Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91763/-1/11132272623215/
http://desu.de/7OSIqpS




Von:    YukikoX 11.04.2005 16:08
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
*buuuuhuuuu*
*heul*^^°
du hast recht, es war ein verdmmt guter band und endlich fügen sich alle teile zusammen und ergeben in muster.. trotzdem mit sooo vielen hätte ich nich gerechnet, Tai-Ten u. AshuraOh an erster stelle!! *waaaahhhhhh*

aber es war clamps entgültiger durchbruch, diese serie u. nun versteh ich uch die klassic die darin steckt. es ist wahnsinn!!!
merkt ihr auch das darin unwahrscheinlich viele ansätze sind die sie bei X auch verwendet haben??!! cool!

aber weiter soma u. kendappas zuneigung war offen zu merken.. aber ihren tod fand ich grausam! wenn ich mich nicht irre lebte soma noch wo sie kendappa anbot ihr blut zu trinken. Tai-Ten jedoch zog sie kurz von ihr zurück, was ich nicht so ganz verstehe, u. dann is auch soma tod. hat er ihr das genick gebrochen oder so was? *blinzl*
ich mochte sehr den schluss, yashas treue zu ashura war äußerst rührend, aber kujaku tut mir verdammt leid.. und ich bereue es auch ihm anfangs misstraut zu haben..T.T° *snief*
ich mochte karura sehr gerne, daher war für mich der schlimmste teil wo sie auf grausame art ihre schwester verlor!

und dann frage ich mich, hat Tai-Ten nicht gerde der schreckensherrschaft die er führte die 6 sterne zueinandergeführt? die völker, die personen die er tötete o. töten ließ, was das nicht alles schon da entschieden, das er falsch handelte? auch bei ihm bereuhe ich ihn sehr gehasst zu haben..
tja, clamp kreiirt halt doch nie einen eindeutig gut/böse konflikt..*seufz* man weiß nie wo ma letztlich bei ihnen steht!^^

ein manga epos keinesgleichen!!! meine meinung!^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.

Zurück zum Thread