganrantiert J-Day x33~ Gegen Abend hat sich alles i-wie nach draussen verzogen @@ Jedenfalls war drin  nicht mehr viel los, ich hab schon angefangen meine Sonnenbrille aufzuziehen um Sternbilder an der Decke zu erkennen xDDD Und ich hab schon was gefunden gehabt <.< Doch auch danach war noch was los, ich und Curi haben wieder einen Con Hon Gemeinschaftseintrag gemacht und Oh my Godness!!, Dieses Con Hon war so...so......so toll, wir hatten richtig Erfurcht als erste reinschreiben zu dürfen aber wir haben uns alle Mühe gegeben x33~ Nur das beste für die NGE-Heiligkeit *g*
Was auch noch nett anzusehn war, das man alle 1 1/2 Stunden Ayu an der Theke mit gezücktem Portmonaie vorfand xD Doch als sie dann am Ende noch 8 Würfel Zucker in die Ramune gekippt hat war alles aus X_____x *umkipp* Ich bin ja selbst ein totaler Zuckerjunkie aber das war zu viel für mich .____.
Es war wie immer ein ganz tolles Treffen, ein schönes Beisammensein unter Freunden mit ne menge Spaß und gutem Essen ^~^ Freu mich jetzt schon aufs nächste *shishishi*. Und wenn wir das nächste Mal Richtung Parkplatz laufen suchen wir uns direkt einen Wise Guys Song aus den wir textsicher können xDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11