Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91763/-1/11130724393611/
http://desu.de/bgLPF_B




Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:10
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Achtung! Dieser Post enthällt größtenteils Spoiler!

Also... ich muss sagen... er ist toll! Das Ende ist klasse, obwohl es sehr traurig ist. Allgemein... ich hätte fast geheult. Es ist so tragisch, aber durchaus verständlich. Gerade das ist auch etwas besonderes. Man kann verstehen, warum zum Beispiel Kendappa-Oh sterben will, als Soma tot ist. Man versteht auch, warum Tai-Ten die ganze Rebellion angezettelt hat. Man findet endlich ein paar Lovestories und... Hach, es ist so genial. Ich persönlich mag die Szene, in der Kendappa-Oh und Soma sterben, sehr gerne. Nun, ich war schon immer überzeugt, dass die beiden zusammen gehören. Auch, wenn ich ihnen ein schöneres Ende beherrscht habe. Erinnert mich irgendwie an Shakespear...

Was mir nicht gefällt... hm... eigentlich nichts. Ich finde es schön so, auch wenn man fast Taschentücher braucht. Na ja, Clamp haben nunmal immer etwas leicht tragisches...

So far... Elli.
Leben leben.

Zurück zum Thread