Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt?

Eröffnet am: 26.02.2005 23:24
Letzte Reaktion: 28.04.2005 20:44
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- RG Veda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Divina-84 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 26.02.2005, 23:24
 TonaradossTharayn Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 27.02.2005, 10:58
Yuzuriha_92 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 02.03.2005, 13:47
Divina-84 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 04.03.2005, 18:08
Yuzuriha_92 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 10.03.2005, 15:45
Itja Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 12.03.2005, 22:58
Yuzuriha_92 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 13.03.2005, 17:10
azrael666 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 14.03.2005, 10:36
serena2004 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 16.03.2005, 22:23
azrael666 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 18.03.2005, 09:23
Yuzuriha_92 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 21.03.2005, 21:48
 Yuen Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 27.03.2005, 22:21
 Ilia Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 28.03.2005, 17:51
Merryweather Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 30.03.2005, 15:57
 Yuen Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 30.03.2005, 22:11
serena2004 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 31.03.2005, 22:18
Yuzuriha_92 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 05.04.2005, 19:27
 YukikoX Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 06.04.2005, 12:16
 Ilia Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 08.04.2005, 18:28
Yuzuriha_92 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 09.04.2005, 21:10
 YukikoX Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 11.04.2005, 16:08
Yuzuriha_92 Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 12.04.2005, 18:45
 Yuen Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 13.04.2005, 16:56
Gatty Band 7 ist raus ~ Erwartungen... 28.04.2005, 20:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:24
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leuts!

Also ich muss sagen, nach dem Artikel damals in der AnimaniA konnte ich's nicht aushalten, RG Veda endlich in den Händen zu halten.

Aber irgendwie...hmmm...weiß nicht. Bin auch ein klein bissel enttäuscht.

Mittlerweile sind wir ja schon bei Band 7 angelangt und die Story wurde schon ziemlich offen gelegt. (Nein, werd jetzt nicht spoilern ^----^)

Wurden eure Erwartungen von dem Manga erfüllt?

Ich finde es irgendwie seltsam, dass sich viele Charaktere so gleichen (bspw sind alle Frauen wunderschön, schlank, schick usw. (Selbst wenn sie schwanger sind -.-)). Und die Charas, die man lieb gewinnt, werden dann ja doch wieder grausam abgeschlachtet.

Wurden eure Erwartungen an den Manga erfüllt?
Oder bin ich ganz allein mit meiner...mhhh...leichten Desillusionierung? ^-^



Von:    TonaradossTharayn 27.02.2005 10:58
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Letzte Woche kam grade mal Band 6 raus *drop*
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:47
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
> Letzte Woche kam grade mal Band 6 raus *drop*
>

Exakt. Einer kommt noch und da gibt es dann noch mehr Morde.
******Spoiler********
RYOOOOOOOOO!!!!!! NEIN!!! *heul*
******Spoiler ende*******
So far... Elli
Kürzlich in der Erdkunde-Stunde...
Kalteiß (Lehrer): Die Italiener schlachten im Winter.
Elli (noch halb im Traumland): WAS?! DIE ITALIENER SCHLACHTEN KINDER?! *geschockt ist*
(Erdkunde haben wir in der 2. Stunde und ich war müde.^^)



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:08
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Ich Dummbrot meine natürlich Band 6 ^___________^;;;

Die Metzeleien in Band 7 will ich mir lieber noch nicht ausmahlen. Brauchte nach dem letzten schon fast ne Psychotherapie.



Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:45
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich Dummbrot meine natürlich Band 6 ^___________^;;;
>
> Die Metzeleien in Band 7 will ich mir lieber noch nicht ausmahlen. Brauchte nach dem letzten schon fast ne Psychotherapie.
>

Dito! Furchtbar. Die Szene mit Ryo-Oh... ich wollte den eigentlich in ein Crossover einbauen, aber ich glaube, den lass ich dann versehentlich sterben... schlimm, schlimm! *weiterheul*
Kürzlich in der Erdkunde-Stunde...
Kalteiß (Lehrer): Die Italiener schlachten im Winter.
Elli (noch halb im Traumland): WAS?! DIE ITALIENER SCHLACHTEN KINDER?! *geschockt ist*
(Erdkunde haben wir in der 2. Stunde und ich war müde.^^)



Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:58
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Band 6 schon so... ist wie sieht dann das Ende aus...Toll nein ich mag nicht dran denken wieviel blut da wohl noch fließen wird ist schon ziemlich heftig vor allem auch das mit Kendappa ist böse finde ich das sie so eine extreme verwandlung durchmachen würde hätte ich am anfang nicht für möglich gehalten*sigh*
ohah na bin jetzt wirklich auf das ende gespannt!^^''
Eki???



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:10
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Band 6 schon so... ist wie sieht dann das Ende aus...Toll nein ich mag nicht dran denken wieviel blut da wohl noch fließen wird ist schon ziemlich heftig vor allem auch das mit Kendappa ist böse finde ich das sie so eine extreme verwandlung durchmachen würde hätte ich am anfang nicht für möglich gehalten*sigh*
> ohah na bin jetzt wirklich auf das ende gespannt!^^''
>

Schonmal was von Groß- bzw. Kleinschreibung gehört?
Tss... na ja, ich finde die Wandlung Kendappa-Ohs nicht soo extrem. Man hat ja in den Bänden davor schon gesehen, dass sie durchaus... *nicht das richtige wort findet* ... anders sein kann. Man bedenke ihre Reaktion auf die Beleidigung Karura-Ohs von der Tochter Komuku-Tens (Name vergessen.^^°)... Außerdem war ihr Vater ja Jikokou-Ten, es ist also gar nicht so abwegig...

Mich würde interessieren, was es mit Kujaku auf sich hat. Ich finde ihn so coooooool!!! Aber... ach, keine Ahnung.^^
Elli.
Ich bin zu hell um dunkel zu sein.
(philosophische Gedanken der Madame B.)



Von:   abgemeldet 14.03.2005 10:36
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Soviel ich weiß, kämpfen im 7. Band Yasha-oh und Ashura miteinander. Eigentlich müsste Ashura Yasha töten (ist ja so vorhergesagt). Das wäre aber echt niederschmetternd. Es reicht schon dass Ryu-chan von Ashura getötet wurde. Da aber Ashura das Schicksalsrad dreht, wer weiß??

Dass im Manga ziemlich viel gemetzelt wird, war mir schon mit Band 1 klar. Aber dass alle Lieblinge sterben ----. Schrecklich!!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 22:23
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich weiß nicht o.o"
Irgendwie glaube ich nicht das Yasha-Oh! sondern Ashura sterben...weiß nicht wieso, aber es ist so ein Gefühl ^^".

Warum musste auch Karura-Oh! sterben? T_T *schnäuz*


Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 18.03.2005 09:23
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Da ja schon einige der 6 Sterne tot sind und sie nur zusammen Taishaku-Ten stürzen können, wäre es eigentlich nur logisch, dass alle sterben - um vielleicht irgendwie - wieder auferstehen???

Außerdem: was will Taishaku-Ten schützen?

Ist zum Schluß alles doch ganz anders?

Grübel - grübel!!







Von:   abgemeldet 21.03.2005 21:48
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Hm... mich interessiert eher Kujakus Vergangenheit etc.
Taishaku-Ten... kann mir eigentlich gestolen bleiben. Ich vermute etwas mit Ashura-Oh. Warum? Ist jemandem mal aufgefallen, dass in der Szene, in der die beiden das letzte Mal kämpfen, Ashura-Oh noch was sagt (Letzter Wunsch? Liebesgeständnis? Morddrohung?), was nicht geschrieben wird? Im Anime ist es genau so! Ich dachte nämlich erst, das sei nur ein Fehler gewesen... Jedenfalls ... egal.

