Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Suprise xD

Autor:  Moogle
Muss doch nicht ins KH, scheint nicht so kritisch zu sein wie es am Anfang aussah ^-^ Muss jetzt Antibiotika nehmen und hoffen das die Schmerzen wieder abklingen, also kann ich vielleicht doch zur AniKo gehn *___*
neuer Gamesraum!! xDD
Soweit wars dann erst mal von miaaaa *smile*
ChuChu
Eure Blacky

Mal sehn wie lang

Autor:  Moogle
So wie es aussieht muss ich für ein paar Tage ins Krankenhaus, mein Blinddarm hat was abbekommen und heut werd ich erst mal zum Arzt gehn und wenn es sein muss dann muss er halt raus^^ Aber sicher ist da noch nichts jedenfalls vorläufig wird sich huete alles entscheiden.
Also das heißt dann für mich Laboruntersuchung, dann Gynäkologe, dann wieder ins KH und dann werd ich wohl dableiben, jenachdem zur OP oder zur Beobachtung.
Werd euch ganz doll vermissen wenn ich da bleiben muss ;____; *nich will* hdgggsmdl
Eure Blacky

So wenig Zeit.....

Autor:  Moogle
Ich will mich erst mal bei allen entschuldigen bei denen ich mich nicht regelmäßig gemeldet hab *auf die Knie fall* Gomen nasaiiiiiiii ;_____; Ich weiß ich hab euch alle voll vernachlässigt, was mir echt voll Leid tut denn ich hab euch doch so lieb *schnief*
Die Arbeit macht mich zur Zeit fertig, ich bin übermüdet, fast schon zickig und das will ich auch keinem Antun -__-  Finde kaum la Zeit mit meinen Freunden zu telen was ich normal häufig mache, doch auch selbst die haben zur Zeit ihre persönlichen Probleme und Sorgen wo ich mich nur ungern dazwischen quetsche *seufz* Und ein Männerproblem hab ich zur Zeit auch *die echt nicht verstehn kann* Meine Gefühle spielen zur Zeit auch Achterbahn mit mir und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll......
Damit will ich euch eigentlich nur sagen, das ich meine Freunde hier nicht vergessen hab und mich bei Gelegenheit wieder melden werde, vielleicht auch mal mit nem neuen Bild ^-^ I won´t ever forget anyone of you *kiss*

Yours Blacky

Schichtplan und Arbeitszeiten

Autor:  Moogle
Ich hab es endlich geschafft!! Ich hab Arbeit gefunden *______*
Ab Montag dem 11.09 werd ich als Produktionsaushilfe anfangen, das heißt für mich Schichtarbeit
Wann ich genau arbeiten muss zeigt der Schichtplan hier:

6 Tage Woche Modell


Spät: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Früh: 06:00 Uhr - 14:00 Uhr

Nacht: 22:00 Uhr - 06:00 Uhr


Samstag

Früh: 06:00 Uhr - 16:00 Uhr


Sonntag

Nacht: 20:00 Uhr - 06:00 Uhr

Ich werde mit der Spätschicht beginnen und so wird das immer so weiter gehn, heißt, nächte Woche werd ich Tagsüber nicht auf Mexx sein^^ Ich freu mich schon so drauf xDDD

Chu, dat Blacky

What´s new, kupo?

Autor:  Moogle
Hab meinen Webbi schon lang nicht mehr aktualisiert^^
Dabei muss ich doch mal wieder so ein bissel was los werden xD Heute hab ich meine erste Fahrstunde gehabt und ich muss sagen ich war gar nicht mal "so" schlecht^^ Ausser das ich nen Rechtsdrall hab und viel zu nah auffahre *sich vor die Stirn hau* Das muss ich wohl oder übel lassen^^ Und meine Papiere sind auch schon längst da das heißt ich kann Theorie machen *~* *rumhops* Am Freitag muss ich dann zu Stabilus, der 10-Fragentest wartet auf mich und wenn ich den bestehe fang ich am Montag in der Produktion an *___* Ahhh es is so geil da!! *leucht* Über meinen Schichtplan werd ich dann noch was hier rein posten, weil ich noch nicht weiß in welcher Produktionsstelle ich landen werde und ob ich nun Standartschicht (Früh, Nacht, Spät) oder halt Springerschicht schieben muss. Was mich bestimmt nicht von der Nichi abhält MWUAHAHAHAHAAHAHA da geh ich hin da bringt mich nicht mal mein Chef von ab *ggg* Hab mich schon seit letztem Jahr gefreut weil ich letztes Jahr nicht durfte aus.....familiären Gründen^^ Aber jetzt bin ich wieder dabei *freu* Bewaffnet mit Mogry Mütze, Kamera und Con Hon *grinsel*
Nya wollt ich nur mal loslassen, das fahren macht Spaß ich verdient ab nächster Woche hoffentlich Geld und kann mir davon ein Auto kaufen *den Herrn anfleh*

ChuChu
Blacküüüü ^,

Theorie

Autor:  Moogle
Da ich jetzt "endlich" mal angefangen hab mich bei der Fahrschule anzumelden werd ich mich auch mehr damit beschäftigen *nod* Hab Montags und Mittwochs ab 19:00 Uhr unterricht und werd dann so gegne 21:00 Uhr wieder da sein. Jeder der mal führerschein gemacht hat weiß das da ne Menge Bögen zum üben sind, die ich auch alle durchmachen werde bis es wirklich kann, hab nicht vor bei der Theorie durchzurasseln *total entschlossen desu* Also hoffe ich das die, denen ich noch ein Bild versprochen hab, nicht böse sind wenns etwas länger dauert *trotzdem alles versuch was ich kann um schnell fertig zu werden* gomen nasai aber das hier is mir echt wichtig ^^
Das wars dann auch schon von mir xDD ^.^

