Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91763/-1/11107300745520/
http://desu.de/z0NFtPZ




Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:10
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Band 6 schon so... ist wie sieht dann das Ende aus...Toll nein ich mag nicht dran denken wieviel blut da wohl noch fließen wird ist schon ziemlich heftig vor allem auch das mit Kendappa ist böse finde ich das sie so eine extreme verwandlung durchmachen würde hätte ich am anfang nicht für möglich gehalten*sigh*
> ohah na bin jetzt wirklich auf das ende gespannt!^^''
>

Schonmal was von Groß- bzw. Kleinschreibung gehört?
Tss... na ja, ich finde die Wandlung Kendappa-Ohs nicht soo extrem. Man hat ja in den Bänden davor schon gesehen, dass sie durchaus... *nicht das richtige wort findet* ... anders sein kann. Man bedenke ihre Reaktion auf die Beleidigung Karura-Ohs von der Tochter Komuku-Tens (Name vergessen.^^°)... Außerdem war ihr Vater ja Jikokou-Ten, es ist also gar nicht so abwegig...

Mich würde interessieren, was es mit Kujaku auf sich hat. Ich finde ihn so coooooool!!! Aber... ach, keine Ahnung.^^
Elli.
Ich bin zu hell um dunkel zu sein.
(philosophische Gedanken der Madame B.)

Zurück zum Thread