So far... Elli.
Ich bin zu hell um dunkel zu sein.
(philosophische Gedanken der Madame B.)



Von:    Yuen 27.03.2005 22:21
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Heyhou ^^;

Die Zeit vergeht so schnell ;_; Das Ende war in Ordnung, nur hätte ich gerne mehr Szenen mit dem großen Ashura und "seinem Papa" gesehen. Es war zu kurz...
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 28.03.2005 16:31:50



Von:    Ilia 28.03.2005 17:51
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
> Heyhou ^^;
>
> Die Zeit vergeht so schnell ;_; Das Ende war in Ordnung, nur hätte ich gerne mehr Szenen mit dem großen Ashura und "seinem Papa" gesehen. Es war zu kurz...

ARGH! T_T; ich krieg Band 7 erst morgen früh...mann...kanns kaum erwarten! *_* RG veda is mein L-manga von Clamp.
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:57
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Ich will RG Veda evtl. demnächst anfangen. Wieviele Bände gibt es eigentlich insgesamt? Ist Band 7 das letzte?
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11
Zuletzt geändert: 30.03.2005 16:22:27



Von:    Yuen 30.03.2005 22:11
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Yup, Band 7 ist der Letzte. Ursprünglich waren es 10 Bände, aber da das Ganze nochmal neu aufgelegt wurde, also in diesem Bounko-Format (?), ist das Ganze auf sieben geschrumpft. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte ^^;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:18
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
@Kouyo Nein, du hast vollkommen Recht! ^^ Es wurden von 10 Bänden auf 7 Bände in Bunkoformat geschrumpft ^^ (Warum auch immer ô.o")

Ich hoffe ich kann mir den Band morgen kaufen, bin schon so gespannt wie das Ende jetzt ausgeht und was mit Soma und Kendappa-Oh! als auch Ten-Oh passiert o.o.
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:27
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche den letzten! Er ist endlich raus und ich hab ihn immer noch nicht! Ich tick' aus! *zum Buchladen renn*
`Wieder und immer wieder... Geschehenes wird erneut geschehen... bis ans Ende der Zeit. Warum ich? Bin ich überhaupt noch ein Himmelsdrache? Ich dachte meine Fähigkeiten sind unwiederbringlich verloren, also was habe ich mit allem zu tun?´ ("Tears of darkness" *werbung mach*)



Von:    YukikoX 06.04.2005 12:16
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Verdammte Scheiße, sagte endlich was zum 7!!!!!!!

ich will nicht die erste sein die spoilert..*drucks*^^°

aber ehrlich nach diesen bänden biste dem psychen tod recht nahe gerückt! alles haben sie wieder ma auf den kopf gestellt, alles was ich glaube zu wissen, zu ahnen hat sich *puff* ins nichts aufgelöst!
clamp sind soooooo genial!!
aber dennoch erstma rg verda zu verdauen, wo man doch so viele lieb gewonnen u. hassen wollte...*haareausrauf*
es is zum schreihen!!!!!!!!!!!!!!!!
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Ilia 08.04.2005 18:28
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
> Verdammte Scheiße, sagte endlich was zum 7!!!!!!!
>
> ich will nicht die erste sein die spoilert..*drucks*^^°
>
> aber ehrlich nach diesen bänden biste dem psychen tod recht nahe gerückt! alles haben sie wieder ma auf den kopf gestellt, alles was ich glaube zu wissen, zu ahnen hat sich *puff* ins nichts aufgelöst!
> clamp sind soooooo genial!!
> aber dennoch erstma rg verda zu verdauen, wo man doch so viele lieb gewonnen u. hassen wollte...*haareausrauf*
> es is zum schreihen!!!!!!!!!!!!!!!!
> *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!*

Das Ende kam für mich zu schnell...alles hat sich zu schnell abgebaut, meiner Meinung nach und auch zum Schluß war Ashura nich mehr ganz so tol gezeichnet wie im 6 und davor, fand ich...U__u

*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:10
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Achtung! Dieser Post enthällt größtenteils Spoiler!

