Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91763/-1/11094562467012/
http://desu.de/i08kqJQ




Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:24
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leuts!

Also ich muss sagen, nach dem Artikel damals in der AnimaniA konnte ich's nicht aushalten, RG Veda endlich in den Händen zu halten.

Aber irgendwie...hmmm...weiß nicht. Bin auch ein klein bissel enttäuscht.

Mittlerweile sind wir ja schon bei Band 7 angelangt und die Story wurde schon ziemlich offen gelegt. (Nein, werd jetzt nicht spoilern ^----^)

Wurden eure Erwartungen von dem Manga erfüllt?

Ich finde es irgendwie seltsam, dass sich viele Charaktere so gleichen (bspw sind alle Frauen wunderschön, schlank, schick usw. (Selbst wenn sie schwanger sind -.-)). Und die Charas, die man lieb gewinnt, werden dann ja doch wieder grausam abgeschlachtet.

Wurden eure Erwartungen an den Manga erfüllt?
Oder bin ich ganz allein mit meiner...mhhh...leichten Desillusionierung? ^-^

Zurück zum Thread