Baba
dat Blacky

Schon wieder weg^^

Autor:  Moogle
Nyaaaa, werde ne ganze Woche nicht on kommen können weil ich die ganze Zeit auf Achse bin. Am 01.07 gehts los aufs Mexx-Treffen Koblenz danach verbringe ich eine Woche bei meiner Freundin in Rheinbach und komme dann am nächsten Samstag zurück nachdem ich am Freitag auf dem Ehemaligentreff meiner alten Schule war. Werd euch ganz doll vermissen aber ich komm ja auch wieder, mich trennt man nicht so leicht von Mexx xDDDD

Verspätetes Jubiläääääum xD

Autor:  Moogle
Ich glaub für diesen Eintrag wird es endlich mal Zeit
Eine ganze Woche ist es her das ich eigentlich mein Mexx Jubiläum sprich Jahrestag feiern sollte xDD Denn seit dem 01.06 bin ich schon seit einem Jahr bei Mexx, kaum vorstellbar, das Jahr ging so schnell rum und ich hab viele schöne Erfahrungen hier gehabt *___*
Ich hab Freunde gefunden und meine eigenen kleinen Erfahrungen hier gemacht........<.< ich weiß woran ihr denkt *mwuahahahaa* Es kamen GB Einträge, ENS, Anfragen auf Beobachtung und der Ausbau meines Steckis, woran ich immer viel Freude hatte *lol* Besonders das GB schreiben hat sich wie eine Sucht in mir breit gemacht *gg*

First, muss ich ganz lieb bei meiner onii-chan bedanken, denn ich bin nur durch sie hier bei Mexx gelandet, du und deine Überredungskünste xDDD Sie hat mir auch beigebracht wie man RPG played und zwar richtig ich will nicht wissen wie ich ihr auf die nerven gegangen bin mit dem was ich alles falsch gemacht hab *lol* Arigatou gozaimasu Sei ^~^
Ausserdem gebührt mein Dank noch LaLue-ChaN, meine große, süsse Knuddelmaus, sie war die erste mit der ich mich unterhalten hab, ich finde ihren Douji und ihre FAs hammergeil und so kam ich nicht drum rum und musste ihr einfach Kommis schreiben. Siehste Lu-chan, ich immer bleiben treuer Fan von dia ^,^ Nachdem ich auch nach meiner Anmeldung erfahren hab das meine Dani-Schatzi da ist, hab ich mich irre doll gefreut und hab gleich noch andere dazu überedet sich bei Mexx anzumelden *gg* So kam dann auch meine Sis charly-chan und meine Freundin CoriChan hier her xDDD Ich bin jedenfalls ganz froh das ich so viele liebe und tolle Menschen kenne und kennelernen durfte *freeeeeu*

Und Lalüüüü war es auch die mich dazu gedrängt hat meine FAs on zu stellen, wie ich finde eine Sache die sich gelohnt hat x33~ Wenn ich mir meine ersten Werke so ansehe....*drop* Also mit PC hab ich es noch nie so gehabt v____v Ich bin euch so dankbar für jeden Kommi den ihr mir geschenkt habt!!! *verbeug* Ein großes ereignis war es auch als ich die 100 FA erreicht hab, ich hab nie gedacht das ich das schaffe Oo Dann kam auch später meine erste FF, obwohl ich immer noch behaupte das ich nicht schreiben kann *drop* Was man bestimmt auch erkennt, warscheinlich sollte ich besser bei meinen Bildern bleiben das macht mir auch wesentlich mehr Spaß ^-^ Dadurch hab ich auch so viele Gleichgesinnte gefunden *lol* *Shonen-Ai Fähnchen schwäääänge* xDDDD

Ich hoffe das es weiterhin so klasse bleibt, und meine Freunde und Mexxlern weiter mit meinen Bildern erfreuen kann. Ich hab euch alle ganz furchtbar lieb und bin jedem Dankbar für das was ihr für mich getan habt, das ihr mich so freundlich aufgenommen habt und mir alles auf Mexx erklärt habt. *verbeugen tu*

Eure BlackRoseChan ^.^

Party in Österreich!!! ^~^

Autor:  Moogle
Jetzt muss ich auch endlich mal Bescheid das ich mich übers WE in Österreich rumtreiben werde ^-^ Um genauer zu sein werde ich vom 02.06 bis zum 05.06 in Bregenz sein. Werd euch alle ganz furchtbar vermissen ;___; *schnief* *taschentuch holt* *schneuz* Aber ich hab mich schon seit einem Jahr drauf gefreut, werd dort meinen Böööörsday nochmal feiern, mit Family weil ein großer Teil wird mit dabei sein xDD Das wird derbst das sag ich euch *lol* Werd dann noch jemaden brauchen wegen der KT aber ich hab schon jemanden *Cori anstupps* Also net wundern wenn meinName da mal erscheinen "sollte" Hoffe ihr vergest mich so schnell nicht, bin schneller da sl ihr denkt ^.~
Hab euch alle gaaaaanz supi doll lieb, Eure Blacky ^~^v

Da Final Round

Autor:  Moogle
Es geht in die Final Runde!!!! *lol* Meine letzte Prüfung findet am Montag statt und ich werd übers WE noch lernen müssen^^ Also wird mein GB wieder über 2 Tage "verschollen" sein^^
Ausserdem, gehts mir echt beschissen ich muss das Bett hüten und das vor meinem Geburtstag, vor meiner letzten Prüfung und vor Österreich >_____< Also man sieht sich Montag Abend *winks*
Blacky

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11