Also... ich muss sagen... er ist toll! Das Ende ist klasse, obwohl es sehr traurig ist. Allgemein... ich hätte fast geheult. Es ist so tragisch, aber durchaus verständlich. Gerade das ist auch etwas besonderes. Man kann verstehen, warum zum Beispiel Kendappa-Oh sterben will, als Soma tot ist. Man versteht auch, warum Tai-Ten die ganze Rebellion angezettelt hat. Man findet endlich ein paar Lovestories und... Hach, es ist so genial. Ich persönlich mag die Szene, in der Kendappa-Oh und Soma sterben, sehr gerne. Nun, ich war schon immer überzeugt, dass die beiden zusammen gehören. Auch, wenn ich ihnen ein schöneres Ende beherrscht habe. Erinnert mich irgendwie an Shakespear...

Was mir nicht gefällt... hm... eigentlich nichts. Ich finde es schön so, auch wenn man fast Taschentücher braucht. Na ja, Clamp haben nunmal immer etwas leicht tragisches...

So far... Elli.
Leben leben.



Von:    YukikoX 11.04.2005 16:08
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
*buuuuhuuuu*
*heul*^^°
du hast recht, es war ein verdmmt guter band und endlich fügen sich alle teile zusammen und ergeben in muster.. trotzdem mit sooo vielen hätte ich nich gerechnet, Tai-Ten u. AshuraOh an erster stelle!! *waaaahhhhhh*

aber es war clamps entgültiger durchbruch, diese serie u. nun versteh ich uch die klassic die darin steckt. es ist wahnsinn!!!
merkt ihr auch das darin unwahrscheinlich viele ansätze sind die sie bei X auch verwendet haben??!! cool!

aber weiter soma u. kendappas zuneigung war offen zu merken.. aber ihren tod fand ich grausam! wenn ich mich nicht irre lebte soma noch wo sie kendappa anbot ihr blut zu trinken. Tai-Ten jedoch zog sie kurz von ihr zurück, was ich nicht so ganz verstehe, u. dann is auch soma tod. hat er ihr das genick gebrochen oder so was? *blinzl*
ich mochte sehr den schluss, yashas treue zu ashura war äußerst rührend, aber kujaku tut mir verdammt leid.. und ich bereue es auch ihm anfangs misstraut zu haben..T.T° *snief*
ich mochte karura sehr gerne, daher war für mich der schlimmste teil wo sie auf grausame art ihre schwester verlor!

und dann frage ich mich, hat Tai-Ten nicht gerde der schreckensherrschaft die er führte die 6 sterne zueinandergeführt? die völker, die personen die er tötete o. töten ließ, was das nicht alles schon da entschieden, das er falsch handelte? auch bei ihm bereuhe ich ihn sehr gehasst zu haben..
tja, clamp kreiirt halt doch nie einen eindeutig gut/böse konflikt..*seufz* man weiß nie wo ma letztlich bei ihnen steht!^^

ein manga epos keinesgleichen!!! meine meinung!^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:45
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes: Danke für die vielen RS-Fehler, das macht Freude!

>aber weiter soma u. kendappas zuneigung war offen zu merken.. aber ihren tod fand ich grausam! wenn ich mich nicht irre lebte soma noch wo sie kendappa anbot ihr blut zu trinken. Tai-Ten jedoch zog sie kurz von ihr zurück, was ich nicht so ganz verstehe, u. dann is auch soma tod. hat er ihr das genick gebrochen oder so was? *blinzl*
>
Also: Ja, es ist grausam, aber das ist nunmal typisch für Clamp.
Als Kendappa sich erstochen hat, war sie noch nicht gleich tot (vermute ich mal). Soma hat sie scheinbar so sehr geliebt, dass sie ihre Herrin unsterblich machen wollte. Soma war so schwer verletzt, dass sie ohnehin bald gestorben wäre, also hat sie versucht, Kendappa-sama zu retten. Tai hat sie lediglich zu Seite gezogen. Ihr Tod stammt von der Verletzung, die Kendappa-Oh ihr ein paar Seiten zuvor zugefügt hat. Man erkennt wohl recht gut, dass sie bei dieser Wunde schon (verzeiht diesen banalen Ausdruck) ziemlich im Arsch war. Vermutlich ist sie einfach verblutet. Ende.


> ich mochte sehr den schluss, yashas treue zu ashura war äußerst rührend, aber kujaku tut mir verdammt leid.. und ich bereue es auch ihm anfangs misstraut zu haben..T.T° *snief*
> ich mochte karura sehr gerne, daher war für mich der schlimmste teil wo sie auf grausame art ihre schwester verlor!
>
Kujaku mochte ich schon immer. Sein Tod ist zwar von meiner Seite gesehen auch wirklich schlimm, aber er passt wegen dem Ende. Über Karuras Schicksal kann man soviel sagen... mir tut sie lediglich Leid. Karyo hab ich seltsamer Weise lieber gemocht.

Lg, Elli.
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen.
(*thread hass*)



Von:    Yuen 13.04.2005 16:56
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich manches Gedankengut wieder aufgreife, aber ich habe leider keine Zeit, mir die letzten Posts durchzulesen O.o; *im i-café sei* *drop*

Band 7 fand ich... ok. Es war nicht grandios, aber auch nicht grottenschlecht. Ich hätte CLAMP gelyncht, wenn sie den armen Yasha weitere x-tausend Jahre hätten warten lassen und es am Ende nicht gewiss wäre, ob Ashura jemals wieder aufwachen würde ;_; *ashura-fan sei* Hm... die Beziehung zwischen Soma und Kendappa finde ich auch kawaii, auch wenn nicht wirklich ein Shojo-Ai-Fan bin ^-^

Ohm, das passt jetzt zwar nicht, aber gibt es unter euch welche, die irgendein RG Veda-Cosplay für die AnimagiC machen wollen? Ich versuche mich als den großen Ashura auszugeben *drop*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:44
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Hallo!
Also ich fand das Ende auf jeden Fall enttäuschend!
Mal abgesehen davon, dass Ryu gestorben ist, der mein Lieblingschara war (eine Sauerei!), war die Story total unlogisch.
Am Anfang hieß es beispielsweise: Taishaku-Ten wolle etwas beschützen. Im letzten Band kam dann raus: Nee, stimmt gar nich! Er wollte nichts beschützen, sondern nur sein Versprechen halten, das er Ashura-Oh gegeben hatte! Verklappst!
Außerdem war es nicht nachvollziehbar, weshalb Tai Ashura-Oh tötete. Erstens hätte Ashura-Oh als Lebender selbst auf sein Balg aufpassen können. Zweitens wäre Tai dann nicht so einsam gewesen.
Keiner von beiden hatte also einen Grund, so zu handeln!
Sinnlos!!
Dann: Der "echte" Taishaku-Ten (also der aus den früheren Bänden)hätte niemals Soma von Kendappa-Oh weggezogen, noch Kissho-Ten getötet!
Du hast Recht, Yukiko, das ist nicht zu kapieren!
(Übrigens liegt Yuzuriha richtig, Soma ist einfach verblutet, nichts sonst.)
Denn Taishaku-ten ist alles egal, außer seinem eigenen Wunsch!
Er kümmmert sich nicht um andere! Ob jemand leidet, stirbt, lebt oder zufrieden ist, das schert ihn nicht!
Er ist weder ein bösartiger Sadist, noch ein "Menschenfreund" und Weltverbesserer! Für ihn zählt nur sein eigener Wille, dem er sämtliches Leben opfern würde.
Deshalb mag ich ihn auch.
Clamp hat ihn im letzten Band verhunzt!
Das die Leute schön sind, stört mich nicht, das gehört bei Clamp dazu und ist irgendwo Leserservice! *smile*






Zurück